-
Genau so ein Programm suche ich auch, allerdrings mit der Funktion, es als Wartesound zu benutzen. Also jeder kennt ja die Warteschleifen von irgendwelchen Anbietern. Und genau so etwas hätte ich auch gerne. Halt das man mitten im Gespräch den Benutzer in die Warteschleife schicken kann, dabei das eigene Microfon ausgeschaltet wird und die Person am anderen Ende, Musik hört oder sonstwas. Die Option gibs ja auch so von dem Mobilfunkanbieter (wenn man jemand mit gespräch halten ins die Warteschleife schickt). Allerdings kommt dort immer sowas wie" GSM Service, your call is on hold, please hold the line..." und das ist schon sehr nervig, da es immer wiederholt wird. Gibt es da ein Programm, was das kann, was ich meine?
Gruss Tomish
-
Wird bei euch nicht euer Nokia langsamer, bei sovielen SMS? Also ich hatte mal mehr als 5000 auf meinem damaligen 6630 und obwohl ich noch viel Speicher frei hatte, ging dann auf einmal garnichts mehr. Allein bis ich zu den SMS gekommen bin, hatte es dann mal so 10 minuten gedauert... Naja, nach nem Reset wars wieder ok. Aber mehr als 1000 lass ich auch nicht mehr auf meinem N80. Oder halten die neueren mehr aus?
Gruss Tomish
-
Wie soll denn das gehen? Man kann doch nicht einen Serviceprovider mit einem anderen Handy simulieren und dann auch noch ein anderes Handy gleichzeitig dazu bringen, auf diesen "gefälschten Provider" sich einzuklingken. Und wenn sowas gehen würde... Ohje. :confused:
Und dann noch mit einem N80?? Naja, vielleicht doch nicht so schlecht. Hab ja selber eins
Dann will ich auch die Software haben...
Glaub aber nicht dran
-
Hast du das nochmal mit dem Original Ladegerät ausprobiert? Da bekommt man ja Angst das es irgenwann mal einem um die Ohren fliegt...
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Mein N73 will auch immer nach dem Neustart irgendwas installieren, bricht es aber nach einer Weile ab. Bekomme ich nicht weg. :flop: :flop: :flop:
Also ich habe das so gemacht: Habe mir alle Programme die er noch zu installieren hatte, aufgeschrieben auf ein Blatt Papier. Also ich meine die Dateinamen die im Programmmanager sind wie z.B. A0000xx.sis und wo drunter steht noch nnicht installiert. Dann habe ich das Handy als Wechseldatenträger gemacht und nach dem Ordner und der Datei (ist immer ein Ordner und die dazugehorige Sis-Datei), mit den aufgeschriebenen Namen gesucht. Dann einfach gelöscht und fertig wars. Das konnte ich bei mir nur so machen, da bei der installation von einigen Dateien etwas kam von "Datei beschädigt" oder so. Also hab ich erstmal alles so rausgeschissen und danach neuinstaliert. Hat alles gut geklappt.
Gruss Tomish
-
Also bis jetzt finde ich, ist die Firmware ganz in Ordnung. Habe leider nichts neueres gefunden, als schon hier beschrieben. Ich glaube das der Empfang etwas besser geworden ist. Aber da heisst es wohl warten auf den Changelog. Was mich allerdings so richtig stört ist, dass die Lautstärke von den Ereignistönen (Warntöne, etc.) fast um das doppelte lauter geworden ist. Also das finde ich schon als richtig störend. Dagegen machen mir die Tastentöne bei der Nummereingabe nichts aus.
-
So, hab mich heute auch mal durchgerungen ein Update von 4.0632.0.38 auf die neue zu machen. Hat auch alles ganz toll funktioniert. Jetzt will ich die Daten von der Speicherkarte wieder laden und habe sie auch eingelegt aber jetzt steht da schon mehrere Minuten "Installing". Was jetzt? Geht das irgendwann automatisch weg? Naja mal schauen.
... Hat mir zulange gedauert. Habs einfach weggedrückt. Jetzt kam da zwar die Meldung, dass nicht alle Programme instaliert wurden aber jetzt mach ich mal eine Wiederherstellung der Daten. Dann müsste es ja "fast" alles wieder drauf sein. Wollen wirs hoffen...
-
Also wenn es durch ein Hardreset weg geht, dann scheint es ja ein Problem zu sein, welches durch das aufspielen der neuen Firmware verursacht wird. Also wahrscheinlich überschreibt das irgendwie eine Einstellung, die man dann nicht richtig ändern kann. Frag mich nur, warum die nicht mal ein Update ohne weitere Bugs machen können...
-
Ich werde lieber erstmal warten auf den Changelog bevor ich Update. Hatte schon nicht die Firmware davor gupdatet und bin auch froh darüber. Hoffentlich beschweren sich nicht wieder soviele, darüber das soviele Sachen bei der Firmware alles nur verbugen. Wenn eine A2DP Unterstützung dabei wäre, dann würde mich das aber sehr freuen... :top:
-
Also ich hab da mal ne Frage zu dem A2DP per Firmwareupdate. Ist das nicht etwas was Hardwareseitig unterstützt werden muss? Oder kann man es rein theoretisch mit jedem Bluetooth fähigen Nokia machen? Ich verstehe das nicht so ganz. Schon damals mit dem 6280 wurde ein Update später hinzugereicht, welches A2DP "aktiviert" hat. Warum ist das nicht von Anfang an drin? Und kann es sein, dass es A2DP unterstützung vielleicht auch mal fürs N80 gibt? Das wäre ja mal genial.