Stellt euch mal vor wie das zu bedienen wäre... Vorralem da es ja an jeder Seite einen Slider Mechanismus hat. Und die von Nokia sind ja nicht gerade rühmlich für ihre besten Sliderhandys :p
Wenn ein Slider wackelt ist das noch zu verschmerzen. Aber gleich 2, wo man sogar noch das Teil festhalten muss?
Sollte Nokia erstmal selber seine Geräte verbessern die schon auf dem Markt sind, anstatt andauernd neue drauf zu schmeissen. Auch wenns nur ein Fake ist
Beiträge von Tomish
-
-
Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Das kann es sein. Ich bin ja in Portugal. Kann sein das jemand mich aus Deutschland mit unterdrückter Nummer anrufen wollte.
Ist halt sehr komisch, wenn man nach sehr langer Zeit mal etwas ganz neues, noch nie da gewesenes auf dem Display sieht.

Danke für die Antworten
-
Hallo,
eben hat mein N80 geklingelt, also mich hat irgend jemand angerufen aber da ich gerade etwas gegessen habe, bin ich nicht dran gegangen. Habe aber gesehen, das dort nur "Anruf" stand. Nichts weiter. Normalerweise steht doch dann da die Nummer, bzw. unbekannter Teilnehmer oder Nummer.
So nun hat derjenige aufgelegt und ich gucke bei letzte nicht angenomme Anrufe und da steht: (Keine Nr.) als letzter Anruf. :confused:
Wie denn das??? Also ich habe eben nochmal ausprobiert, mit einem anderen Handy und unterdrückter Nummer mich anzurufen aber da steht dann "Unbek. Teiln." also unbekannter Teilnehmer. Aber wie kann denn das sein, das er bei dem einen mal keine Nummer anzeigt, bzw. sagt das mich keine Nummer angerufen hat???
Gibts sowas überhaupt? Kann es sein das dies ein Betrugsversuch von jemandem war?
Hab sowas noch nie gesehen. -
So hab mal eine E-mail an einen NSP in meiner nähe geschickt und mal mein Problem geschildert. Ich hoffe, dass ich das irgendwie kostenlos reparieren lassen kann und es nicht solange dauert. Aber man hat ja schon vieles über den Service von Nokia gehört... Mal schauen ob ich mehr Glück habe.
-
Ich kann mich noch daran errinnern, dass ich vor einigen Jahren mal eine E-Mail von Nokia zu meinem Geburtstag bekommen habe. Darin stand dann, dass sie mein Handy kostenlos auf die neueste Firmware updaten würden, ich so ein Teil bekomme, womit ich das Handy um den Hals hängen kann und noch irgendwas. Damals hat mich das etwas verwundert und hatte deswegen direkt bei Nokia angerufen. Die bestätigten mir dies damals. Hab es aber nie in Anspruch genommen, weil es zu weit enfternt war und ich kein grossen Wert drauf gelegt hatte.
Allerdings war es auch das einzigste Mal, dass ich soetwas bekommen habe. Danach nie wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von Unic0der
Ja, ist wohl anzunehmen. Zumindest bei meinem Handy ist es genau so passiert.Ohje, und wielang hat es gedauert bis es ganz durch war? Was hast dann damit gemacht? Reparieren lassen oder selbst repariert?
Jetzt ist natürlich für mich das grosse Problem, die Garantie im Ausland ohne Rechnung. Das kann ja was werden.
Dabei sollte das Teil eigentlich viel länger halten. War von meiner Freundin. -
Oh, hab mir gerade das Video mal angeschaut... Also wenn es sich wirklich um ein kabelbruch handelt, dann dürfte es ja nicht mehr all zu lang dauern und das Flachbandkabel geht ganz durch... Oder? Und so wie ich das gelesen habe, hängt daran alles was mit dem oberen Slider zu tun hat. Also Display und auch die Frontkamera. Das war dann wohl mein letztes Slieder Handy. Sollte ich das nicht irgendwie repariert bekommen. Aber selbst dann... Ich meine, nach einem Jahr passierts dann wieder oder was??? Echt übel. Wenigstens hatte ich es damals Zu Weihnachten geschenkt bekommen und musste es mir nicht selber kaufen.
Gruss Tomish
-
Jetzt hat es mein N80 auch erwischt. Kein Ton mehr wenn der Slider aufgeschoben ist und ich telefoniere. Wenn das Handy allerdings zugeschoben ist, dann habe ich auch gleich wieder Ton... :mad:
Wie sieht das eigentlich aus, kann es sein das es bald ganz den Geist aufgibt? Und worann kann das liegen? Ein Wackelkontakt?Noch etwas, habe das Handy aus Deutschland. Wurde mir geschenkt. Jetzt habe ich allerdings die Rechnung nicht. Desweiteren bin ich in Portugal. Wie sieht es da mit der Garantie aus? Es ist nichtmal ein Jahr alt. Also daher ist noch mindestens ein Jahr frei. Nur weis ich nicht was ich jetzt machen soll. Wenn ich die Rechnung bekommen würde, könnte ich die Garantie auch im Ausland in Anspruch nehmen oder müsste ich es nach Deutschland einschicken lassen? Und was, wenn ich die Rechnung nicht bekomme? Was würde mich der Spass kosten, wenn ich es selber bezahlen müsste?
-
Ich kann mich üerhaupt nicht beschweren bei der Sprachsteuerung von meinem N80. Ich hatte es wirklich noch nie, dass er eine falsche Nummer gewählt hat. Und ich habe ungefähr 180 Nummern drin. Ich kann keineswegs behaupten, dass die personalisierte Sprachwahl von meinem alten 6310 besser war. Ausserdem finde ich es ganz schön, wenn es mir schon beim Anruf mitteilt, wer mich da anruft. :top: So kann man gleich ohne auf das Handy zu schauen, schon im Vorraus entscheiden, ob man das Gespräch annehmen will oder es gleich dort liegen lässt wo es ist. Genauso im Auto: Wenn mich jemand anruft, dann weis ich gleich ob es was dringendes ist, indem ich ja den Namen schon höre oder ob es nur jemand ist, dem gerade langweilig ist und mich vollquatschen will. Somit brauche ich nicht erst auf das Display zu schauen.
Gruss Tomish
-
Bei mir gehts auch. Bin allerdings auf der Portugiesischen Seite angemeldet (schon vor mehr als 6 Jahren oder so) Und bis jetzt gehts immer noch.
Aber was hat man davon? :confused: