N80 Problem beim Telefonieren

• Oh, hab mir gerade das Video mal angeschaut... Also wenn es sich wirklich um ein kabelbruch handelt, dann dürfte es ja nicht mehr all zu lang dauern und das Flachbandkabel geht ganz durch... Oder? Und so wie ich das gelesen habe, hängt daran alles was mit dem oberen Slider zu tun hat. Also Display und auch die Frontkamera. Das war dann wohl mein letztes Slieder Handy. Sollte ich das nicht irgendwie repariert bekommen. Aber selbst dann... Ich meine, nach einem Jahr passierts dann wieder oder was??? Echt übel. Wenigstens hatte ich es damals Zu Weihnachten geschenkt bekommen und musste es mir nicht selber kaufen.

Gruss Tomish

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

• Zitat

Original geschrieben von Tomish
    Oh, hab mir gerade das Video mal angeschaut... Also wenn es sich wirklich um ein kabelbruch handelt, dann dürfte es ja nicht mehr all zu lang dauern und das Flachbandkabel geht ganz durch... Oder?

Ja, ist wohl anzunehmen. Zumindest bei meinem Handy ist es genau so passiert.

• Zitat

Original geschrieben von Unic0der
    Ja, ist wohl anzunehmen. Zumindest bei meinem Handy ist es genau so passiert.

Ohje, und wielang hat es gedauert bis es ganz durch war? Was hast dann damit gemacht? Reparieren lassen oder selbst repariert?
    Jetzt ist natürlich für mich das grosse Problem, die Garantie im Ausland ohne Rechnung. Das kann ja was werden.
    Dabei sollte das Teil eigentlich viel länger halten. War von meiner Freundin.

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

• So hab mal eine E-mail an einen NSP in meiner nähe geschickt und mal mein Problem geschildert. Ich hoffe, dass ich das irgendwie kostenlos reparieren lassen kann und es nicht solange dauert. Aber man hat ja schon vieles über den Service von Nokia gehört... Mal schauen ob ich mehr Glück habe.

• Hab gestern mein "repariertes" Handy wiederbekommen. Schon beim ersten Anruf trat der Fehler wieder auf. Jetzt flackert auch noch das Display beim Laden. Cool oder?
    Wie viele Reparaturversuche muss man sich eigentlich gefallen lassen. Eigentlich max. 2, oder?

• Ja, nach 2 Reparaturversuchen für den gleichen Fehler hast du ein Reht auf Wandlung.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Langsam werde ich so richtig sauer. Mein N80 hab ich am 31.11.2007 zu Nokia gebracht. Der Typ da konnte es anscheinend nicht reparieren. Er hat den lautsprecher gewechselt und die Software neu draufgespielt. Hat nichts gebracht. Dann haben die es direkt zu Nokia, wo die die Teile herstellen weitergeschickt. Wohl nach Finnland oder was??? :mad: Das Teil ist immer noch nicht wieder da. Die sagen mir jedesmal, wenn ich da anrufe das die drauf warten, bis die es wieder zugeschickt bekommen. Toll. Was soll denn das? Mehr als 6 Wochen ein Teil reparieren??? Das kann ja nicht sein! Ich bin echt stink sauer. Vorrallem wenn die dann sagen, dass es nur so 2 Wochen dauert, wenn die es dann direkt zu Nokia schicken... :flop: Hätte ich vielleicht selber schneller repariert bekommen. Machen kann man da nix oder? Jedenfalls hab ich hier so einiges gelesen, dass man da nur abwarten kann.

• Ist ja toll ;)
    Bist aber nicht der einzige. Mein Handy ist seit Ende November in der Reparatur. Ist super wenn 2 Monate Gewährleistung flöten gehen. Ich würd ma tippen, dass deren Strategie "Aussitzen" ist.
    Also immer schön einschicken und Zeit lassen, bis die gesetzl. Gewährleistung vorbei ist.
    Aber mein Glück ist ja dass das Handy jetzt zum 2ten Mal in der Reparatur ist. Beim nächsten mal will ich ein neues!

Der arme Verkäufer der mir mein Handy wiedergeben wird, tut mir jetzt schon Leid. Der kriegt den vollen Frust ab *grins*.

Das lustige bei mir ist, dass der Laden erstma 4 Wochen umgebaut wird. Da kann ich natürlich mein "repariertes" Handy im Laden nicht bekommen. Kann ja nicht mal eine Frist setzen, weil ja die Hütte dicht ist.

Naja immer positiv denken :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!