Das N76 kommt doch sowieso erst viel später in Deutschland in den Handel, so ein Jahr glaub ich oder? Also da hat man noch viel Zeit mit einem Testbericht :top:
Beiträge von Tomish
-
-
Das mit dem Staub unterm Display ist aber eher selten beim N80. Also ich ahbe davon selten gehört. Auch nach 5 Monaten benutzung und davon die meiste Zeit in der Hosentasche, war bei mir nicht ein Staubkorn zu sehen.
-
Bei mir wackelts nicht oben sondern unten. Oben sitzt es bombenfest. Nur halt unten hat es spiel, was aber nicht stört. Auch macht es keine anderen Geräusche beim Vibrieren.
-
Zitat
Original geschrieben von bligg
Schon aber ich kann mir kaum vorstellen das einfach aus heiterem himmel das steuerkreuz abfällt wo gibts den sowas?
Ja das ist doch wirklich nicht zu fassen sowas! Kannst du mal sagen wie das Abgefallen ist? Denn einfach so ist doch unmöglich. Lade doch mal ein Bild hoch. Sowas will man mal mit eigenen Augen sehen.
-
Kann mir mal einer erklären, warum das 8800 soviel Geld kostet, wenn da noch nichtmal Saphirglas verbaut wird? Ich meine an den restlichen Materialien kann es ja nicht liegen oder? Denn immerhin bekomme ich auch schon für 50-60€ eine Gute Edelstahlbratpfanne, die mehr "Edelstahl" hat. Also wie rechnet sich da bitte schön der Wert?
-
Eben, und selbst wenn er es mit zählen würde.... Also ein echter SMS zähler wäre das schonmal garnicht. :flop:
-
Da hänge ich mich gerne mal drann und frage gleich noch, ob sich die Displays wieder erholen können, wenn sie einmal durch die Hitze angelaufen sind. Kenne das eigentlich nur bei den alten billigen S/W Displays, das die dann schnell mal kaputt gingen. Ist das bei den heutigen auch so?
-
Hab selber das N80 und würde alleine wegen dem Display schon nicht gerne auf ein 320x240er Display wechseln wollen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Handy_Raven
Natürlich werden unter dem Proggi auch die Cover angezeigt,
sofern im ID3 Tag angegeben.Beim abspielen in klein und bei Tastendruck in Vollbild.
Habe den Link mal erneuert,müßte nun funktionieren.
H_R
Stimmt :top: Hatte dies nur nicht richtig gepeilt. Hab mir das Proggi heute geholt. Denn das ist doch echtmal ein guter Player.
-
Also das Programm ist ja mal sehr gut, wie ich finde. Nur stört mich da eine Sache. Man kann sie Album Cover nicht manuell einfügen, sondern muss sie per Internetverbindung des Telefons runterladen. Das ist sehr schade. Aber es ist schon eine Überlegung wert, sich das zu kaufen.