-
Re: Sipgate Testversion
Zitat
Original geschrieben von RedRocket
Dank eines neuen Helfers gibt es nun eine Testversion die das Versenden von SMS über Sipgate möglich macht. Es wäre Klasse wenn sich dafür ein paar Tester finden würden:
Sipgate Testversion
wow
super
Da teste ich gleich mal mit! 
PS: GMX SMS gehen heut den ganzen Tag nicht raus.
EDIT: Installation erfolgreich. Kontoeinrichtung abgeschlossen. aus 2 SMS bestehende SMs gesendet. Laut übertragung erfolgreich. 2 Minuten später bisher noch nicht angekommen. Restguthaben auf der sipgate Seite wurde auch noch nicht abgezogen.
Mal schauen wie s weiter geht
EDIT: Test SMS Versand von der sipgate Seite war erfolgreich... Hat bisher also noch keine Übertragung von webSMSsend zur sipgate Seite stattgefunden...
EDIT: testweise ein falsches PAsswort angegeben - trotzdem steht dann da, dass SMs erfolgreich übertragen wurde. Ich vermute also vielleicht falsches PAsswort beim Erstversuch. Trotzdem sollte das durch eine Fehlermeldung abgefangen werden.
EDIT: auch mit der SIP ID samt SIP Passwort bisher icht erfolgreich
--> Welches Konto muss denn im Programm eingetragen werden?! Die Zugangsdaten auf der Website oder die SIP Zugangsdaten allgemein?
-
Zitat
Original geschrieben von rob251
Vielen Dank für den Link, diddi82! :top:
Gerne
ich frag mich dann allerdings noch, was der Unterschied zu der "Teilnahme" unter "Einstellungen --> Informationen über Karten" ist. Dort steht auch, dass ich statistische Nutzungsinformationen zulassen kann...
Wer weiss..
Ich hab einfach mal beides erlaubt - hab ja nix zu verbergen.
Der Ordner wo diese Mapsimprovements gespeichert werden (siehe mein link oben), ist bei mir übrigens leer, obwohl ich es erlaubt hab. Aber eventuell werden die Daten ja auch gelöscht, sobald sie an Nokia übermittelt wurden.
-
Zitat
[i]
Übrigens: Ist für die Weitergabe der eigenen Bewegungsdaten der Punkt "Kartenverbesserung"? Falls nein, wozu dient der dann?
Auf jeden Fall sollten alle mit einem solchen System auch selbst die eigenen Daten übertragen lassen (genug Datenvolumen im Tarif vorausgesetzt). Denn nur dann kann das auch funktionieren. Und nicht wegen irgendwelcher Datenschutzbedenken die Funktion ausschalten und dann "meckern", dass das nicht richtig funktioniert. Wer das Eine will, muss das Andere eben in Kauf nehmen...
Hier ist übrigens niemand bestimmtes gemeint.
Gruß
Chris
Alles anzeigen
siehe
hier
-
Danke für den Tipp mit dem Akku
Daran könnte es gelegen haben. Der war bei der Ankunft hier nur noch bei 14 % (laut Fast Panel und Battery Monitor 2.1)
Das Ladekabel hab ich extra draussen gelassen, da ich schauen wollte, wie lange das Handy mit aktivierter Verkehrsumleitung (und damit Netzzugang) durchhält. In den 2h habe ich bei 75% Displaybeleuchtung (zumindest anfangs...
) 46% verbraten.
Leider kam kein Stau um die Verkehrsführung zu testen... :cool:
Trotzdem stand mehrfach im Display dass sich die Restreisezeit verändert hat, wegen dem Verkehrsaufkommen. Auch hat das Programm einmal die Route neu berechnet (insgesamt 5x hintereinander mal kam die Ansage: "Route wird neu berechnet"), um letztlich doch auf der Autobahn zu bleiben. Tatsächlich wars dahinter etwas zähflüssiger wegen einspuriger Strasse.
Es scheint also mehere Alternativen durchgegangen zu sein...
Was mcih aber trotzdem an der optimierten Beleuchtung gestört hat ist die Tatsache, dass diese erst nach 30km auf gerader Strasse ohne neue Fahranweisung aktiv wurde...
-
Ich bin heut mit der 3.08er beta von Berlin nach Dresden gefahren. Dabei hat sich das Display wie gewünscht und erhofft auf der A13 ausgeschaltet da es eh nur gerade aus geht. Am Dreieck SPreewald kam dann die Ansage, dass man abbiegen muss und das Display wurde hell um daraufhin wieder aus zu gehen.
So weit so gut.
In Dresden angekommen wurde das Display nur so hell, wie es ist, wenn die eingestellte Displaybeleuchtdauer abgelaufen ist. Es war also quasi dunkel (aber nicht aus) und ein Navigieren war so nicht möglich. Auch ein Berühren des Displays brachte hier keine Erfolg....
-
Zitat
Original geschrieben von mariosch
ja und was soll das sein .habe geschaut wider nicht in deutsch von daher.
??
Was ist nicht in Deutsch? Das ist der Nokia Store fürs Handy. Wenn du den auf dem Handy installierst, hast du einen deutschen Store auf dem Handy!
-
Nokia Store hat ein Update erhalten
http://betalabs.nokia.com/apps…download_and_installation
Changelog:
Fixed: Application update notification issue
Fixed: Payment using SMS is taking too long to complete, especially when the mailbox is open and has a lot of messages
Fixed: In some cases, the client accidentally deletes the SMS messages on the phone
Fixed: Sometimes, the Client fails to silently sign-in, Spinner is always visible in the account view
Direkt Downloadlink:
http://betalabs.nokia.com/c?n=…rd2_PROD_ver3.16.034.sisx
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Sagt mal, ich wollte für einen Kollegen das Uni WLAN Netz konfigurieren und da soll ich folgendes einstellen
Soweit so gut, dann kommt aber:
Tja toll, die Registrierkarte EAPs gibt es schlicht und einfach nicht 
Es kommt nur die Registrierkarte
Also kann ich sowohl auf dem E6 als auch auf meinem N8 (beide Anna) den Menüpunkt EAPs gar nicht finden. Dort muss man seine Login Daten für das Uni-Netz einpflegen.
Ist das ein Anna Bug oder was? :p
Alles anzeigen
Klingt nach eduroam anne TU Dresden?
neben der Registerkarte Einst. ist eigentlich ein kleiner Pfeil nach rechts wo dann EAPs kommt und du MSCHAPv2 einrichten kannst
JEdenfalls muss ich hier bei mir dasselbe einstellen
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wow, 18,7 MB, kann man den Client nur in den Telefonspeicher installieren?
EDIT: Ah, ist so groß weil QT QML mit im Installerpaket enthalten ist, der Client selber benötigt wohl laut AAS nicht so viel Platz...
Übrigens bleibt im Programm Manager der alte Ovi Store gelöscht werden. Zudem befindet sich dort noch der 18MB Installer auf C: (Nokia (oder doch Ovi Store?) Installer) der ebenso bedenkenlos gelöscht werden kann. Dann ist der Store sogar 2 MB schlanker als der alte Ovi Store...
-
Übrigens bleibt im Programm Manager der alte Ovi Store bestehen, der gelöscht werden kann. Zudem befindet sich dort noch der 18MB Installer auf C: (Nokia (oder doch Ovi Store?) Installer) der ebenso bedenkenlos gelöscht werden kann. Dann ist der Store sogar 2 MB schlanker als der alte Ovi Store...