smsO2 (iPhone) für Symbian S60v5?

  • Sipgate Testversion


    Dank eines neuen Helfers gibt es nun eine Testversion die das Versenden von SMS über Sipgate möglich macht. Es wäre Klasse wenn sich dafür ein paar Tester finden würden:


    Sipgate Testversion

  • Re: Sipgate Testversion


    Zitat

    Original geschrieben von RedRocket
    Dank eines neuen Helfers gibt es nun eine Testversion die das Versenden von SMS über Sipgate möglich macht. Es wäre Klasse wenn sich dafür ein paar Tester finden würden:


    Sipgate Testversion


    wow
    super
    Da teste ich gleich mal mit! :)



    PS: GMX SMS gehen heut den ganzen Tag nicht raus.


    EDIT: Installation erfolgreich. Kontoeinrichtung abgeschlossen. aus 2 SMS bestehende SMs gesendet. Laut übertragung erfolgreich. 2 Minuten später bisher noch nicht angekommen. Restguthaben auf der sipgate Seite wurde auch noch nicht abgezogen.
    Mal schauen wie s weiter geht


    EDIT: Test SMS Versand von der sipgate Seite war erfolgreich... Hat bisher also noch keine Übertragung von webSMSsend zur sipgate Seite stattgefunden...


    EDIT: testweise ein falsches PAsswort angegeben - trotzdem steht dann da, dass SMs erfolgreich übertragen wurde. Ich vermute also vielleicht falsches PAsswort beim Erstversuch. Trotzdem sollte das durch eine Fehlermeldung abgefangen werden.


    EDIT: auch mit der SIP ID samt SIP Passwort bisher icht erfolgreich


    --> Welches Konto muss denn im Programm eingetragen werden?! Die Zugangsdaten auf der Website oder die SIP Zugangsdaten allgemein?

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • E6 - Keine Nutzung des Telefonbuches


    Hallo,


    ich verwende die V 0.71.0 aus dem OVI Store auf meinem Nokia E6, im Gegensatz zu der Version die ich noch auf meinem E71 verwendet habe, kann ich in dem Telefonbuch nur blättern aber nicht einen Namen eingeben. Bei über 500 Adressen ist das immer eine ewige blätterei.


    Geht das prinzipiell nicht beim Symbian Anna oder habe ich es falsch installiert?


    Gruß
    Andy

  • Freischaltcode


    Hallo,
    habe die Tage websms aus dem nokiastore auf mein Nokia 5800 installiert. Den Freischaltcode wollte ich mir auf der (neuen) GMX-SMS-Manager-Seite holen, der wird nun per SMS geschickt. In der SMS nennt er sich Bestätigungscode u ist 10-stellig (funktioniert nicht), der alte Freischaltcode war 8-stellig.Nun meine Frage: Wo oder wie bekomme ich einen funktionierenden Code her?

  • Zitat

    Original geschrieben von RedRocket
    Hier ist eine Anleitung wo man den Freischaltcode findet GMX Freischaltcode


    Danke für die schnelle Antwort aber ein Problem habe ich doch noch. Auf dieser Seite hatte ich mich vorher informiert u auch bei einer früheren Instalation von WebSms habe ich mir den Freischaltcode auf der Seite von GMX geholt. Nun ist aber diese GMX-SMS-Manager Seite neu gestaltet (hierzu hat gestern GMX eine Info-Mail verschickt). Auf dieser Seite kann man unter "Einstellungen" den Button "Nummer anlegen" - mit dem Hinweis
    "Sie erhalten einen Freischalt-Code per SMS" anklicken - und dann kommt eine SMS, in der dann eben nicht mehr von einem Freischaltcode (bisher 8 stellig) sondern von einem Bestätigungscode (10 stellig)die Rede ist. Mit diesem Bestätigungscode funktioniert das SMS-Programm, das man sich auf den PC laden kann, aber nicht die Anwendung auf dem Handy.

  • Mit dem freischaltcode ist alles wie gehabt. sorry-falls ich mit meiner frage für verwirrung gesorgt habe. hatte tomaten auf den augen u war total auf dem holzweg

  • Moin! Seit ein paar Tagen gehen keine SMS mehr raus über GMX.
    Die Meldung lautet: Freischaltcode falsch.
    Es gibt anscheinend eine neue Version des PC-SMS Managers, die ohne Freischaltcode auskommt. Anscheinend wird der alte Freischaltcode nicht mehr aktzeptiert. Hat jemand auch das Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!