Beiträge von Diddi82

    Re: BizCalendar


    Zitat

    Original geschrieben von Felsen2000
    Benutzt hier zufällig jemand die Widgets von BizCalendar?
    http://store.ovi.com/content/213724


    Ich versuche heraus zu bekommen, wie man ein eigenes Background image setzen kann. Auf diese Weise hoffe ich, dass Widget transparent machen zu können.


    Ich habe auch die App Entwickler angeschrieben.


    Der qooCalendar hat tatsächlich transparente Hintergründe.


    Der Entwickler von BizCalendar antwortet immer sehr schnell. Wenn du da transparente Hintergründe willst, muss dein Handy gehackt sein und du musst die entsprechende "mif Datei" selber bearbeiten. Dann kannst du dir als Hintergrund machen, was du willst.

    Also hier in Dresden wurden definitiv einige GSM Netze auf EDGE aufgerüstet. Ich habe im Handy immer 2G an und z.b. in meiner Wohnung bisher noch nie EDGE gehabt. Seit 2 Wochen bekomme ich hier 2 verschiedene EDGE Sendemasten rein, die sich mit einem GSM only Mast rumstreiten, wer mein Handy versorgen darf.


    Entgegen den sonstigen Datenübertragungserfahrungen im EDGE Netz kann ich auch nicht klagen. Ich komme auf durchschnittlich 100k bit/s.


    Oftmals hat man bei VF im EDGE Netz ja gar keinen Datendurchsatz...

    Zitat

    Original geschrieben von torcida
    Hat schon jemand die "VER 2.9.3" drauf und kann darüber berichten?


    P.S. Typisch - man muss auf der WhatsApp Homepage wieder ein paar mal "F5" drücken bis die aktuelle Version angezeigt wird.


    darum geht'S doch in den letzten Posts :cool: Läuft alles bestens. Copy&Paste geht wieder. Zudem kann man manuell Backup von den Chats erstellen.

    Zitat

    Original geschrieben von what s up
    Ja, das ist schon interessant, wie Whatsapp an der Nase rumgeführt wird. ;)


    FUnktioniert der Mod gut? Ich will da erst abwarten. Auf dem 808 fallen 3,5 MB auf C: eh nicht so ins Gewicht.


    Bei mir läuft alles bestens. Keinerlei Speedverlust oder ähnliches beim Öffnen der Smiles. Alles wie es sein soll :)


    Endlich bin ich wieder über die magische "150MB auf C: frei" - Grenze, die ich mir selber auferlegt habe :cool:

    Re: N8-00


    Zitat

    Original geschrieben von Nokias-Freund
    Jedes Mal wenn ich auf der offiziellen Nokia-Seite mein Modell auswählen muss, steht da "N8-00 ".


    Dies erinnert mich daran, dass es doch mal das Gerücht gab, Nokia würde an einem N8 mit Volltastatur arbeiten (ähnlich dem E7). Weiß jemand, was daraus geworden ist?


    Wenn du willst, kannst du das 808 aber als N8-08 ansehen :D