Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Das heist wieder stundenlang herum konfigurieren bei allen Clients was ich vermeiden will weil sonst funktioniert es bei anderen nicht mehr.

Doch du kannst doch sicher verschiedene VPN-Profile hinterlegen.
    Bei dem fürs 808 aktivierst du XAUTH halt.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Laut ZyXEL Handbuch: SECURITY » VPN » VPN Rules (IKE) » Edit Gateway Policy » Peer ID Type » Any

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Egal was ich eintrage es verschwindet wieder.

IPv4 ist kein Fully-Qualified-Domain-Name (FQDN). Lag es daran? Wie beschrieben, ich meide diese graphische Oberfläche und nehme einen Text-Editor. Wenn nicht, probiere FQDN, also im Nokia „ID_TYPE 2“ und im ZyXEL „Local ID Type = DNS“. Dann ist auch klar, dass Du WAN nimmst. Wenigstens zum Test würde ich im ZyXEL an machen, denn dann bist Du auf der sicheren Seite, weil Nokia normalerweise einen Cisco-Router erwartet – sei so nah dran wie möglich.

• Habt ihr das auch das die Displayhelligkeit sich verändert? Zum Beispiel schreibe ich diesen Text warte 2sek und obwohl ich ganz dunkel gestellt hab, wird es heller...Berührt man wieder das Display wird es dunkler..

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Habt ihr das auch das die Displayhelligkeit sich verändert? Zum Beispiel schreibe ich diesen Text warte 2sek und obwohl ich ganz dunkel gestellt hab, wird es heller...Berührt man wieder das Display wird es dunkler..

Habe ich auch! Aber keinen Schimmer,woran das liegt!?

greets,
    dee

• Zitat

Laut ZyXEL Handbuch: SECURITY » VPN » VPN Rules (IKE) » Edit Gateway Policy » Peer ID Type » Any

Da gobts nur IP, DNS. EMail ?!

Naja ich verstehe nicht so ganz was du damit meinst.
    Ich bin leider kein Netzwerktechniker. :(

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Habe ich auch! Aber keinen Schimmer,woran das liegt!?

bei mir das gleiche. Allerdings dauert es länger als 2 sec und passiert nicht immer. Auch ich habe keine ahnung warum das so ist.

Samsung Galaxy S25 Ultra

• Ist mir bekannt.
    Das liegt am Display light timeout des Battery Monitors. (bzw. der Displayeinstellung "Einstellung » Telefon » Display » Beleuchtungsdauer » z.B. 60 Sekunden").
    Nach dem festlegen auf 60 Sekunden verschwindet das Phänomen fürs Erste. Leider hält sich die App nicht immer an diese Festlegung.

Bei z.B der Festl. auf 10 Sekunden,
    wird die Helligkeit auf dem vorher definierten Wert gehalten und danach angehoben. Obwohl das genaue Gegenteil erzielt werden sollte.

MfG Klaus.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Gibt es bei Belle eine Möglichkeit, sich auf dem Startbildschirm die 'to do' - Liste anzeigen zu lassen, so wie früher bei S60 3rd?

Le Bodo

// ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

• Zitat

Original geschrieben von lebodo
    Gibt es bei Belle eine Möglichkeit, sich auf dem Startbildschirm die 'to do' - Liste anzeigen zu lassen, so wie früher bei S60 3rd?

Le Bodo

Das qooCalendar Widget kann das.
    http://store.ovi.com/content/306326

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!