Wie bekomme ich das Sprachbox Symbol wieder weg???
Jedes mal beim einschalten nervt es rum. Das will auf Leitung2 wechseln und die Box anrufen.
Egal wie oft ich es mache das )%/"§&"$ Symbol bleibt. :mad:
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lebodo
Gibt es bei Belle eine Möglichkeit, sich auf dem Startbildschirm die 'to do' - Liste anzeigen zu lassen, so wie früher bei S60 3rd?Le Bodo
Ich stehe nach wie vor auf ComingNext.

-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
ich verstehe nicht so ganz was du damit meinst.„damit“ bezieht sich auf …? Ich vermute auf „Peer“ und „Any“. ZyXEL ist der Local. Nokia ist der Peer. Wenn Du hier nicht auf „Any“ gehen kannst, prüft der ZyXEL das Nokia auf seine Eigenschaften. Das Nokia ist allerdings laufend in einem anderen Netz eingebucht oder sitzt hinter einem NAT, bekommt also laufend eine andere IP und damit auch DNS. Das Nokia ist ein Nomade. Ich wüsste ich keinen Trick, wie ein Nomade eine Überprüfung bestehen kann. Nur mit „Any“ ist die Prüfung aus.
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Da gobts nur IP, DNS. EMail.Sehe gerade, dass „Any“ bei PSK nicht geht. Wie hast Du dann Deine anderen Geräte konfiguriert? Wie lässt der ZyXEL, die anderen Geräte dann durch Phase2.
-
Das steht jetzt auf IP mit 0.0.0.0 damit sollte es theoretisch ja keine Probleme geben?
ZitatWie hast Du dann Deine anderen Geräte konfiguriert?
Da lauft der NCP Client drauf der mir von einen Support Mitarbeiter konfiguriert worden ist weil ich mich nicht so weit auskenne.
ZitatWie lässt der ZyXEL, die anderen Geräte dann durch Phase2.
Kannst du die frage bitte anders formulieren?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Das steht jetzt auf IP mit 0.0.0.0 damit sollte es theoretisch ja keine Probleme geben?Das ist dann wohl auch eine Art von Any. Wie geschildert, ohne weitere Log- bzw. Debug-Möglichkeiten, wirst Du viel ausprobieren müssen.
-
Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten bzgl. einer Brodit-Halterung für das 808? Ich habe denen jedenfalls heute nochmal eine Mail geschrieben, vielleicht überlegen die es sich ja nochmal anders wenn die Nachfrage groß genug ist. Andernfalls muss ich mich wohl auch mal daran machen meine Halterung vom N8 "anzupassen".
EDIT:
Die Antwort von Brodit kam sehr flott, ist aber leider die gleiche die hier auch schon andere bekommen haben:ZitatAlles anzeigen
Hi,
Sorry but this is not a positive answer.
We don't have any solution for your Nokia 808.
And no plans for making one, Sorry.
Best RegardNach ein bisschen Dremeln passt das 808 wunderbar in den Brodit-Halter für das N8.
PS: Ja die hässliche Stock-Folie kommt auch noch ab^^
-
warum sortiert mir das gerät meine Hörbücher nicht im Music player? im Ordner Datein sind sie vorhanden da kann ich sie auch abspielen aber das kann doch nicht richtig sein
-
sind es mp3?
Wie bekomme ich das anruf symbol weg?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!