ZitatOriginal geschrieben von Legostein
Moin,
klar gibt es die: SmartConnect (freeware) und psiloc connect (shareware). Ich nutze SmartConnect auf meinem E71, indem ich mein heimisches WLAN-Netz mit Priorität 1 und meinen Mobilfunk-Zugangspunkt mit Prioriät 2 in einer Zugangsgruppe zusammengefasst habe. Probier es mal aus.
Faszinierend.
Da hat man 3 Jahre sein N95 und lernt immer noch was dazu ![]()
Vielen vielen Dank!!!
EDIT:
Die erste Euphorie ist grade verflogen. Er wählt zwar automatisch meine Handy Internet Flat aus, wenn keine WLAN verfügbar ist, allerdings werden keine Daten übertragen.
Verbindung ist laut Verbindungsmanager aktiv aber die Datenübertragung bleibt bei 0 kbit.
Wird die erste Priorität (WLAN) gewählt klappt das mit den Daten einwandfrei. Auch der Switch von WLAN zu Handyinternet klappt (ausser eben die Datenübertragung)
Wenn ich den Handy Internet Zugangspunkt normal als Verbindung wähle, klappt es mit den Daten einwadnfrei - daran liegts also nicht.
Jemand da noch eine Idee?
EDITEDIT:
Grad festgestellt, dass das mit der Verbindung per Opera Mini 4.2, FreetimeBox und foreca Weather nicht klappt. Google Maps, Mobbler und youtube übernehmen die Verbindung hingegen korrekt und lassen auch Daten durch...
Seltsam