Beiträge von Diddi82

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Och nööö jetzt hol ich mir u. a. genau deswegen ein Nokia E52 und es funktioniert nicht mehr :( Könnte mir vorstellen das es ein Störfeuer seitens o2 ist.

Ich red allerdings von GMX, wo es funzt...

ich hab n Nokia N95.

Einstellung hab ich nicht verändert.
    Hast schon mal mit nem anderen Browser probiert? Ich nutz Opera Mini

Edit. Grad mit'n handy online. Mit den nokia eigenen browser bekomm ich tatsache den selben fehler wie du dass der gateway nicht reagiert. Opera mini klappt aber weiterhin

Zitat

Original geschrieben von kues
    Anscheinend schon. Auf meinem E90 wird zunächst gefragt, ob installiert werden soll obgleich nicht kompatibel. Dann bricht die Installation mit einem "Installation nicht möglich" ab. :(

Also mal fleissig die anderen FP1 Modelle/FW-Versionen testen...

Gleiche Problem beim N95.

Schade

Ich hol den Thread mal hoch.
    Hab das selbe Problem mit dem schnellen Blinken. Seltsamerweise hatte ich direkt nach Installation für 3h Internet über dem UMTS sTick ohne Probleme. Als ich danach aber erneut online gehen wollte, kam selbiger Fehler. Hab jetzt auch versucht die Box umzustellen, wo voller UMTS Empfang ist. Kein Erfolg.. Seltsame Sache. Muss nun wohl auch den Stick direkt am Laptop nutzen und kann erst ab Samstag über DSL online gehen. Hoffe das klappt dann einigermaßen.

Beim UMTS Stick kam übers Telefon nämlich keine Ansage, welche PIN ich eingeben soll, sondern nur ein Tuten. Hoffe dass ich dann ganz normal den Modem Installationscode eingeben kann..

Diddi