Habe hier einen 10 € iTunes Gutschein aus einer GMX Aktion.
Da ich selber kein Apfeljünger bin :cool: würde ich diesen für 8 Euro verkaufen
Bei Interesse PN:
Code kommt sofort nach Geldeingang per Mail
Grüße
Diddi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe hier einen 10 € iTunes Gutschein aus einer GMX Aktion.
Da ich selber kein Apfeljünger bin :cool: würde ich diesen für 8 Euro verkaufen
Bei Interesse PN:
Code kommt sofort nach Geldeingang per Mail
Grüße
Diddi
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Erwähnte ich das ich für nächste Woche meine Urlaub auf Island geplant habe
Ich wollt heut abend um 20Uhr starten. Soltle eigentlich zu einer "sightseeing-Tour" zum Vulkan gehen. Allerdings bevor dieser zweite heftige Ausbruch kam.
Bis dahin haben sie die Touris ja scharenweise mit Jepps bis an den Krater gefahren...
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Och nööö jetzt hol ich mir u. a. genau deswegen ein Nokia E52 und es funktioniert nicht mehrKönnte mir vorstellen das es ein Störfeuer seitens o2 ist.
Ich red allerdings von GMX, wo es funzt...
Auf meinem N95 klappts hervorragend
Nö
ich hab n Nokia N95.
Einstellung hab ich nicht verändert.
Hast schon mal mit nem anderen Browser probiert? Ich nutz Opera Mini
Edit. Grad mit'n handy online. Mit den nokia eigenen browser bekomm ich tatsache den selben fehler wie du dass der gateway nicht reagiert. Opera mini klappt aber weiterhin
Läuft hier einwandfrei mit studiVZ
Nein der Tonindikator kann defintiv nicht abgeschaltet werden. Hab ich gleich mitgefragt, als ich mit die Anzeige hab rausnehmen lassen...
So nach 3 Monaten mal ein Update
Hab im offiziellen Vodafone Forum nachgefragt und dort die Antwort bekommen dass das Zuhause Team diese Anzeige unterdrücken kann.
Also die 1216 angerufen, eine SMS bekommen und die Anzeige ist weg - perfekt.
Diddi
ZitatOriginal geschrieben von kues
Anscheinend schon. Auf meinem E90 wird zunächst gefragt, ob installiert werden soll obgleich nicht kompatibel. Dann bricht die Installation mit einem "Installation nicht möglich" ab.
Also mal fleissig die anderen FP1 Modelle/FW-Versionen testen...
Gleiche Problem beim N95.
Schade
Ich hol den Thread mal hoch.
Hab das selbe Problem mit dem schnellen Blinken. Seltsamerweise hatte ich direkt nach Installation für 3h Internet über dem UMTS sTick ohne Probleme. Als ich danach aber erneut online gehen wollte, kam selbiger Fehler. Hab jetzt auch versucht die Box umzustellen, wo voller UMTS Empfang ist. Kein Erfolg.. Seltsame Sache. Muss nun wohl auch den Stick direkt am Laptop nutzen und kann erst ab Samstag über DSL online gehen. Hoffe das klappt dann einigermaßen.
Beim UMTS Stick kam übers Telefon nämlich keine Ansage, welche PIN ich eingeben soll, sondern nur ein Tuten. Hoffe dass ich dann ganz normal den Modem Installationscode eingeben kann..
Diddi