-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Die Leistungsfähigkeit eines Sybiangerätes mit der einfachen Bedienbarkeit eines Iphon wäre für mich perfekt!.
Du scheinst dich ja mit Sybians auszukennen
Aber ob man die auch in der "Kleinheit" produziert kriegt?! 
http://de.wikipedia.org/wiki/Sybian
SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von dasacom
Diddi82
bei mir geht es nicht. keine Ahnung, würde mich auch sehr freuen,
wenn jemand dazu in der Lage ist, das weiter anzupassen.
viele Grüße
dasacom
Das interessante ist ja, dass in den Kommentaren des Blogs oft geschrieben wird, dass es wohl auch mit PAy Accounts klappt:
http://maximum.blogsite.org/
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsel
Da ich imap haben wollte, um auch vom Handy (push-mail) auf meine eMails mit Ordnerstruktur zuzugreifen, habe ich zum günstigsten gegriffen, was GMX anbot und bin auf Promail umgestiegen.
Aber gibts im Freemail-Plus-Account nicht auch 10 frei SMS?
Das ja
Hab ja deshalb extra schon 6 Freemail PLUS Accounts
Aber es wurde heir im Thread immer wieder geschrieben, dass die Promal accounts über webSMSsend nicht laufen (also der SMS Versand)
Aber dann werd ich wohl mal den Testmonat machen und gucken obs klappt...
-
Mal ne Frage an Thorsel.
Bei deinen Screenshots ist von 35 verbleibenden SMS etwas zu lesen.
Biser hiess es immer dass GMX Pay Accounts nicht funktionieren.
Kannst du das das Gegenteil sagen? und wenn ja welchen Account hast du?! Top oder Pro?
ich glaube allerdings nicht dass der Autor des Programms noch Änderungen vornimmt. Er hat sich hier leider schon Monate nicht mehr gemeldet... 
-
Am besten einfach vorher das interne "GPS-Daten" Programm vorher starten (da natürlich bei Standortbestimmungen "unterstütztes GPS" aktivieren), und auf die Position warten
Dann sollte Navigon automatisch nach dem Starten die Position übernehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von bonti
Hi,
Warum soll keine Navigation möglich sein?Du kannst ja auch,je nach Handy,alle Regionen runterladen!
gruß
Eben weil mal die Karten komplett kostenlos für die ganze Welt bekommt. Daswar aber schon immer so...
-
Zitat
Original geschrieben von sokratess
Danke, aber auf meinem E71 gibts dann nur den City-Explorer zu kaufen, keine Autonavigation.
Mit welchem Handy hat das denn bei dir funktioniert?
Mit dem N95 bei mir dasselbe Problem.
Autonavigation "nur" für Europa, nicht für die ganze Welt.
-
Zitat
Original geschrieben von Struppel
Wieviel Speicherplatz belegen denn die "weltweit"-Karten?
2,2 GB wen ich mich Recht erinnere
-
Hallo Andreas.
Hardware und Vertragsdaten sind grade gekommen. Eine Frage allerdings noch. Als Vertragsbeginn steht der 23.2.2010 in den Unterlagen. Als Wunschtermin der Schaltung ist allerding auch (korrekterweise) der 1.4. angegeben.
Ab wann laufen denn dann meine 24 Monate DSL? Und ab wann kann ich die 3 Monate gratis mit dem Surf Stick surfen?!
Grüße
Diddi
-
Zitat
Original geschrieben von polyar
Ich schmeiß das Ding in die Tonne.....
och dann schicks mir 
Porto zahl i gern