Antragssendung per Mail möglich?! (mit rar gepackte pdfs...)
EDIT: habs auf beiden Wegen geschickt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Antragssendung per Mail möglich?! (mit rar gepackte pdfs...)
EDIT: habs auf beiden Wegen geschickt
Wieder die alte Frage obs für Neuvertrag gilt wenn der vorherige DSL Anschluss gekündigt ist, aber von Vodafone stammt?
Wäre es möglich heute zu buchen und ab 1.4. zu schalten?
Da läuft mein busheriger VF DSL Vertrag aus. Oder gelte ich dann trotz erfolgter Kündigung nicht als Neukunde und kann das Angebot nicht wahrnehmen?!
Diddi
In Dresden (01157) geht grad mal wieder keine Einwahl ins VF Netz.
Probiert hab ich 2 SIMs mit verschiedenen HLRs. 3km Luftlinie weiter ist alles okay....
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Ich weiß ja nicht, wie das bei dir so ist, aber wenn ich ein Programm mit sich selber vergleiche, gewinnt keins.
Tja dann soltest mal richtig lesen
Die OVI Suite ist nämlich ungleich der Nokia PC Suite. Ich frag mich auch schon ewig warum ich die OVI Suite installieren sollte, wenn bisher alles mit der guten alten PC suite läuft...
Ich wohn auch direkt an der polnsichen Grenze und trink gern mal ein Bosman. Echt lecker das Zeug. Dazu hat man den Vorteil noch die guten alten 24er Dosen zu bekommen, die besonders beim Campen u co von Vorteil sind (Nein ich will jetzt keine Umweltdiskussion beginnen)
Irgendwie scheints VF tatsächlich grad dicke zu haben.
Mir wurde an der 1212 wegen eineiger "Patzer" bei VVL die netzinterne SMS Flat (5€) für 24 Monate gratis versprochen. Grad seh ich aber, dass mir die Messaging FLat mit 1500MMS, 3000 SMS und 40 Fremdnetz SMS (10€) gratis aufgebucht wurde ![]()
Danke ![]()
Also gestern ging es bei der Dresdner Sparkasse wieder nicht Geld abzuheben. Allerdings wollte ich 50€ haben. Beim letzten Mal waren es 20€, die geklappt haben. Vielleicht geht das nur mit kleinen Beträgen...
Handelt es sich bei den Nokia N97 um ABSOLUT freie Geräte?!
Also ohne CV (Country Variant) bzw "mit Einstellungen" Variante auf der Verpackung, so dass man garantiert sofort auf die aktuellste Firmware updaten kann?!
Siehe dieser Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=435893
Ich lösch in solchen Stuationen nicht den ganzen Zugangspunkt, sondern einfach immer nur die Endung des Zugangspunktes.
Also bei mir:
statt wap.vodafone.de
dann wap.vodafon.