ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Bei der alten waren die SMS auch schon eine Option. Siehe meine Rechnung :p
Na dann gabs sogar noch ne Variante vor dieser Generation. Weil in meiner ersten SuperFlat war die SMS FLat inbegriffen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Bei der alten waren die SMS auch schon eine Option. Siehe meine Rechnung :p
Na dann gabs sogar noch ne Variante vor dieser Generation. Weil in meiner ersten SuperFlat war die SMS FLat inbegriffen...
doch ![]()
Bei der ersten war die SMS Flat mit inclusive und deshalb 5 Euro teurer. Bei der 2008er Generation musste man die SMS Flat extra dazubuchen...
Sollte alles sein...
Ich bin doch aber Neukunde wenn ich gekündigt hab und DSL deaktiviert wurde, oder nicht?!
Hi.
Mein Vodafone DSL Vertrag läuft zum 31.3. aus.
Ist es möglich an der jetzigen Aktion teilzunehmen und den Neuanschluss auf den 1.4. (oder ein paar Tage) zu legen.
Ausserdem wollt ich fragen, ob auch der DSL Anschluss nur mit Internet Flat und ohne Telefonflat schaltbar ist (habe die superFlat und brauche daher nicht noch eine Festnetzflat). Nennt sich wohl InternetFlat Paket und kostet 24,95 im Monat. Wie wäre da die Auszahlung?
Grüße
Diddi
So hab gestern mal probeweise verlängert, da ja nur bis zum 1.2. die Fremdnetzflat mit inclusive war.
Nun hab ich seit heut tatsächlich als neues Vertragsende unter "Mein Status" den 1.2.2012 stehen. Eben kam zudem eine SMS, dass meine Zuhause Bereich geändert wurde.
Wenn jetzt noch das neue Handy kommt u sonst alles klappt, bin ich happy.
OT: Braucht jemand n neues E71 aus VF VVL? :cool:
Diddi
Also meinen Vertrag habe ich eigentlich nicht verlängert. Habe nur die Kündigung zurückgenommen und dafür die "üblichen" 25€ bekommen. Vertragslaufzeit etc soll gleich bleiben wurde mir gesagt und mitgeschnitten (beiderseits).
Selbst wenn der Vertrag verlängert worden sein sollte, wäre ich ja offiziell erst ab 1.6. Handy Subventionsberechtigt.
Hallo zusammen.
Wenn ich mich online unter vodafone.de einlogge und auf "Mein Status" klicke, habe ich seit einer Woche etwa, das Phänomen, dass ganz unten unter "Vertragsverlängerung mit vergünstigtem Handy" immer das akutelle Datum steht. Also heute steht dort z.B. der 30.1.2010.
Mein Vertrag läuft aber definitiv bis zum 1.6.2010
Seltsamerweise tritt dieses "Problem" erst auf seit ich gekündigt habe und bei de RÜckgewinnung gegen 25 € die Kündigung zurückgenommen habe.
Hat jemand ne Idee was das soll?! Eventuell n Softwarefehler der auch bei anderen auftritt?
Oder sollte ich einfach mal dreist versuchen meinen Vertrag online zu verlängern?!
Grüße
Diddi
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Uff, wenns im April noch schneit, geb ich mir die Kugel.
gruß mayday7
Ich kauf mir dann endlich Ski ![]()
Ich hätt auch gern ne PN wegen Hammer Auszahlung ![]()
Im N95 gibts genau dasselbe Problem....