Klar geht das. Ist ja n einfaches Java Programm...
Beiträge von Diddi82
-
-
Zitat
Original geschrieben von telecomfuzzi
Gröl
Das geht aba anders:
Heute abend SINKT für sie: Das Niveau
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Wie ich auch schon geschrieben habe :top:
Also hab ich mich wirklich nicht zu hundert Prozent getäuscht, dass in Dresden die ganze Zeit an der SPK die automaten gesperrt waren. Schön, dass es wieder geht
Mein Nachbar hat allerdings versucht mit seiner VISA am Sparkassenautomat an der Uni Geld zu holen, und wurde abgewiesen. Seltsam...
-
Die (Ostsächsische) Sparkasse Dresden gibt jetzt wieder Bargeld bei VISA Abhebung

Grad mal aus Langeweile getestest, da die Bahn vor der Nase weggefahren ist
-
Ist schon immer aus...
Trotzdem Danke -
Hallo
Nun hab ich seit mer als 2 Jahren mein gutes altes N95 und nutze es erst jetzt richtig als Organizer mit Terminen und co. Dabei fällt natürlich negativ ins Gewicht, dass die Vodafone Zuhause Anzeige im Display eine Zeile für mögliche Termine etc wegnimmt.
Daher meine Frage, ob man diese Anzeige irgendwie unterdrücken kann (ohne natürlich den Zuhausebereich zu verlegen)
Grüße
Diddi -
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Bei mir funktioniert es noch nicht, leider.Okay Danke
Dann kann ich mir den Testmonat bei GMX sparen, wenn dadurch 10 SMS verfallen -
Kann eigentlich jemand sagen, ob mittlerweile mit Pay GMX Account ein SMS Versand über webSMS möglich ist?!
-
Die Flat ist online nicht einsehbar, steht aber auf der ersten Rechnug als Option.
Eigentlich sollte ein SMS kommen, sobald die Flat eingerichtet ist. Das kann aber schon mal eine Woche dauern.Von deinen 60 Freiminuten gehen natürlich auch Minuten weg, wenn du in andere Netze telefonierst. Kann es nicht sein, dass du da jemanden angerufen hast?!
Ansonsten einfach mal eine Stunden nicht tele. Dann eine sichere D1 Nr anrufen und nach einer Stunden im Quick Check gucken, ob sich was wo getan hat...
Diddi
-
Danke für die Antworten.
Habs jetzt so gemacht, wie zuvor angesagt. 500 Euro bar abgehoben, und den Rest per EC Karte gezahlt
Diddi