Ganz einfacher Grund warum ich das Geld nicht abhebe. Habe eine zweite Visa Karte die als Sparkonto dient. Die dazugehörige Visa karte samt pin hab ich aber vernichtet so dass ich auf dieses Konto nur online zugreifen kann. Will damit einen verlust ebc verhindern. Werd jetzt wohl 500euro mit der anderen Visa abgeben u 200per ec zahlen. Höher ist mein Kartenlimit leider nicht. ![]()
Beiträge von Diddi82
-
-
Hallo.
Hat jemand auf die schnelle eine Aussage, wann mein Geld auf dem Girokonto verfügbar ist, wenn ich jetz einen gewissen Betrag vom Visakonto überweise?!
Es geht darum, dass ich bei Aldi einen Laptop kaufen wil, aber nicht den nötigen Betrag auf dem Girokonto habe und Aldi keine Visa Karten nimmt.
Grüße
DiddiEDIT: Ich hab nur gefunden, wie lange Überweisungen vom Girokonto aufs Visakonto dauern...
-
Kommt drauf an wie lange man schläft

-
Am WE telefoniert er vermutlich zusätzlich noch die 8 Arbeitsstunden
SCNR

-
Zitat
Original geschrieben von sylaan
Natürlich, wenn ich ein VPN client nutze dann kann Vodafone nichts mehr "sehen" und VPN geht auch von Handy ohne Probleme, mann kann nicht mehr sehen ob dahinter ein Laptop oder handy hängt.Aber trotzdem, ich verstehe nicht warum das ein Problem für Vodafone ist. Ich zahle für meine Flatrate, warum kann ich mein Traffic nicht via handy UND Laptop (mit handy als modem) nutzen ? Auf jeden Fall, ab 1GB/Monat gibt es ein 64kbps "throttling", es kann keinen Missbrauch sein.
Weils dafür nen extra Tarif gibt, den sich VF (und jeder andere Anbieter auch) entsprechend vergüten lässt.
-
Also soweit ich weiss, wird dabei der UserAgent der genutzten Browsers übertragen, woduruch sichtbar wird, dass man bspw. nicht mit dem Symbian eigenene Browser sondern mit Firefox u co unterwegs ist. Den kann man aber in Firefox mit dem passenden AddOn anpassen... Mehr darf hier vermutlich nicht verraten werden.
-
Das ist genauso wenig erlaubt, wie die direkte Nutzung des Handys als Modem.
-
So Popcorn steht bereit.
Ihr könnt dann mal weiter machen

-
Geht bei mir trotzdem nicht.
Selbst wenn ich nur "Test" in die SMS schreib, kommt der Fehler

-
Zitat
Original geschrieben von NiEb
Dann kann ich nur http://www.vyke.com empfehlen.
Sind sogar günstiger geworden.Der SMS Preis betrug mal 0,05 €, seit einigen Tagen nur noch 0,041 € in jedes Netz.
Kenn ich schon lange.
Läuft aber leider nicht über meine Wap Flat :mad: