-
Zitat
Original geschrieben von Renne04
Schlechte Nachrichten für alle Zu-eplus-Smser:
Die Grünen haben wohl an der Preisschraube gedreht, so dass auch KalaSMS erhöhen musste auf fünf Cent.
Hab bis eben gar nicht gewusst, dass es KalaSMS gibt. Gleich mal testweise von http://www.kalasms.com/mobile installiert. Leider kommt bei jedem Versuch eine SMS zu verschicken der folgende Fehler: "Unbearbeitet Ausnahme. Programm schließen?"
Hat jemand ne Lösung. Scheint nämlich endlich mal ein SMS Programm zu sein, das über meine Vodafone WAP Flat läuft...
Diddi
-
Ich dank dir
(wenn de mir schon nicht per SMS antwortest
)
-
So die Flat wurde bei mir jetzt erfolgreich eingerichtet. Der Testanruf ergab auch keine Kosten im Quick Check 
Hat vll jemand ne Ahnung, ob man die Option auch irgendwo online sehen kann. Mir ist da nichts untergekommen.
Diddi
-
Hab heut auch jemanden geworben (Danke nochmal dafür) und warte seit 9 Uhr auf die Bestätigungs SMS dass die Fremdnetzflat eingerichtet wurde.
Ist das normal, dass das so lange dauert?
Diddi
-
Puh
Die 5000 Vodafone Stars Punkte gibts leider schon lange nicht mehr für Freundschaftswerbung....
Du kannst aber angeben, dass ich dich für die Superflat gewroben hab. Dann bekomm ich als Werber nämlich 12 Monate eine Flatrate in ein Fremdnetz meiner Wahl 
Grüße
-
Klappt auch noch mit Maps 
-
Zitat
Original geschrieben von MaxMensch
Ich möchte mir eine zweite VISA Kreditkarte nur zum Sparen zulegen. Wie kann ich die möglichst schnell und unkompliziert beantragen?
Ganz einfach:
links: Produkte --> DKB Visa Card
dann unten rechts: Visa Card beantragen.
ACHTUNG: NICHT auf DKB-VISA Sparen klicken. Das ist was anderes.
Dann bekommst du, so alles passt, ne neue VISA. Dann einfach online deinen Kreditrahmen auf 100 Euro setzen, Karte zerschneiden und fertig ist der Salat.
Sollte dir eine Mail geschickt werden, dass dir keine 2te Visa Karte zusteht, antworte einfach, dass du sie nur zum Sparen haben willst - hat zumindest bei mir geholfen.
Zum Thema Zinsen: 2,05% sind immer noch mehr als ich sonst überall bekomme, ohne das Geld fest auf bestimmte Dauer anzulegen.
Zudem ist der Zinssatz variabel und kann nach Ende der WWK durchaus wieder nach oben gehen.
Diddi
-
-
Zitat
Original geschrieben von walter01
Also, icq per Nimbuzz funktioniert gut und unkompliziert.
Die Verwendung der Kamera (a la Videotelefonie) wird leider nicht unterstützt.
Zumindest habe ich das nicht gefunden.
Geht das mit QIP (unter vodafone)?
Gruß Walter
Alles anzeigen
Geht mit QIP auch nicht. Wäre mir neu, wenn das ein Prog unterstützen würde. Aber ich lass mich gern wieder mal eines Besseren belehren 
Nimbuzz ist in meinen Augen schon der beste Messanger, da er mehrere Protokolle unterstützt.
Diddi
-
Ich denke handytim meine eher, warum eine kostenlose Hotline so schlecht bei den Konditionen abschneidet?!
Ich vermute, dass im Test mit den "Konditionen" die Tarifkonditionen gemeint sind. Also: wie teurr sind Gespräche SMS und co. Das würde erklären warum die Discounter hier so gut abschneiden. Was solch eine Bewertung allerdings in einem Hotlinevergeich zu suchen hat, ist mir schleierhaft.