Beiträge von Diddi82

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Doch, QIP geht, man muss nur ein paar passende Einstellungen vornehmen.
    Im Einzelnen sind das:
    - ICQ-Server Port in den Accountsettings auf 443
    - Vodafone Proxy + Port in den Verbindungseinstellungen eintragen

Habs schon vorher hinbekommen. Danke

Läuft in den Acc Settings auch mit Port 80

Da sollte alles laufen - richtig. Probier halt die hier genannten Programme aus - niemand weiß mit welchem du am besten klar kommen wirst.
    Mein Favorit ist Nimbuzz - zumal angedacht ist, dass es irgendwann wieder über http läuft.

Deifie: QIP hat bei mir damals nicht funktioniert. Ich werds aber gleich noch mal testen. Allerdings scheint es nur noch die russische HP zu geben - bei der englischen kommt - zumindest bei mir - ein Fehler...

Zitat

Original geschrieben von hich86
    aber damit ist doch das messegin und schreiben von emails nicht möglich oder?

Mail schreiben ist möglich, wenn du dich ganz normal über den Broser einloggst. Der Nokiainterne Mailclient läuft jedoch nur mit der Vodafone Email Adresse

Man kann sich aber von seinen Mailadressen eine Weiterleitung an die VF Adresse einrichten, so dass man per OMA-EMN (Pushdienst) zumindest unverzüglich über eine neue Mail auf seiner (Haupt) Mailadresse informiert wird und dann über den Brwoser antworten kann, sofern man nicht die VF Mailadresse als Absender haben will.

Messaging klappt leider nicht mehr. (Zumindest hab ich nach EQO kein funzendes Prog mehr gefunden)

Diddi

EDiT: QIP läuft. Danke an Deifie für den Tipp.

Welche Datenflat hast du denn? Die Vodafone live! InternetFlat ür 9,95 im Monat?
    Damit gibts nämlich leider kein Programm mehr, das läuft, da diese Flat auf Port 80 (http) beschränkt ist.
    Früher ging EQO - wurde aber eingestellt.

Solltest du eine andere FLat haben könntest du z.B. Nimbuzz nutzen...

Diddi

Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    jup, ich schaus! die linke bisher extrem stark... macht einem ja angst :eek:

Ist ja logisch.
    TV Total spricht eher junges Publikum an, ergo eher linksorientierte Wähler...

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Wird OMA EMN abgeschafft? Die Infos sind von der Homepage mämlich entfernt, nur noch der Google Cache erinnert an die Funktion...

Oh. Das wäre natürlich bitter :eek: