Beiträge von der-inVi

Zitat

Original geschrieben von holly1971
    Ich habe den PC 586702 und seit Dienstag die 12er FW auf dem Handy. Wurde mir über den NSU angeboten.

ist das dein ernst? ich hab die selbe und da geht nix!

ich hab jetzt seit neuestem das problem, das wenn ich ins menü gehe, dann auf "mitteilungen", der ordner "mitteilungen" aber nicht angezeigt wird, bzw er aus irgendeinem grund im hintergrund ist. denn wenn ich auf den touchscreen tippe erscheint der bereich auf den ich getippt habe, z.B. "eingang"

hat jemand das selbe problem?

Zitat

Original geschrieben von Jeronnimo
    @ sway-67

Bist du sicher das sie richtig eingerastet ist? :D

Bei meinem musste ich die Karte mir einiger Kraft ziemlich weit ins Gehäuse schieben bis sie richtig drin war! Formatierung hab ich auch am PC gemacht, ging ohne Probleme!

so ging es mir auch, die rastet am anfang schon bissel ein, und ich dachte das passt so, aber wurde nicht erkannt. dann hab ich fester gedrückt und siehe da, geht noch ein stück rein, und wurde auch erkannt :cool:

Re: Re: multimessenger

Zitat

Original geschrieben von Mad84
    kann ich so bestätigen. einzigstes manko bei mir: stürzt gelegentlich ab. aber das kann man in keuf nehmen.

habe außerdem fring und nimbuzz getestet. slick hat sich durchgesetzt weil man filtransfer hat und auch links öffnen kann :top:

kann man damit auch skype gruppenchats nutzen? bei fring geht das nur einzeln, also man bekomm von allen die im gruppenchat sind einzeln nachrichten, und das nervt.