ich benutz den stift manchmal, meistens beim surfen, aber sonst eigentlich nie
Beiträge von der-inVi
-
-
wie geil ist das denn.... und beim n97 ist es ja verbaut, und nur softwareseitig deaktiviert, riesen hindernis das zu umgehen :p
kann mal jemand der die 12er version drauf hat, zusammenfassen was besser geworden ist, und evtl. was schlechter geworden ist. gerne auch eigene erfahrungen - diese können sich ja auch von user zu user unterscheiden.
-
na super, ich änder jetzt meinen PC, warterei geht mir auf den sack

btw, warum zur hölle haben die syrer kein GPS?
0587864: N97Syria (SY) CV B Non GPS
0587866: N97Syria (SY) CV W Non GPS -
hier wurde doch schon geschrieben das nokia selbst den auch ändert beim entbranden, also denk ich das es keine probleme gibt...
risiko ist aber immer dabei, aber ich glaube es gibt keine probleme
-
macht euch nicht in die hose, ändert ihn nach dem update einfach zurück und seid glücklich mit nem brandingfreien handy

-
heute auf der arbeit wollte ich mein handy mit dem adapter laden, und was war, nix geht mehr... das ladegerät selbst funkt, an nem n95 getestet, aber der adapter will net

geschmolzen is er net. hab ihn einmal vorher benutzt, da hat er funktioniert ist aber ziemlich warm geworden. jetzt ist er auch leicht warm geworden, hat aber nicht geladen.
-
ein witz is das, für mich gibts immernoch kein update

-
-
ich denke diejenigen die ein update gemacht haben, haben ihren PC geändert, was ich bei einem gebrandeten gerät auf jedenfall machen würde

-
bei mir das selbe, also denke ich er hat seinen PC geändert