wieso beantwortet ihr nicht einfach seine frage? immer diese kritik, das ist doch quatsch!
Beiträge von der-inVi
-
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Die beiden Fotos zeigen irgendeinen elektronischen Drecksklumpen aus China, der in die Presse gehört
Keine Sorge, es ist kein Nokia!
wissen wir

soweit ich mich erinnern kann, stand auch auf keinem von meinen nokias "mega pixelS"
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Chriscool
Habe seit heute mein N97..Die V12 ist für PC 0586701 immernoch nicht da oder ?
Und das obwohl es ein freies Gerät ist

Mfg
habe das weiße, also statt der 1 bei dir, ne 2 beim PC und da is auch nix!
weis aber auch nicht ob es sich lohnt auf die 12er zu wechseln, es sagt ja jeder das es keine großen verbesserungen gegeben hat...
-
fake!
das N97 hat so ne linse vorne für videotelefonie, und die soll bei dem N98 12mp auflösen? lol
-
wlan suchen und auf verbinden klicken.
bei meinem N82 z.B. unten beim active standby auf "wlan suche" klicken und das verfügbare auswählen, verbinden, fertig
-
schau dir das video an
http://www.youtube.com/watch?v=D6nc0unyCkE
viel spass

ist so ziemlich der größte scheiss den ich bei nokia je gesehen hab, und ich hab schon diverse nokias auseinandergenommen

-
saubere arbeit von dir! :top:
ich habe das ladegerät und den adapter bestimmt 30 - 40 mal an und abgesteckt, mit verschiedenen ladegeräten, an verschiedenen steckdosen, NICHTS!
meiner ist also einfach so über den jordan gegangen... ohne zu schmelzen
(immerhin).aber ich möchte natürlich ersatz dafür haben, muss ich dafür in den nokia service point, oder geht das auch schriftlich?
-
ich hab noch nichtmal die 12er.... saftladen.
lohnt sich die 12er überhaupt, oder sollte man bei der 11er fw bleiben?
-
du darfst, musst aber nicht.
wäre aber schön wenn er den bericht auch hier reinstellen würde.
-
Re: Re: Ich schwöre Nokia ab
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Wenn du zu viel Geld übrig hast, darfst du mir das sehr gerne überweisen o. von mir aus, kannst du mir dein Gerät auch einfach zuschicken, wenn du es nicht mehr haben magst.
ich bin für die schrottpresse, würde es zu gerne sehen

schreib mit edding aber vorher noch "für inVi" auf das display