Beiträge von der-inVi

ich hab gewusst das ich hätte nichts schreiben sollen, hier wird man ja wegen allem gleich dumm angemacht.

und beleidigt hab ich sicher niemanden damit.

ich bin einfach davon ausgegangen das wenn jemand meckert er auch DIE pdf geladen hat, DIE oben angeben ist. und dann hat er halt eine falsche angabe gemacht. ist ja nicht schlimm, aber jetzt wirds hier lächerlich.

das wars für mich... ciao

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Also richtig wäre -->

BDA als PDF --> S. 17
    BDA als Heft (in der OVP) --> S. 13

nicht S. 14 in der PDF ;)

will ja nicht mosern, aber das stimmt nicht!

wenn man schon schweinchen schlau spielen will, dann sollte man auch sicher sein.

grade pdf geladen, und auf seite 14 steht das kapitel "Zugriffscodes", nicht auf 17.

mfg inVi

der browser heisst sicher nicht "safari"!

safari ist der browser von apple!

Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Bei mir steht im Protokoll neben meinem Zugangspunkt 'E-Plus Internet' immer GPRS. Müsste bei einer UMTS Verbindung nicht eigentlich UMTS daneben stehen, oder ist das normal?

Auch wenn es eher ins Provider Forum gehört: Es taucht auch öfter mal der Zugangspunkt 'E-Plus WAP' auf, ist der auch von der Flatrate gedeckt?

Und gibt es eine Möglichkeit bei qik auch ältere Videos hochzuladen, oder geht das nur bei neuen im Programm selbst aufgenommenen Videos?
    Falls nein, geht das dann mit Flickr oder OVI share?

umts netz auch verfügbar?

ohne gehts natürlich nicht :cool:

draußen hab ich so gut wie das selbe ergebnis, war allerdings nur auf dem balkon. balkon ist nach osten gerichtet.

mein N82 zeigt direkt neben dem N97 liegend ein präzision und genauigkeit von 7 - 25m an. meistens so ca. 15m.

also auf keinen fall so extrem schwankend wie das vom N97!

das geht rauf und runter wie es will! mal is die präzision auf 9m dann wieder über 100m!

und was mir noch aufgefallen ist, das N97 zeigt eigentlich immer eine "geschwindigkeit" an, obwohl es auf dem balkon geländer LIEGT! beim N82 kommt keine geschwindigkeitsangabe.

ich hoffe das is ein softwareproblem.

mit agps dauert es bei mir ca. 10sek bis ich meine position angezeigt bekomme, unterm dach!

4 bis 5 satelliten bekomm ich rein, aber nicht mit voller empfangsstärke.

präzision 9 bis 40m
    genauigkeit 70 bis 200m

draußen muss ich es morgen nochmal testen