-
Zitat
Original geschrieben von der-inVi
wenn ich hier mein handy rumliegen habe und nach der weile wieder in die hand nehme, dann hab ich 3,5G netz, dann nach kurzer zeit wechselt es auf 3G und dann wiederum nach kurzer zeit wechselt es auf GSM, was soll denn der mist?
ist das ding so sensibel das ich keinen UMTS empfang mehr habe wenn ich es in der hand halte?
beim nokia 6220c ist dauerhaft 3G angezeigt, selbes netz natürlich 
niemand das selbe problem?
-
wenn ich hier mein handy rumliegen habe und nach der weile wieder in die hand nehme, dann hab ich 3,5G netz, dann nach kurzer zeit wechselt es auf 3G und dann wiederum nach kurzer zeit wechselt es auf GSM, was soll denn der mist?
ist das ding so sensibel das ich keinen UMTS empfang mehr habe wenn ich es in der hand halte?
beim nokia 6220c ist dauerhaft 3G angezeigt, selbes netz natürlich 
-
der flash stream wird wohl nicht gehen weil es ne andere version ist als das handy hat oder?
ein "mms" stream sollte aber gehen oder? also direkt mit dem real player.
gibt es aber bei fussball selten...
-
Zitat
Original geschrieben von Hans
der-inVi: du hast also den Fehler auch ?
ja und zwar mit der 11er FW
-
er hat sich da bestimmt vertan, kann mir nicht vorstellen das ich mit der 11er FW den bug habe, und er nicht.
bist du auch bei einer emfangenen eMail auf Antworten gegangen?
bei einer SMS gibts den bug nicht!
-
is ja ein scheiss bug, hab ich noch garnicht bemerkt, verwende immer die hardware tastatur 
-
-
bei +/- 500m muss es eigentlich AGPS sein
-
ohne probleme ist bei mir übertrieben, aber es läuft nicht schlecht!
hast du auch diese "neuen" java runtimes installiert? damit ging bei mir so gut wie garnix mehr richtig, ich konnte nichtmal mehr sachen installieren.
-
schau mal in deine PN box, hab dir nen tip gegeben