Beiträge von der-inVi

habe ein neues problem. ich hatte anfangs die speicherkarte von meinem alten handy ins N97 gesteckt, allerdings ist das navi von der speicherkarte nicht mit dem auf dem N97 selbst klar gekommen (hat nicht gestartet). jetzt hab ich halt die daten von der karte auf den internen speicher kopiert und danach war natürlich mein weckton, den ich vorher manuell ausgewählt hatte (ton war auf der speicherkarte) wieder weg.

dann wollte ich natürlich den ton wieder hinzufügen, dieses mal vom internen speicher, aber ich sehe bei der auswahl nur die standard töne.

was ist da passiert? in der musikbibliothek sind aber alle lieder vorhanden, und als klingelton kann ich sie auch alle auswählen.

handy neustarten hat auch nichts gebracht, hab sogar ein lied auf C:\ kopiert, nix....

Zitat

Original geschrieben von basti_online
    Bei mir ist es schon etwas her, aber ich glaube, du mußt auf Shop, dort ist dann die erste lizenz "Fahren und Gehen" für 3 Monate kostenlos!

Habe heute mein N97 zum 2. mal vom NCP aus der Reparatur abgeholt. Jetzt sitzt meine Entsperrtaste bombenfest, das komplette Rückcover wurde ausgetauscht! Zudem wurde mal wieder ein Softwareupdate durchgeführt, habe jetzt die 12.0.026! Das Display dreht jetzt sehr schnell die Anzeige, beim Drehen des Gerätes. Ob der falsche Klingelton immer noch sporadisch kommt, werde ich beobachten, mit neuer Platine, und Softwarestand 12.0.24 war das immer noch gewesen. Zudem wurde die Tastatur getauscht, weil einige Tasten keinen spürbaren Druckpunkt hatten. Gute Arbeit vom NCP, der andere NCP hatte das alles versäumt, hatte es nur "eingeschickt" und Nokia selbst hat nix an den äußeren Hardwarefehlern gemacht...

wie lange hat das reparieren gedauert? will nicht ewig auf mein handy verzichten

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wie gut ist denn der 3G Empfang wenn du es nicht in der Hand hast?

fast voller empfang, beim 6220c bleibt es auch dabei wenn ich es in der hand habe, aber beim N97 is 3G sofort weg und ich hab nur noch "normal" fast vollen empfang