ich check auch nicht was du meinst, warum muss es gerade die 5xxx serie sein?
geh doch mal in nen nokia shop und schau dir mal diverse modelle an, wäre das nicht einfacher?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich check auch nicht was du meinst, warum muss es gerade die 5xxx serie sein?
geh doch mal in nen nokia shop und schau dir mal diverse modelle an, wäre das nicht einfacher?
meine freundin hat das 6220c und ist sehr zufrieden, vor allem der xenon blitz ist spitze
mein N97 startet seit dem update auf die 12er fw immer neu wenn ich im programm manager auf "inst. prog." gehe. keine chance mehr die programme anzeigen zu lassen....
:mad: :mad: :mad:
das wird hier aber nicht gerne gesehen... warum auch immer. jedem selbst überlassen was er mit seinem handy macht. ich habs jedenfalls schon mehrmals gemacht, ohne probleme!
na gut, letztens bei meinem 6220c war alles weg ![]()
hab jetzt auch die 12er drauf, habs auch mit *#0000# gemacht, dann bleiben auch alle daten erhalten da nur ein 600kb mini update anstatt 130mb ![]()
is "normal" ich hab nichtmal ne firewall ![]()
müssen uns halt doch noch gedulden
oh man, das is ja mal wieder sehr komisch! bei manchen gehts, und bei mir natürlich wieder nicht :mad:
werde es heute abend nochmal versuchen, vll. hab ich da mehr glück
wann? grade eben? mit dem selben PC?
dann änder ich den PC..... auf die 20er FW möchte ich nicht verzichten, wenn sie das hält was sie verspricht.
ich kann die 12er übrigends auch nicht laden, NSU kann angeblich keine verbindung zum internet herstellen obwohl ein update gefunden werden kann ![]()