meiner is jedenfalls am arsch, ob er jetzt zusammenklebt weis ich nicht.
der obere teil funktioniert bei mir noch, aber unten is er total hinüber....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
meiner is jedenfalls am arsch, ob er jetzt zusammenklebt weis ich nicht.
der obere teil funktioniert bei mir noch, aber unten is er total hinüber....
ZitatOriginal geschrieben von JDRavenhorst
Komisch, habe heute versucht mir die 20 Firmware draufzuspielen, klappte aber nicht.
Es gibt immer noch die 12er Version (jedenfalls wenn man nicht den PC verändern will). Ist das normal?
JA
bei meinem fällt der akku nicht raus, dafür ist mein touchscreen kaputt ![]()
musst wohl nen reset machen
speicherkarte zum rausnehmen einfach bis zum anschlag eindrücken. klingt komisch ist aber so
auch "candy bar" genannt
hab grade nen anruf bekommen, wollt natürlich hingehen, ging aber nicht!
touchscreen war "tot"
tastensperre rausmachen ging, touchscreen aber immernoch 'tot"
grüne taste ging auch nicht! ganz toll. hard reset hab ich gemacht nach dem update.
mein touchscreen reagiert auch sonst nicht mehr wirklich gut, vor allem im unteren bereich bei den "zurück" oder "optionen" buttons, ich glaub der is am arsch und es hat nix mit der firmware zu tun, oder was meint ihr?
hatte das problem schon gegen ende mit der 12er fw und ich dachte halt das es von den ganzen installierten sachen kommt usw, aber jetzt hab ich ja nen hardreset gemacht und es ist noch schlimmer geworden!!
ich hab ein freies gerät, allerdings mit (0586702) und deshalb gibt es für mich auch kein update.
das lass ich nicht mit mir machen, und deshalb hab ich den PC geändert und bin sehr zufrieden!
endlich geht diese beschis**ne tastensperre sofort raus! scrollen funkt auch super.
wenn ich ein e+ oder vodafone gerät hätte würd ich den PC auch sofort ändern, sowas würd ich mir auf keinen fall bieten lassen!
kauf dir die hintere abdeckung ohne kamera, und lass es im NSU umbauen
schick es einfach zurück, hast doch 14 tag umtauschrecht