schau doch mal hier klick mich hart
Beiträge von der-inVi
-
-
ich will ne hardware tastatur, klar da wär noch das E7, aber das hat nicht die ausstattung des N8.
klar das milestone2 hat auch nicht die selbe ausstattung, aber es erscheint mir besser als das E7.
mit was gescheitem mein ich (für mich) ein gutes aktuelles touch gerät mit hardware tastatur. also mehr oder weniger ein N8 mit tastatur. damit könnt ich sehr gut leben. klar das es immer wieder was besseres geben wird, aber ich kauf ja nicht alle 3 monate ein neues handy deshalb sollte es wohl überlegt sein.
-
Hallo zusammen!
bin jetzt schon ein weilchen auf der suche nach den kommenden nokia handys bzw. einer roadmap.
da gabs doch mal was, aber ich finds nicht mehr.Mich würde interessieren ob es sich lohnt noch 3-4 monate zu warten bis was gescheites kommt.
jetzt gibts ja das tolle N8 und das E7 aber davon bin ich enttäuscht.das N8 mit QWERTZ würd ich mir ja evtl. kaufen, aber selbst dann müsst ich arg überlegen.
sonst würd ich mir das "milestone2" mal genauer anschauen, das hört sich nämlich auch nicht schlecht an.
mfg inVi
-
wahrscheinlich ist der akku einfach ungünstig aufgekommen. da wird sich ne zelle verabschiedet haben.
mein baustellenhandy (n82) ist mir vorgestern aus 1,5m auf den boden (beton) geknallt. da is nix passiert, hab halt glück gehabt. oder du pech :p
-
letztens bin ich morgends aufgestangen und mein handy hat nur geleuchtet mit dem nokia schriftzug, und nix ging mehr.
es war an als ich abends hingelegt hatte und ich hattes es zum laden an die steckdose gehängt.
da ging auch nix mehr, musste auch nen reset machen
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Ist das jetzt ein neues BackCover, das die Linse nicht mehr zerkratzt? Haben die dir etwas im NSC dazu gesagt? :confused:hab irgendwo den zettel wo draufsteht was gemacht wurde, wenn ich ihn finde stell ichs hier rein.
m. W. wurde das backcover getauscht und das frontcover samt touchscreen
-
Zitat
Original geschrieben von Bloodrain
Ja danke, das hab ich mir auch schon gedacht, ist wohl wie alles am N97 hoch empfindlich.
Ich werde mal beim NSC nachfragen, was man da so machen kann
austauschen, hab ich auch gemacht
-
hört ihr alle nichts?
ich hab nämlich so ein brummen bei meinem touchscreen, das is nicht normal!
-
haltet euch mal bitte euren touchscreen ans ohr, hört ihr da was?
edit: display muss dazu an sein
-
er wollte es ja "billiger"
clone is es auch nicht gerade, sieht ja schon anders aus