Nokia N98 mit 12MP und opt. Zoom?

• Zitat

Original geschrieben von Allah
    Warum gibts eigentlich nur Handys mit Kamerafunktion, aber keine Kameras mit Handyfunktion?

Wäre das nicht noch ne Marktlücke?

Quasi so ne Canon Ixus mit der man auch telefonieren kann...

Das hier dürfte dem zumindest designmäßig schon nahe kommen: http://www.golem.de/0503/36837.html :D

• Zitat

Original geschrieben von Elitorn
    wenn es anfang september präsentiert wird, dauert es eh noch ein halbes jahr bis es verfügbar ist.

abgesehn davon war die kamera vom N93 (optischer Zoom) nich garade der knüller.
    aber ich lass mich gern überraschen.
    vielleicht kommt ja auch endlich mal ein nachfolger für S60.

Die Kamera vom N93 hatte optischen Zoom????

IPhone 4 -> o² O + Internet M Paket

Ich bringe Sie und Ihre Unternehmen ins Internet: http://www.nicbec.de

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Die beiden Fotos zeigen irgendeinen elektronischen Drecksklumpen aus China, der in die Presse gehört ;)

Keine Sorge, es ist kein Nokia!

wissen wir ;)

soweit ich mich erinnern kann, stand auch auf keinem von meinen nokias "mega pixelS"

• Ach, was waren das früher doch noch für Zeiten:

Da war man mit dem Sharp GX10 stolzer Besitzer eines Handys mit einer Kamera mit 100.000 Pixeln! Wow, war das ein Brett... :D

Aber schon komisch, daß man von einem N97 Nachfolger noch keine Sichtung hat! Normalerweise hat Nokia doch immer kurz nach Erscheinen eines N-Modells den Nachfolger schon vorgestellt/Angekündigt!
    Oder wollen die diesmal wirklich erst alle Bugs beseitigen und uns mal nicht als Beta-tester missbrauchen??? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Cyberbull1

Oder wollen die diesmal wirklich erst alle Bugs beseitigen und uns mal nicht als Beta-tester missbrauchen??? ;)

Wird wohl eher daran liegen das sie die Anzahl der Modelle drastisch reduzieren wollen, vielleicht ist dieser neuen Firmenpolitik ja auch das N98 zum Opfer gefallen.. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!