ZitatOriginal geschrieben von Quindan
...
Warum soll ich mir als intelligenter Mensch mit einem entspreched hohen Abschluß von einem kleinhirnigen Sonderschüler etwas vorschreiben lassen, der seine Freude am sadistischen Quälen seiner Truppe hat? Das ist unter meinem Niveau.
vielleicht weil nur Du intelligenter Mensch mit hohem Abschluß das Treiben des kleinhirnigen Sonderschülers wirkungsvoll entgegentreten kannst.
Gut, es ist zwar etwas nervig erst eine Nacht drüber zu schlafen, aber am nächsten Tag kannst du so wesentlich überlegter die Beschwerde begründet vorbringen.
Und dann kann es schonmal passieren, dass sich ein ebenfalls Intelliegenter, so sollte man zumindest annehmen denn er trägt ja drei Pickel auf jeder seiner Schultern, sich zu einem Gespräch mit einer Portion von nur vier Pommes herablässt. Wobei sogar die Pommes in einer besseren Position stehen als die Pickel.
Ich finde es mal wieder beipielgebend für unsere Gesellschaft. Die größten Kritiker haben sachverhalte nie an ihrer eigenen Haut gespürt, sondern deren Kritik basiert einzig auf Hörensagen.
Siemensanier