ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von polli
auch wenn ich "HomeServerStrategie" nicht wirklich verstehe (aber glaube zu wissen was du meinst und wenn es das ist auch schon seit Jahren davon träume) verstehe ich dich so das du Nokia auf dem absteigenden Ast siehst?
Bezüglich Vernetzung des Handies mit dem Computer (auch via WLAN mit irgendwas Home Server mäßigem) machen die doch aber schon "was".
Kannst du das etwas genauer ausführen? Gerne auch per PN.
Kein Grund dieses per PN zu machen.
Aber Billy Boy und der Apfel sind nunmal bei jedem einzelnen Zuhause wesentlich stärker vertreten als der Finne. Und der eine Samurai ist mit dem Spieledings ebenfalls im Zuhause sehr verbreitet angekommen.
Und für die Verbindung von meinem Zuhause mit mir in der Welt ist es nunmal sehr von Vorteil, mein Zuhause bereits insubordiniert zu haben.
Die zukunft ist nicht mehr nur die Verbindung, sondern verstärkt auch die Verbindungspunkte. Und da harpert es in Finnland. Außer sie kommen bald ganz stark mit Home Network usw. auf die CeBIT zurück.
Siemensanier
PS: hoffe es ist verständlich genug, mehr Klartext geht nicht.
EDIT: Insubordination: Ich bin zwar der Vorgesetzte meines Computers, dennoch macht er nicht was ich will, sondern ich was er will.