-
Zitat
Original geschrieben von MarvinNumberOne
Ja werde jetzt erstmal mitm Wehrdienst anfangen. Dachte die verdienstangaben auf der bundeswehrseite wären netto........
Gibt es eigentlich diesen W23 Status noch. freiwillige Wehrdienstzeitverlängerung auf 23 Monate (Ausland incl.) ?
War zu meiner Zeit damals ein Mittel "Kanonenfutter" (nein das hätte ich jetzt nicht schreiben sollen) unter den Grundwehrdienstleistenden zu rekrutieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Paradox_13th
...
Ich weiß das weil ich selber zweimal im Ausland war 
Schönen Abend noch
rein hypothetisch, aber vielleicht kann es MarvinNumberOne bei seiner Entscheidungsfindung dienlich sein.
Käme rein fiktiv ein dritter Auslandseinsatz für dich in Frage?
-
Zitat
Original geschrieben von MarvinNumberOne
Musst ja nicht antworten wenn du ein Problem damit hast.......!
Kann ja sein das da regelmässig welche erschossen werden.
Genau so gut kann es sein das es relativ selten vorkommt.
Deswegen möchte ich das wissen!
Und wenn es relativ sicher da ist und ich die möglichket habe mit meinem schlechten Schulabschluss und abgeschlossener Ausbildung 4000 - 5000 Euro im Monat zu verdienen dann werde ich es auch machen.
Alles anzeigen
Äh, 4000-5000 € im Monat als Uffs ohne Portmonai. Respekt, und das sogar bei schlechtem Schulabschluss. Eventuell sogar vorher als Manschaftsdienstgrad schonmal die Luft der weiten Welt schnuppern.
"Kann ja sein das da regelmässig welche erschossen werden.
Genau so gut kann es sein das es relativ selten vorkommt."
Ich bin ja kein "Kloppidoc", aber schon diese beiden Sätze lassen mich etwas an einer Eignung für einen solchen Dienst zweifeln, sorry nicht persönlich nehmen. Und schließlich bewerte ja nicht ich die Eignung der Vereinsmitglieder.
Siemensanier
notch: Etwas viel Lesestoff für eine solch einfache Frage oder?
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
frag bei der gelegenheit mal nach, wie viele leute danach ein fall für den kloppidoktor sind....
und wer nur auf eine sichere Beschäftigung für einen gewissen Zeitraum aus ist, geht schon nach dem Besuch in Hammelburg freiwillig zum "Kloppidoktor"
dann wollen wir mal hoffen, dass es nicht gerade eine "statistische" Häufung des Phänomens gibt.
Also nur wegen des Geldes sollte niemend diesen Job wählen. Aber leider sieht die Praxis ja anders aus, besonders wenn man mal die Kameraden aus dem fernen Land "übern Teich" anschaut.
Siemensanier
Ansonsten einfach mal hier http://www.vnausbzbw.de/Deutsche_Seite/index.htm
anfragen, wie hoch die statische Überlebenswahrscheinlichkeit ist.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Dachte, die Traktionskontrolle gibts dieses Jahr nicht mehr? Was macht dann das Schalterchen "TRQ" in der Mitte? 
Zum Thema Traktionskontrolle:
http://sport.rtl.de/formel-1/formel1_81507.php
Keine Regenrennen mehr, weil zu gefährlich ohne TRQ?
Hätte gerne mal gewusst, wie Ihr darüber denkt.
Eine Frage der Sicherheit, oder gezicke hochdotierter Weicheier?
-
Komme selber nicht aus Dortmund und kenne mich da auch nicht besonders gut aus.
Aber wie man hier sehen kann
http://www.bahn.de/railnet/vie…ome/dortmund.shtml#parken
kostet das Parken dort wohl 7,00 € pro Tag. bzw mit bahncard 5,10 €.
Also ein halbwegs sicherer Parkplatz wäre mir das Wert. Aber muß wohl jeder für sich selber entscheiden. Selber bin ich Tagespreise von 16,00 € gewohnt, daher kommen mir die 7,00 € wahrscheinlich auch annehmbar günstig vor.
Siemensanier
-
Keine Ahnung welche Priorität CAD in deiner Aufgabenliste hat.
Aber die 14,1 Zoll sind schnell bei entsprechnder Auflösungseinstellung mal mit Zeichentoolmenüs gefüllt und der eigentliche Zeichenbereich fällt dann ziemlich klein aus.
Aber ich vermute mal es soll kein Schlepptop werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Alper
Ich bitte euch! :o Ich bin erst 15 und noch nicht so versaut wie ihr es seid! (Ich schaue nämlich nur Gina Wild. :D)
Na das hat RTL bestimmt hier gelesen.
Nu is Alper 18 Jahre alt, und darf auch Gina Wild schauen, und das ganz legal 
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
War klar das der Standard-Spruch nicht fehlen durfte 
Es geht hier um das Thema: "Diskrete Anrufe jetzt in der Telefonzelle führen?"
Danke für den Hinweis auf die "diskreten Anrufe jetzt in der Telefonzelle führen".
Was auch immer mit diskret gemeint ist. Vielleicht ja der Anruf bei einer xxx Nummer. Wobei der Staat ja auch spätestens bei der Anmeldung eines Kindes erfährt, dass man sexuell aktiv ist.
Nur es nützt nichts, diskrete Anrufe zu anonymisieren, wenn man schon generell unter Verdacht liegt, aus welchen Gründen auch immer. Und sei es auch nur wegen der Paranoia eines amttierenden Bundesinnenministers
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Ja und? Dann sagst halt die Warheit.
genau so hat der brave staatstreue Bürger der DDR wahrscheinlich auch über die Stasi gedacht.