Beiträge von Siemensanier

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Das ist auf diesem Foto auch nicht zu sehen, das stand weiter rechts.
    In dem Filmbeitrag heute abend bei "Explosiv Spezial" konnte man das gut lesen, blauer "Ryan Air" Schriftzug auf weissem Grund.

Ruf doch mal beim Airport Nürnberg an und frag welche Privatmaschine Sonntag morgen gegen 01:45 gelandet ist.

http://www.focus.de/panorama/w…w-_did_16505.html?slide=3

Wo, soll da was von Ryan Air stehen?

Also mit einem bin ich mir sicher, MOL hat den Flug garantiert nicht bezahlt.*gr*

@ Mr Jeep
    Ist schon gut, will jetzt hier gar nicht weiter darüber spekulieren, wer gechartet, oder wer den Charter bezahlt hat. Öger hatte in einem seiner Statement keine faktische Angabe gemacht, als die "Spekulation" durch die Medien rollte, ob er Marco ausfliegen würde. Und ein EU Abgeordneter mit SPD Parteibuch hat und braucht natürlich keinen Privatjet.

Vielleicht sollte Ihn hier mal jemand zu dem thema befragen ;)
    http://www.abgeordnetenwatch.de/vural_oeger-651-12393.html

Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Cukurova Havacilik A.S. gehört nicht Öger.
    Dahinter steckt u.a. der Tycoon Mehmet Emin Karamehmet mit seiner Cukurova Holding. Der ist nen paar Nummer größer als Öger. ;)
    Die Maschine kann jeder mieten. Ist also reine Spekulation, ob RTL sie gemietet hat oder Öger.

Ist im Grunde doch auch egal, wer den charter auf seine Flagge schreibt.
    Aber das sich Öger in den Fall eingemischt hat, und es durchaus auch Interesses seinerseits gab, bzw gibt, dürfte für jeden doch auch durch google nachvollziehbar sein.

Einer der den Flieger häufiger nutzt, muß wohl in Hamburg wohnen ;)

Zitat

Original geschrieben von N°5
    Hm, keine Ahnung also Google spuckt für mich keine verständlichen Informationen dazu aus. Was soll Cukurova Turizm sein? Gehört das Öger?

Nicht alles was im Einflußbereich eines jemanden liegt, muß ihm auch immer zwangsweise gehören. Besonders nicht in Familienclans ;)

Aber wenn du eine vollkommen journalistisch abgesicherte publizierbare Spur suchst, versuch doch einmal folgendes:

Ruf beim LBA (Luftfahrtbundesamt) an.
    Tel.: +49 (0) 531 2355 0

Ersetze die 0 durch 100 für das Bürgertelefon.

Erzähle Ihnen, heute sei der Flieger mit der Zulassung "TC-TKC" abweichend von der normales Strecke der Einflugschneise (in der du vermeintlich am Rande wohnst) sehr tief über dein Haus geflogen, so dass du das Kenzeichen sogar lesen konntest. Hast du glück, und die Gegenstelle ist etwas naiv (was gar nicht mal selten ist), wirst du eine Auskunft über den Halter erhalten.

Zweiter Weg geh an jemanden heran sofern du einen kennst, der Flugpläne erstellt, und Zugriff auf die selben internationalen Datenbanken wie die beim LBA hat. Und auch hier erhälst du die Info C T.

So sieht heute zeitgemäßer Journalismus aus, aber was erzähle ich das hier.
    Nicht alles ist im WWW immer schwarz auf weiß durch google zu finden.

Zitat

Also ich konnte nix finden. Weißt du noch den Link?
    Soweit ich weiß ist der Privatjet von RTL gechartet. Es ist aber eine türkische Maschine.

TC ==> Türkische Maschine
    TKC==> Çukurova Turizm

Çukurova Turizm ==> ? (google hilft)

EDIT: In den Papieren des Fliegers (ähnlich Fahrzeugschein) steht natürlich Herr Öger nicht selber als Eigner. So wie Herr Abramowitsch bei seiner B767 auch nicht, und auch jeder andere Eigner eines Privatjets verständlicherweise nicht. Darum habe ich ja auch Einflußbereich hinzugefügt.

Re: Gibt es einmalige Sendungen ohne Nachahmer?

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    ..

Gibt/Gab es Sendungen, die einmalig in der Quote sind und wo es keine sichtbaren Nachahmer gibt?

Vielleicht kann sich ja nur niemand hier an diese Formate erinnern. Weil sie eben so schlecht liefen, da sie niemand geschaut hat, und somit auch niemand kopiert.

Zitat

Da steht aber nix davon, dass er einen Privat-Jet organisiert hat. :rolleyes:

Die links sollten auch nur aufzeigen, das Öger etwas mit dem Fall zu tun hat.

Nicht belegen, das "TC TKC" Ögers Flugmaschine ist. Was aber bei ein wenig Recherche schnell selber rauszufinden ist.

Zitat

Marco gehts ja laut dem Interview ganz gut :D So hatte sich das RTL glaube ich nicht vorgestellt, Fehlinvestition? ;)
    Der tut mir sehr Leid, ich denke nicht das er Schaden durch die Untersuchungshaft genommen hat, er meinte ja selbst, dass er Erfahrungen gesammelt hat.
    Die deutschen Medien können ihm da mehr zu schaffen machen.

Da werden im Hintergrund schon Einige aufgespaast haben, was da für ein Interview produziert wird!

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Aber du scheinst dich in der Medienwelt zuhause zu fühlen?
    Du bist jedenfalls kreativer als mancher Privatsender. :top:
    :D
    Wer sagt denn etwas von einem Interview?
    Eine Million ist die Story auch wieder nicht wert. So spendabel sind die TV-Sender auch wieder nicht, auch wenn RTL ihn mit einem Privatjet u. Limousine aus Antalya hat abholen lassen.

Nicht RTL sondern doch eher Herr Öger ist wohl für den Privatjet verantwortlich.
    Und für mich hat herr Öger mehr mit dem Fall zutun, als durch den Medienwald bisher publiziert wird.

Zur angeblichen Vermarktung der Story sei auch noch eines angemerkt.
    Der gute RA Waldraff hat durchaus Erfahrung mit Medien. Hat selber schon in Doku`s teilgenommen. Neben dem netten Effekt, Unkosten hierdurch zu decken, gibt es auch noch einen weiteren Effekt. Durch die Vergabe von Exclusivrechten den anderen Wölfen eindeutig zu zeigen, dass sich eine Jagd nicht lohnt. Und lieber einen "braven berechenbaren" Wolf am Trog, als ein ganzes Wolfsrudel. Ob der Wolf natürlich RTL heißen muß, ist eine andere Frage.