-Wann werden die zur Zeit geschlossenen Kontrakte eigentlich durchschnittlich fällig?
-Und gibt es Anzeichen dafür, woher ein Großteil des zur Zeit in den Markt fließenden Kapitals stammt?
Also während eines netten Randgespräches heute fand ich es schon erstaunlich, dass von einigen doch sehr viel von der anstehende NahostKonferenz gesprochen wurde. Auch der Besuch aus SaudiArabien bei unserer Angie fand auffallend Beachtung. Na wollen wir mal hoffen, dass nicht Herr Bush noch vor November 2008 was Unschönes plant, und wir vielleicht für das Barel bald 200$ zahlen. Bush Jr. hat in seiner Amtszeit das erledigt, was Bush Sr. nicht vollbrachte, vielleicht will er nicht wie Papi sein Amt mit einer offenen Problematik verlassen. Schließlich fehlt Bush JrJr.
Wie gesagt nur ein Randgespräch, somit auch keine Quellenangabe.
Aber sollte ich am nächsten Dienstag in London von andere Seite auch wieder Andeutungen vernehmen, so bin ich doch sehr froh, meine Wohnung auch mit Holz heizen zu können.
Um nochmal das Thema der alternativen Antriebskonzepte aufzugreifen. Ich habe bis vor kurzen selber ein Erdgasfahrzeug gefahren. Von der technischen Seite absolut problemlos, habe aber doch sehr die Befürchtung, sollten einzelne Alternativkraftstoffe am Markt sich verstärkt etablieren, so wird auch in dem Bereich, auch bei Steuerfestschreibung, der Preis unabhängig von Angebot und Nachfrage unverhältnismäßig ansteigen.
Siemensanier