Ist das der Ruf, bei dem es bei Max-V den linken Seitenblinker aus der Halterung gerissen hat?
Beiträge von Siemensanier
-
-
Oder im anderen Fall die Stornierung seitens LH ungeöffnet in den Papierkorb zu befördern.
Siemensanier
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Sehe ich ähnlich. Ich fliege daher 2x für je einen Tag im Abstand von einer Woche. Kommt im Endeffekt deutlich günstiger als mit Übernachtung(en) und ich kann nach dem ersten Mal noch überlegen, was ich das zweite Mal noch machen will.Teuer war London schon immer.
Aber es scheint wohl wirklich so zu sein, dass besonders das untere Übernachtungssegment überdurchschnittlich zugelegt hat.Dank Ryanair u. Co fliege ich jetzt auch häufiger als bisher für einen Tag nach London. Da ich der Meinung bin, perönliche Kommunikation geht immer noch vor Digitaler. Vermeide es aber auch, wenn möglich in London zu nächtigen. Will man aber als Tourist das besondere abendliche Piccadilly-Flair erleben, kommt man an einer Nacht einfach nicht drumherum. Da hilft halt kein Daytrip.
Ob es mit Ryanair oder EasyJet zusammenhängt, kann ich nicht sagen, aber mir ist in letzter Zeit vermehrt aufgefallen, dass man in der Tube häufiger als bisher deutsche Stimmen vernehmen kann.
Besondern für Nächte von Fr. auf Sa. oder So. auf Mo. kann es sich lohnen nach Hotels im Bereich CanaryWharf / Tower Hill (Docklands) Ausschau zu halten. Sind halt meistens Hotels mit BusinessKunden die am Wochenende Ihren Laden trotzdem füllen wollen, und dieses mit SpecialRates versuchen. Während der Bereich Knightsbridge / Earl´s Court ebend durchweg von Touristenübernachtungen lebt.
Siemensanier
-
http://www.tripadvisor.de/Hote…Hotel-London_England.html
also wenn es das ist, dann:
"Hotel from Hell!"
"This Hotel was a nightmare"Nimm lieber ein Etap!
-
War letzte Woche Donnerstag im Ibis Hotel London City für eine Nacht. Für das Doppelzimmer habe ich 89 Pfund bezahlt. Ist nichts besonders, aber bei Kettenhotels kann man sich in etwa vorher darauf einstellen, was einen erwartet. Also böse Überrraschungen sind somit fast auszuschließen.
Das Hotel befindet sich im Bankenviertel an der Station Aldgate East. Wenige Gehminuten zum Beispiel zum Tower oder Bahnhof Liverpool Street. Würde zu deinem Reisezeitraum 296 Pfund kosten.Das genannte Ibis in Wembley würde 221 Pfund kosten. Du benötigst dann aber die dayTravelCard1-6. Beim City würde es die 1-2 auch tun. Am An- und Abreise würde dann vielleicht überhaupt keine Karte benötigt, da bequem zu Fuß zum Bahnhof.
Schau mal bei Ryanair wegen des Stansted Express. Da bekommst du die einfache Fahrt für 10,00 statt 15 Pfund.
Ansonsten schau mal bei http://www.easybus.co.ukDa mir die Stadt einfach zu teuer ist, werde ich morgen früh wieder hinfliegen, und abends gleich wieder zurück.
Ich wünsche dir viel Spass in London,
und nimm genug Pfund mit.Siemensanier
PS: Hotel unter http://www.accorhotels.de zu reservieren
EDIT: Wenn es dir reicht, dass du nur Sa. So. u. Mo die Tube und Busse benutzt empfehle ich die 3 DayTravelCard Zone 1-2 peak für 16,40 Pfund ; Zone 1-6 für 20,10 off peak bzw 39,60 peak. off peak ist erst ab 09:30 nutzbar
-
Zitat
Original geschrieben von camefromhell
*rofl*. Wenn man einmal in einer Maschine der Lufthansa/Austrian/Swiss gesessen ist dann steigt man in keine Tuifly/HLX-Konservendose mehr ein wenn man auf Geschäftsreise ist.Ich saß dieses Jahr schon bei Lufthansa/Austrian/Swiss und bin trotzdem bei Tuifly in die Konservendose gestiegen. Ich kann bei einer 737 in der Eco nicht wirklich viel Unterschied im Platzangebot feststellen. Nur dass ich durch geschicktes Verhalten bei Tuifly auch ohne Senator oder HON an die First oder Exit Row komme.
Zu Hlx Zeiten war HapagLloyd wirklich eine Alternative zu *A. Leider sind durch Tuifly viele Cityverbindungen wie Stuttgart oder Paris ausgedünnt worden. Was den BusinessVielflieger wohl eher verscheucht hat, als der angeblich schlechtere Service an Bord.
Und ja, ich fliege auch FR (Ryanair) nach London. Viel schlimmer als Heathrow kann das auch nicht sein.
Aber zurück zum Thema:
Ich sehe durch die Randbedingungen in der Aktion eher eine Marketingblase, die der Kunde gar nicht wirklich fressen soll. Es scheint mir auch so zu sein, als wenn die letzten TeuerTickets kurz vor Termin, da diese meistens doch nie zu dem Fare weggehen, für diese Aktion herhalten müssen. In das Bild passen auch die genannten 3-4 Plätze.Siemensanier
PS: Leider geht nunmal die Unsitte durch die Betriebe den bisherigen Travelmanager durch feste Reisepauschalen zu ersetzen. So bekommt der vermehrte Freiberufler nicht mehr die Reise direkt bezahlt, sondern eine pauschale Aufwandsentschädigung. Und da geht auch bei so manchem BusinessFlieger der Schnäppchenjäger durch, und er fliegt lieber LCC und steckt die Differenz in die eigene Tasche. Zumindest wenn die LH weiterhin bei Ihren Firmenprogrammen so weiter verfährt wie bisher, wird sich dieses Phänomen zukünftig noch weiter verstärken.
-
Denkt eigentlich in der ganzen Geschichte mal jemand an das Arme Papa Brötchen.
Erst wird er genudelt, und jetzt weiß auch noch die ganze Welt, dass sein privates Brot eine genauso schlechte Qualität wie seine ehemals hergestellte Prakariatsverpflegung aufweist.
Also ich würde zukünftig jedes Meeting mit Ihm mit den Worten beginnen:" Wie geht es denn Ihrer Schwiegertochter, lange nichts mehr von Ihr gehört." Lockert die Stimmung bestimmt von Anfang an sehr auf

Siemensanier
PS: Man hat es schon oftmals nicht einfach in gewissen Kreisen, zumindest wenn man es sich selber schwer macht.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
...Und den wahren Alkoholiker hält giftiger Spiritus dann auch nicht lange ab - den trinkt er nur nicht so oft..
Wenn man bedenkt, dass vor der Verwendung von Denatonium auch mal Strychnin zur Vergällung verwendet wurde, dann hat dieses bestimmt auch jeden Alky von dem Genuss ausreichend abgehalten. Da aber zu giftig, wurde umgestellt auf z.B. Bitrex. Ein tropfen davon in Schwiegermutters Sonntagssuppe, und selbst Sie spuckt Ihre Suppe über die Tafel.
Ich schätze aber, dass wir hier von 96% Spiritus abgefüllt in einer 1l Glasflasche sprechen, wie er z.B. in Polen überall unvergällt erhältlich ist. Auf dem Flaschenetikett wird das Zeug ebend als Spiritus bezeichnet, hat aber mit Brennspiritus wie hier erhältlich nur bedingt zu tun da unvergällt.
Kleiner Tipp: Nach dem Du das Zeug deinem besten Freund (Feind) einmal als Klaren zum Probieren angeboten hast, benutze den Rest zum Fensterputzen oder Entfetten
aber nicht zum konsumieren.Siemensanier
PS: Dein Freund wird niemals wieder einen bei Dir trinken.
-
lies dir aber auf der Seite
http://www.Schuelerferienticket.de
nochmal genau die Bedingungen durch, Schulbescheinigung/Zeugnis usw...Nicht das ein Mehdorn Gehilfe dann aufeinmal 40,00 € erhötes Beförderungsentgeld abkassieren will

-
Also um die 15,00 € pro Person für Hin -Rückfahrt mit der Fähre werdet ihr nicht rum kommen. Somit stehen schonmal 30,00 € fest im Zähler.
Da du ja mit Sem Ticket bis Norddeich Mole fahren kannst, bleibt für deine Freundin entweder der normale Bahnpreis oder zwei Nidersachsenticket für je 18,00 € was bedeutet 15,00 + 18,00 +18,00 =51,00 € also mehr als deine 2 x 23,10 € = 46,20 €.
Sollte deine Freundin noch Schülerin und jünger als 23 Jahre sein, so könnte Sie sich eventuell das Schülerferienticket Niedersachsen für 25,00 € kaufen.
Somit könnte Sie für 25,00 € +15,00 = 40,00 € hin und zurück fahren, also 6,20 entgegen deinem Angebot sparen.Vergiss aber vorallem nicht die NorderneyCard / Service-Gebühr (Kurbeitrag)
http://www.norderney.de/publis…D3D_A89F_9217BE0F269F35E7Ihr zahlt auf jeden Fall bei 2 Personen 5,40 pro Tag. Wird bei Abreise von der Insel kontrolliert. Quasi eine Ausreisegebühr wie aus China.
Viel Spass auf der Insel, und einen schönen Urlaub.
Siemensanier