Re: Flughafentransfer in Wien
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Lohnt es sich in Wien den CAT "City Airport Train" zu benutzen.
Er scheint ja mit seinen 16 Min Fahrzeit gegenüber der S-Bahn mit 24 Min nur wenig Fahrzeitgewinn zu bringen.
Ist der Service beim Cat sein Geld wert?
Hat jemand Erfahrung mit dem Cat?
Fals vielleicht zukünftig mal jemand nach Wien fliegt, und über die Suchfunktion
hierauf stösst, beantworte ich meine Frage mal selber:
Warum 16,00 € für eine 16 Min. Verbindung zahlen, wenn man eine erweiterte Möglichkeit mit 2 x 1 Zonen Ticket für je 1,70 plus Tages oder Einkaufskarte Wien für je 5,70 bzw 4,60 erhalten kann, und dann auch noch zusätzlich die gesamten Wiener Linien benutzen kann.
16,00 € (bzw 20,60 €) für Cat gegen 8,00 € für S-Bahn mit weiterer Benutzung aller Stadtlinien.
Da verzichte ich doch gerne auf die Möglichkeit in Wien Mitte einzuchecken, besonders wenn ich sowieso kein Gepäck einzuchecken habe.
Nur traurig wie der ahnungslose Flugreisende dem Giftgrün des Cats folgt, und die S-Bahn gewollterweise vollkommen übersieht.
Siemensanier
PS: etwas OT vom CAT:
Da beschwert sich doch tatsächlich ein Manger eines ehemals hannoverschen Reifenbauers im Flieger lautstark darüber, dass die deutschen Bauern mit Stundenlöhnen von 6,00 €, welche durch die EU auch noch subventioniert werden, seine Arbeitkräfte im Sommer abwerben. "DIE kommen einfach nicht mehr zur Arbeit."
Man, Man, Man, Er hat seine Firma doch auch mit EU Mitteln an einem neuen Standort aufgebaut. Für mich stellt sich nur noch die Frage, ob es noch ein Arbeitgeber ist, oder nur noch Sklavenhalter mit freier Ernährungsvergütung dem die Sklaven weglaufen.