Beiträge von Siemensanier

Flughafentransfer in Wien

Lohnt es sich in Wien den CAT "City Airport Train" zu benutzen.
    Er scheint ja mit seinen 16 Min Fahrzeit gegenüber der S-Bahn mit 24 Min nur wenig Fahrzeitgewinn zu bringen.

Ist der Service beim Cat sein Geld wert?

Hat jemand Erfahrung mit dem Cat?

Es kann auch niemals verkehrt sein, direkt bei den Airlines mal reinzuschauen.

Einfach im Flugplan deines Abflughafen oder Zielflughafen schauen, welche Airline dieses bedient, un d dann direkt dort schauen.

LH bietet zurzeit auch mal wieder Ziele in den USA im Bereich Angebote an.
    Auch wenn es vielleicht auf den ersten Blick teuer erscheint, so kann man manchmal schon für wenige Euro mehr den Transferflug zum Hub mit bekommen.
    Und dann relativiert sich vielleicht schon der Preis.

Diese Aktionen werden bei den Flugsuchmaschinen leider nicht immer voll mit berücksichtigt.

Siemensanier

Zitat

Original geschrieben von Printus

...
    Ryanair spart auch nicht an Pilotengehältern. Wer also behauptet dass dort schlecht verdient würde hat keine Ahnung und plappert herum. Ich glaube eher dass diejenigen, die das in Bremen geäußert haben, nur Aufschneider waren.
    ...

Dann waren das aber Aufschneider mit Lufthansakartenausweis an der rechten Hosentasche der Jeanshose von ....... hängend.

Da stehen häufiger mal kleine Gruppen von scheinbar Flugschülern der LH.
    Die Schüler verbringen wohl ihre kleine Pause gerne dort und träumen von der weiten Wlt.

Und ja, ich war so frech und habe mich neben diese gestellt und einfach mal gehorcht. Sollten vielleicht auch mal die Lehrer der Flugschule häufiger inkognito tun, und so Ihre Zöglinge in der Freizeit beurteilen.

Abitur mit 1,0 und ein Menchenbild, aber ich komme doch wieder vom Thema ab.

Siemensanier

Zitat

Original geschrieben von toBee
    Nicht das es keine Arroganz bei der LH gibt, aber kann es nicht vielleicht auch sein, dass sehr viele Piloten bei anderen Airlines einfach neidisch auf das Gehaltsniveau bei der LH sind? So gut zahlen in Deutschland nämlich sonst nicht viele.

Neidisch?
    das waren eindeutig Flugschüler mit Sprüchen wie:
    "( RyanairFG landet) Der fliegt so, wie sein Verdienst ist, beschi**en"

Naja also ich muß sagen, die Landung sah für einen Nichtprofi normal aus, und auch bei LH bin ich schon öfters als Pax wie ein Stein auf der Piste gelandet.

Siemensanier

Dann viel Glück auf deinem Weg zum BerufsPiloten!

Aber ich muß sagen, so manchen Juppie von der Besucherterasse in Bremen (Lufthansaflugschule) würde ich lieber am virtuellen Steuerknüppel vor seinem PC sehen wollen, als irgendwann mal am Steuer eines realen FG.
    Soll er doch da besser seine Gelüste ausleben, bei den geistigen Ergüssen, die diese Gattung manchmal untereinander von sich gibt.

Siemensanier

MeltingSnowman
    damit bist jetzt nicht du persönlich gemeint, denn ich kenne dich ja gar nicht.

Zitat

Original geschrieben von starshiner
    Hm, ohne mosern zu wollen, eine Postadresse oder FAX wäre mir lieber...
    Aber klar, wenn es nicht anders geht, dann per Mail.

Danke & Gruß
    Mathias

Schick es doch einfach hierhin, mit der Bemerkung "Endverbraucherservice"

Visa International Service Association
    Geotheplatz 1-3
    60313 Frankfurt

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    In der heutigen Ausgabe des Westfälischen Anzeigers stand, dass täglich 10 Jahre lang mindestens 1.000 LKW-Ladungen Erde abgetragen werden müssen!

Da möchte ich in dieser Zeit nicht in Bahnhofsnähe wohnen und arbeiten wollen!

Zwar etwas mühsig über genaue Details zu spekulieren, aber dieses ist eine typische journalisten Überschlagsrechnung.

Wenn nun aber ein Großteil der Baustellenlogistik mittels Bahn abgewickelt wird? Schon ist die Rechnung vollkommen falsch.

Wegen dieses Thema, sowie die Aufrechterhaltung des Bahnbetriebes während der Bauphase werden noch so manche BauIng's schlaflose Nächte verbringen, dazu braucht jetzt nicht weiter spekuliert zu werden.

Und ich bin mir sicher, dass auch diese Baustellenlogistik unter Rücksichtnahme abzuwickeln ist.

Re: Re: Der Nächste!

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Ich auch. Denn wann war zum letzten Mal eine B-Probe mit anderem Befund als die A-Probe?

Da wird doch immer nur auf Zeit gespielt, damit die Anwälte genug Zeit haben, eine Marschroute zu entwickeln.

Das ganze wäre wirklich nur dann sinnig, wenn zwei unabhängige Kontrollteams auftauchen würden. Und man erst bei A und dann bei B an unterschiedlichen Orten mit geringen Zeitversatz getestet werden würde.

Aber so .....

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wieso melden sich hier eigentlich nur Befürworter aus der Region? :o :D

Komme nicht aus der Rergion, und habe das Projekt dennoch befürwortet.

Ägerlich ist nur, dass im Bebauungsgebiet die Geschossflächenzahl doch relativ stark reglementiert ist. Der Neue Stadtbereich hätte durchaus das Potenzial sich ähnlich wie der Potsdamer Platz in Berlin zu entwickeln.

Siemensanier