Beiträge von Siemensanier

    Naja, nur bei der ganzen Diskussion frage ich mich manchmal, wie sie ja auch gerade im Fernsehen läuft: "Ob das Geld in Infrastrukturm investiert wird, und so auch in den Wirtschaftskreislauf gelangt, oder ob jemand sich auf einen Platz stellt und das Geld in einer alten Öltonne verbrennt?"


    Wie sagte der eine Herr Befürworter so schön:" Hätten wir vor 100 Jahren soviel wie heute diskutiert, würden wir auch heute noch unsere Pferdekutschen modernisieren."



    Siemensanier


    PS: Schön, in 7 Minuten vom Airport in die Stadt, und das ohne Transrapid.

    Ich glaube nicht, dass ARD/ZDF durch die Rechteverwertung von Sat 1 ein Einkommen erzielen.


    Die Rechte werden sicherlich durch eine Vertragsklausel so formuliert sein, dass diese bei Nichtverwertung umgehend verfallen, und an den ursprünglichen Rechteinhaber zur Weiterverwertung zurückgehen.


    Aber was Sat 1 da macht ist scheinbar nur Selbsthilfe. Da scheint einer wirklich Angst zu haben, durch Konsolidierung seine Lizens als Vollprogramm zu verlieren. Und da kam die Tour gerade richtig. Kann man doch so seine flexible Berichterstattung der LMA gegenüber darlegen. Egal ob da menschverachtenes Doping und somit Menschenleben im Hintergrund stehen oder nicht. Das die Tour keine sonderliche Einschaltquote mehr bietet dürfte auch den Senderstrategen bei Sat1 bekannt sein.


    Aber nochmal zum Thema Doping. Ist jemanden überhaupt einmal in den Sinn gekommen, dass dieses Feld auch zu kriminellen Strategien taugt. Ein ungeliebter Mitbewerber kann durch einfache orale Maßnahmen angesichts der Brisants des Themas heute schneller beseitigt werden als jemals zuvor. Und dazu muß ich nichteinmal bei meinem Wettbewerber gefahrvoll spionieren.



    Siemensanier


    Leistungssport, koste es was es wolle, nur solange ICH verdiene .....

    Zitat

    Original geschrieben von uwm
    ... also ich habe noch keine Mikrowelle gefunden, die für sowas taugen würde - oder ich war bisher zu geizig da noch nix ausprobiert was soviel kostet wie woanders ein kompletter Herd :D


    Ich hab zwar eine MW, aber ich habe so langsam das Gefühl, die Dinger taugen eh nur zum Wasserkochen oder Milch warm machen :rolleyes: - alles andere ist entweder verkokelt oder hat nur Wärmenester an denen man sich alles verbrennt während der Rest die gleiche Temperatur hat wie vor der "Erwärmung" :D


    Die Micromat Duo von AEG kann Pizza auch kross zubereiten.
    Bedingung ist halt nur, dass man die CrunchPlatte verwendet.


    Eine gefrorene Ristorante ist so in ca. 5:30 min verzehrfertig. Wobei ich zugebe, dass der Käsebelag dann etwas nach Kraterlandschaft aussieht.



    Siemensanier

    Eine Fortschreibung der Geschichte, sofern abgeschlosse Handlung, dürfte ja nur mit "NiveauVerlust" zu bewerkstelligen sein. Abgesehn von der problematischen filmischen Aufarbeitung des "8. Teils" (Besetzungsänderung)


    Aber warum nicht eine Vorschreibung ala Lucas.
    Zumindest kenne ich da jemanden in London, der von der Idee, wie Harry zu seiner Narbe genau gekommen ist, filmisch ausführlich zu beschreiben ganz besessen ist.


    Wenn der Antrieb für das Schaffen nicht nur das Pfundzeichen wäre, so könnte ich der Idee ebenfalls etwas abgewinnen. Und ein junger Radcliffe wäre hierfür auch nicht von nöten.



    Wir werden ja sehen, was die Potterzukunft bringt, oder soll ich lieber sagen, die Pottervergangenheit.


    Siemensanier

    Das TefalDing
    http://products.tefal.de/view_products.php?group=N50345


    erinnert mich stark an den


    Jet Straem Oven
    http://www.everythingkitchens.com/nescojetstreamoven.html


    wie er zu den Anfängen des Tv-Shoppings in Deutschland überall angeboten und präsentiert wurde. Es scheint wohl das gleiche Prinzip oder eine Weiterentwicklung dessen zu sein.


    Was ich von Produkten aus dem TV-Shopping-Bereich halte, brauche ich jetzt wohl nicht zu sagen, oder?



    Siemensanier

    Zitat

    Original geschrieben von polli
    gerne


    ich glaube die fragen wirklich nach der Parkdauer aber derjenige ist ein guter Verkäufer und hat dadurch keine Probleme ;-)


    Bugatti glaub nicht - ist wohl dein erster oder weshalb kommst du bei der Careline nicht durch? :top:



    Tja wäre es ein Porsche würde man sich am besten an den Avis schalter wenden.
    http://www.munich-airport.de/D…k_Wash_Service/index.html


    Da es aber eine Bugatti ist, gibt es doch sicher eine Gardrobe irgenwo im Terminal 1 oder 2, wo sie am besten aufgehoben wäre. Wusste gar nicht das Herrenbekleidung auch schon über eine Serviceline verfügt.


    Ist der Service denn noch schlechter als bei 0800 8655792436 oder 0800 897378423? Kann ich ja jetzt gar nicht verstehen.



    Siemensanier


    PS Wie man wohl zu dritt in einen Bugatti zum Airport fährt?


    EDIT:
    Und nun der konstruktive Teil des Post:
    http://www.erento.com/mieten/f…he/6655579022.html?land=3

    Re: Rechte als Gast im Restaurant


    Zitat

    Original geschrieben von LarryT78


    ...
    1. Welche Möglichkeiten / Rechte hat man in so einem Fall?
    ...


    LG Larry




    ganz kurz und einfach,
    das Recht den Laden nicht wieder aufzusuchen!!!



    Siemensanier