Beiträge von Siemensanier

Versuch es dochmal bei

http://www.euromobil.de

Mietwagenservice der VW-Händler.

Die Sitze bei der Transporter und Caravelle lassen sich entgegen denen beim Multivan leicht ausbauen. Nur müsstest du dann das Fahrzeug wahrscheinlich da abgeben wo du es abgeholt hast. Aber das weiß ich jetzt nicht genau.

Die Konditionen sind aber meist recht günstig dort.

Siemensanier

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Mal ganz ehrlich, selbst wenn ich 50 % bei Citroen bekommen würde, könnten die ihre Autos behalten. ;)
    Bei VW / Audi und Co bekommst du die niemals.

Also bei VW kommt es besonders auf das Modell an.
    Gerade erst in der Verwandschaft ein Fahrzeug für ca. 24.000 € erstanden,
    welches im Mondscheinpreiskalkulator bei VW so ca. 35.000 € +Überführung kosten würde.

Es war zwar eine Tageszulassung mit 50 km Überführungsfahrt auf dem Tacho.
    Aber bei dem Preisunterschied ist man doch gerne mal Nr. 2 im Fahrzeugbrief.

Siemensanier

( nein kein Reimport oder Vorschaden, und direkt von einem VW Händler. )

Zitat

Original geschrieben von MisterD
    Musste nur dran denken, dass man ja keine Flüssigkeiten und son kram im Handgepäck mitnehmen darf. Falls ne Frau dabei ist bleibt die Kosmetikabteilung wohl zuhause.

Darf man eigentlich noch eine Haarbürste oder Zahnbürste etc im Handgepäck mitnehmen - oder zählt sowas auch schon als Waffe?

Das Problem der Flüssigkeiten im Handgepäck bei wenigen Übernachtungen löse ich immer durch ein Compact TravelSet
    http://www.henkel.com/cps/rde/…/11582_11062_COE_HTML.htm

Bei der Metro für ca. 5,00 € zu bekommen. Auch wenn es nicht die üblich verwendeten Marken sind, so spart es die Drogerie vor Ort.

Siemensanier

Zitat

Original geschrieben von grambler
    Ich find diese Must-Have für irgendwelche Sonderausstattungen immer lustig, wie eben jetzt dein Dachhimmel mit Make-Up-Spiegel :D
    Würde mich wunder nehmen, aus welchen Gründen das jetzt beispielsweise nur so kombinierbar ist.
    Der Make-Up-Spiegel ist ja sicher auch ohne schwarzen Dachhimmel erhältlich...

Weil es den schwarzen Dachhimmelwahrscheinlich nur in der ausgestanzten Version, mit Loch für Beleuctungsträger gibt.

Siemensanier

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Werden die Audis auch in der Autostadt übergeben? Ich dachte die könnte man dann direkt in Ingolstadt abholen.

Also als WA (werksangehöriger) ein eindeutiges ja.
    Die stehen dann immer etwas versteckt unter der Galerie in einer Ecke.
    Ob es ein Vollzahler kann, weiß ich jetzt nicht.

Siemensanier

EDIT: so kann es auch vorkommen, das ein Audi im Serviceheft Übergabewerkstatt VW Werk Wolfsburg/ Hannover Emden usw. stehen hat.

Zitat

Original geschrieben von superuser_reload
    Jau. ;)
    Ich werde es wohl in der Autostadt abholen, das soll ja recht nett sein...

Dann solltest du aber über die Abholungspauschale nochmal ein ernstes Wörtchen reden ;)

Keine Ahnung, ob die da vollgetankt sind, wohl eher nicht.
    Das einzige Fahrzeug was ich bisher vollgetankt von VW übernommen habe, war der CaddyEcofuel. Und das auch nur, weil der für Prüfzwecke vollgetankt werden muß.

Guten Hunger bei der Curry-Wurst. Schmeckt oben im AbholungsCentre übringens besser als im Empfangshaus ;).

Und nimm Geld für den Votex Shop mit.

Siemensanier

Zitat

Original geschrieben von superuser_reload
    Jau, Danke für die Vorschläge, überlege ich mir noch.

Ich denke ich werde morgen noch Xenon, Mittelarmlehne und Innenlichtpaket dazu nehmen.

Also ich kann Dir die Reifendruckkontrollanzeige nur empfehlen.
    Sind KEINE Sensoren im Rad, sondern das System erkennt durch die ABS-Sensoren ob ein Reifen eine abweichende Umdrehung aufweist und zeigt dieses an.

Ist durch Tastendruck selbst zu kalibrieren, so zumindest bei VW.
    Bei flotter fahrweise ein wirklicher Sicherheitsgewinn für wenig Geld ;)

Siemensanier

Vielleicht etwas spät, aber doch noch eine Überlegung wert:
    - Entfall der Hubraumangabe 0,00 €
    - Reifendruckkontollanzeige 50,00 €
    - Ablagepaket. Wegen der Ablagen unter dem Sitz 115,00 €
    - Zigarettenanzünder Aschenbecher 0,00 € wegen Wiederverkauf
    - Make Up Spiegel 70,00 € für evtl. Freundin

bei mir mittlerweile standard:
    Audi Hill hold assist 105,00 €

Alle nur Kleinigkeiten, aber zum Teil bei WA Fahrzeugen zwangsweise mitzubestellende Kleinigkeiten (WA=Werksangehörige)
    Erweitern außerdem die Liste der Sondys bei Wiederverkauf für wenig Geld

Siemensanier

EDIT: Auf jeden Fall die Mittelarmlehne vorne

Zitat

Original geschrieben von rebel1982
    Habe nochmal editiert. siehe oben. Ab MJ 2006 sind die Wippen beim GTI serienmäßig.

Hast recht, das Sportlenkrad mit Bedienmöglichkeit für DSG ist wirklich serie.
    Hatte halt damals den Reinfall mit dem Lenkrad beim Highline erlebt. Würde aber dennoch das Multifunktionslenkrad immer bevorzugen.