Beiträge von Siemensanier

    bin ich im falschen Film?


    Hier wird Geschäftssinn mit krimineller Energie gleichgesetzt und dazu noch Respekt gezollt.



    Wenn der jetzt aber nur seine Haut für Papi oder sonst wen hinhalten muß?
    Mit 13 mietet niemand in London ein Büro ohne Nachfragen.


    Also irgendetwas ist hier ziemlich faul, oder der Fall wird von den Meiden mal wieder besonders aufgeblasen.


    Siemensanier

    Zitat

    Original geschrieben von mattzer
    Es ist die, die auch auf der Homepage angegeben ist.



    auf der Hompage http://www.ase-trading.de wird eben die


    Kardinal-Galen-Hof Str. 3, 30457 Hannover angegeben.
    Ist sofern ich weiß ein Wohnpark der Patrizia AG.


    Auf dem Absenderaufkleber der gerade gepostet wurde steht nun
    Falkenstr. 15, 30449 Hannover.


    Vielleicht einfach zwischenzeitlich umgezogen? Nur kann es niemals verkehrt sein, zu wissen wer sein vermeindlicher Vertragspartner ist. Da ja nunmal auf der Homepage von ASE trading & consulting GmbH auch kein Geschäftsführer benannt wird, und die Verlinkung über handy-exclusic schließlich zu top-gsm.de führt.


    Dennoch viel Spass mit eurer PS3



    Siemensanier

    Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Wenn man sich die ganzen Fratzen anschaut,möchte ich gar nicht wissen womit dir ihr Geld verdienen,seriös sicherlich nicht.
    Dehnen gehört alle die Fahrerlaubnis entzogen,bringen andere Leute in Gefahr durch ihre Rasserei.
    Würde so jemand einen Unfall bauen,und schwer verletzt sein,ich würde alles tun nur nicht helfen.



    Damit der Staatsanwalt dich dann wegen unterlassener Hilfeleistung anklagt.
    Und wären wir in den Staaten würde dich dann bestimmt noch ein angagierter Vertreter der Juristerei auf Honorarbasis privatrechtlich belangen.


    Auch wenn ich kein Verfechter des Californischen Modells der "Gewohnheitsverbrecher Bestrafung" bin. In dem Fall Gumball3000 müßte es halt mal gelingen einen der Teilnehmer den Vorsatz nachzuweisen. Sicher steht in den Teilnahmebedingungen "Einhaltung der landestypischen Verkehrsregeln".


    Wenn es um Einhaltung der Verkehrsregeln ginge und nicht nur um Kassieren von Haushaltsaufbesserungsprämien, so wäre es bestimmt sinnvoller:
    Bei Falschparken das KFZ für einen Zeitraum von beispielweise 2 Wochen einzubehalten. Bei wiederholter erheblicher Geschwindigkeitsübertretung oder Nötigung vielleicht nicht das Fahrzeug oder Führerschein, sondern den Fahrzeugfüher zu einem sofortigen Aufbauseminar bei voller Kost und Logie für beispielsweise eine Woche einladen. Dann hilft nämlich auch kein Geld, sondern das nächste Mal nur der Verstand weiter wenn man meint ein solches seminar nicht zu benötigen.



    Siemensanier

    Zitat

    Original geschrieben von mattzer

    Sooo, Heute kam Post:


    kannst du bitte mal kurz schreiben welche Adresse die ASE-trading als Absender hat.


    Falkenstr. oder Kardinal-Galen-Hof Hannover


    Danke




    Siemensanier


    PS: Zitat aus Rechnung (Original Ware, OVP) wenn es keine Original Ware wäre, hätte Sony ein Problem ;)

    wurde hier schon geschrieben:


    unter 1,00 m lichte Höhe ==> keine Anrechnung
    1,00 bis 2,00 m lichte Höhe ==> Faktor 1/2
    über 2,00 m lichte Höhe ==> voll


    Zu den Maßen aus Planungsunterlagen möchte ich nochmal anmerken:
    Hier werden bei der Wohnflächenberechnung 3% am Ende von den Rohbauflächen für Putz u.ä. in Abzug gebracht. daher können Sie durchaus als Grundlage dienen.


    Aber es ist natürlich durchaus möglich, vor erst Bezug die Wohnung von einem Sachverständigen bewerten zu lassen. Man kann noch einen Blowerdoor Test durchführen, das Wohnklima baubiologisch bewerten lassen usw. usw.


    Nur wird das die Kaltmiete bestimmt nicht entscheidend senken.


    Ich will damit nur sagen, das man Zweifel an der Wohnfläche vielleicht schon vor Bezug anmelden sollte, und nicht erst kurz vor Auszug.


    Siemensanier

    Na, wird da schon für die neue Mietkaution angespart?


    Sorry, aber genau diese Ungereimtheiten meistens zu Ende der Mietverträge sind die Basis dafür, dass sich die Mieter und Vermieter zunehmend als Gegener und nicht mehr als Vertragspartner sehen.


    Genauso wie das gängige Verhalten mittlerweile zum Ende keine Miete mehr zu bezahlen, und dieses dann mit der Mietkaution verrechnen zu wollen.


    Genau dieses Verhältnis führt bei mir dazu, dass am Ende ohne Rücksicht auf eventuelle anfallende Kosten für welche Partei auch immer nicht mehr der kulante und günstige Weg, sondern ausschließlich der Formale und kostenintensive Weg beschritten wird. Und wer am Ende für entstandene Kosten durch nicht bezahlte Mietzahlungen aufzukommen hat brauche ich jetzt wohl nicht zu erwähnen.


    Mir kommt es sehr fremd vor, wenn hier über die Fläche von Absätzen mit 20 cm breite gesprochen wird. Natürlich sollte die im Mietvertrag angegebene ca. Fläche mit der tatsächlichen Fläche übereinstimmen. Aber man sollte auch mal die gezahlte Miete in realation mit dem örtlichen Mietspiegel bringen, und abwägen ob wirklich eine Diskrepanz besteht.



    Siemensanier


    PS: Ich sehe schon zukünftigen ForenBeiträge: Bekomme keine Wohnung weil negative Bewertung in Mieterauskunftsdatei (Mieterschufa)

    Zitat

    Original geschrieben von Snooooop
    aber irgendwie verliert das ganze doch auf so ne weise seinen sinn
    ...


    Der Sinn besteht mittlerweile darin, Geld während der Sendezeit zu verdienen, nicht einen talentierten Künstler zu fördern bzw.zu finden.


    Die Macher dürften aus der Vergangenheit gelernt haben, und somit die Erkenntnis gewonnen haben, das Ihr Produkt in der Vermarktungskette nach Ende der Findungsphase doch nicht ein solches wirtschaftliches Potenzial wie ursprünglich angenommen aufweist. Was ist denn aus SS1 SS2 SS3 geworden?


    Das Konzept einer kompetenten Jury wird niemals einzug halten, oder sollen die JuryMitglieder per Televoting Ihr Ergebnis übermitteln. :)


    Huch ich muß weg, in China ist ein Sack Reis umgefallen


    Siemensanier

    Zitat

    [


    ...
    Das Bewertungskonzept geht diesmal aber nicht auf. :flop:



    Das sehe ich aber anders, denn aus Sicht von RTL ging es voll auf!
    Wie ich schon vorher geschrieben habe, war abzusehen, dass genau die Zielgruppe Stosch durch extensives Prepaidquäling diesmal die Kasse der Macher klingel lässt-


    Wer am Ende rauskommt ist vollkommen egal. Denn die Hauptvermarktung geschieht mittlerweile durch Televoting, und nicht mehr durch Vermarktung des sog. gefundenen Superstars.


    Jetzt ist nur abzuwarten, was geschieht wenn Bohlens Liebling nicht gewinnen sollte. Ob Bohlen seinen Lieblingskünstler dann uneigennützlich aus den bestehenden Verträgen freikauft, um dann mit ihm in Eigenregie Kasse zu machen.



    Siemensanier


    PS: man könnte glauben, dass die ganze Buskohl Geschichte von langer Hand vom Marketing geplant ist. Was ist nochmal der Vater von Buskohl? Der hat ja so überhaupt keine Kontakte zur Musikindustie oder?