Allgemeiner DSDS Deutschland sucht den Superstar Thread

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Ich finde das Star-Search-Konzept super, wo die Bewertung halb/halb abgegeben wird: Jury und Publikum!
    So kann man ausschließen, dass solche Wenig-Bis-Nix-Könner wie Martin ins Finale kommen und gute Sängerinnen wie Lisa Bund ausscheiden müssen, weil irgendwelche Kiddies für blaue Augen anrufen.

Gut fand ich Lisa auch nicht! Eher die Jennnifer, Jessica,...wie hieß sie noch??? :gpaul:
    Die war echt gut! :top:

Das Bewertungskonzept geht diesmal aber nicht auf. :flop:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

[

...
    Das Bewertungskonzept geht diesmal aber nicht auf. :flop:

Das sehe ich aber anders, denn aus Sicht von RTL ging es voll auf!
    Wie ich schon vorher geschrieben habe, war abzusehen, dass genau die Zielgruppe Stosch durch extensives Prepaidquäling diesmal die Kasse der Macher klingel lässt-

Wer am Ende rauskommt ist vollkommen egal. Denn die Hauptvermarktung geschieht mittlerweile durch Televoting, und nicht mehr durch Vermarktung des sog. gefundenen Superstars.

Jetzt ist nur abzuwarten, was geschieht wenn Bohlens Liebling nicht gewinnen sollte. Ob Bohlen seinen Lieblingskünstler dann uneigennützlich aus den bestehenden Verträgen freikauft, um dann mit ihm in Eigenregie Kasse zu machen.

Siemensanier

PS: man könnte glauben, dass die ganze Buskohl Geschichte von langer Hand vom Marketing geplant ist. Was ist nochmal der Vater von Buskohl? Der hat ja so überhaupt keine Kontakte zur Musikindustie oder?

• Zitat

Wer am Ende rauskommt ist vollkommen egal.

aber irgendwie verliert das ganze doch auf so ne weise seinen sinn

ich meine die wollen doch nen superstar und meiner meinung nach sollte die jury auch aus viel mehr personen bestehen die aus verschiedenen musikbranchen kommen.

und dann sollten auf keinen fall die zuschauer abstimmen dürfen. weil welcher zuschauer geht denn schon nach gesangsqualität und nich nach sypathie

also was diesen mark angeht, kann man denke ich nicht klagen dass er noch drin ist, aber dieser andere typ ... ich komm jetzt nicht auf den namen ... also die show ist echt schwachsinnig wenn das so weitergeht

naja was solls

• Mark hat sittin on the dock of a bay weltklasse gesungen.
    Kommender Samstag wird ja megalangweilig.
    Schalke gegen Waldhof Mannheim will ja auch keiner sehen oder?!

• Zitat

Original geschrieben von Snooooop
    aber irgendwie verliert das ganze doch auf so ne weise seinen sinn
    ...

Der Sinn besteht mittlerweile darin, Geld während der Sendezeit zu verdienen, nicht einen talentierten Künstler zu fördern bzw.zu finden.

Die Macher dürften aus der Vergangenheit gelernt haben, und somit die Erkenntnis gewonnen haben, das Ihr Produkt in der Vermarktungskette nach Ende der Findungsphase doch nicht ein solches wirtschaftliches Potenzial wie ursprünglich angenommen aufweist. Was ist denn aus SS1 SS2 SS3 geworden?

Das Konzept einer kompetenten Jury wird niemals einzug halten, oder sollen die JuryMitglieder per Televoting Ihr Ergebnis übermitteln. :)

Huch ich muß weg, in China ist ein Sack Reis umgefallen

Siemensanier

• Der Spiegel hat das Thema auch aufgegriffen und - meiner Meinung nach - voll ins Schwarze getroffen...

[URL=http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,480067,00.html]klick![/URL]

Es ist schade, dass nicht Qualität, sondern Popularität und Image eine Rolle spielen, aber bei diesem TV-Format ist das nun mal gewollt...

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    so Lisa ist raus. Der kleine Martin und Mark sind weiter. Nur so als Info :D
    Ich hatte nicht damit gerechnet.

Ich schon :p
    Die DSDS-Voter sind überwiegend Mädels. Und die stehen nun mal mehr auf Jungens als auf Konkurrentinnen, zumal wenn sie, wie Lisa im Trailer, auf arrogant geschnitten sind. Martin ist für die Mädels einer, den sie anhimmeln und in den sie sich "verlieben" können. Daher war für mich klar, daß das Mädel bei den Konkurrenten die wenigsten Anrufe bekommt.

...

• Ich hoffe mal das ein Plattenproduzent die Gesangsqualitäten von Lisa erkannt hat, und sie trotz des Ausscheidens eine CD rausbringt. Die CD würde ich mir dann auf jeden Fall kaufen :top:

Das Mark Superstar wird war mir schon seit Beginn der Mottoshows klar, nur hätte Lisa die zweite im Finale sein müssen, und nicht dieser von pubertierenden Mädels angehimmelte Martin, der bestenfalls für Karaoke geeignet ist, oder besser noch als Seifenoper Darsteller.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Ich hoffe mal das ein Plattenproduzent die Gesangsqualitäten von Lisa erkannt hat, und sie trotz des Ausscheidens eine CD rausbringt. Die CD würde ich mir dann auf jeden Fall kaufen :top:

Das Mark Superstar wird war mir schon seit Beginn der Mottoshows klar, nur hätte Lisa die zweite im Finale sein müssen, und nicht dieser von pubertierenden Mädels angehimmelte Martin, der bestenfalls für Karaoke geeignet ist, oder besser noch als Seifenoper Darsteller.

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...
    Dieter Bohlen wird's freuen, aus der Sicht von RTL wäre ein Finale "Lisa-Mark" aufgrund der Quoten sicher besser gewesen.
    Ich (und wahrscheinlich auch viele andere Leute) schaue mir das Finale jedenfalls nicht an, da die jetzige Konstellation völlig uninteressant ist und der Sieger schon jetzt feststeht (bzw. feststehen müsste). Einzig für die Verkündung des Ergebnisses werde ich vielleicht nochmal reinzappen.

• Ich sehe mir die Show nicht an weil mir das zu trashig ist. Da ich jetzt aber irgendwie doch in diesem Thread gelandet bin: dann gewinnt also dieser Martin gegen den Medlock, weil das ein neuerlicher Skandal ist, der die Sendung ins Gespräch bringt und man kann die Prepaid-Girlies nochmal mit Merchandising von dem Jüngelchen zur Kasse lassen... :D

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!