Ich verstehe durchaus die Berufgruppe der "wasserdichten" &"nicht alles Pulver am Anfang verschiessenen" . Und formaljuritisch ist dieses ja auch vollkommen in Ordnung,
Aber warum nicht mal Ghandi und Kotzi in einer Person spielen und sofern die Gegenseite wirklich so blöd ist das Munitionsdepot derart verstärken, dass denen nicht nur der mit mir ausgeführte Konflikt, sondern auch deren mit der "Welt" ausgeführte Konflikt zwanghaft verloren geht.
Bis zum 15. ist ja noch soviel Zeit, warum diese nicht nutzen. Deren weiteres Vorgehen dürfte klar sein. NICHT zu liefern. Ich wende mich also nun als kleiner armer Kunde auf dem kurzen kopfseitigen Dienstweg sachlich von oben an meinen Vertragspartner. Durchaus schon juritisch "sofern bestätigt" begründet.
Um mich nun zu befriedigen schaut mein Vertragspartner in seinem Lager auf die Palette und findet noch eines der kleinen Päckchen vor. Dieses sendet er nun an mich um den vermeindlichen Aussenseiter zu befriedigen . Seine j- Beratung hatte ihm vielleicht auch dazu geraten. DÜMMER KÖNNTE ER NICHT SEIN. Und seine Palette sollte er auch schon mal auffüllen.
Da er nun meinem Kaufantrag quasi nachträglich in vollem Umfang entsprochen hat, dürfte jeder der es wirklich darauf anlegt, und von dem vermeindlichen Robin Hood mit den benötigten Unterlagen versorgt wird, seinen Anspruch in der ein oder anderen Fassung durchsetzten können. Gut ich weis, für den Berufsstand der"wasserdichten" &"nicht alles Pulver am Anfang verschiessenen" ist der formaljuritische Weg gewinnbringender (Sammelklage herbei träum), darum wird der kurze Dienstweg im alltäglichen viel zu wenig angewendet. Aber zum Erfolg könnten beide Wege führen. Der eine halt juritischbasiert der andere halt basierend auf Dummheit.
Siemensanier
PS: Welch Dummheit dies in einem öffentlichen Forum zu formulieren.