Beiträge von Siemensanier

Zitat aus dem Bericht:
    ... allerdings sollte beim Kaufpreis dieses Autos Top-Sicherheit und Qualität oberste Priorität haben ...

Was heißt hier eigentlich Top Sicherheit. Wer bei einer Unfallgeschwindigkeit von 220 bis 240 km/h aus einem Unfallfahrzeug lebend herauskommt,muß schon in einem Fahrzeug mit einem gewissen Sicherheitsstandart gesessen haben.

Leider gehört auch dieses Fahrzeug zu der Kategorie, wo das höchste Gefahrenpotenzial im rechten Pedal sitzt.

Warum ist in dieser Kategorie im nachhinein eigentlich IMMER das Fahrzeug Ursache des Unfall? Ein entfernter Bekannter brüstete sich immer damit, als erstes nach dem Motorstarten die taste ESP-OFF zu drücken, da er dieses nicht nötig hätte. Ich brauche jetzt wohl nicht sagen, was dann irgendwann mal passierte. Und auch hier war natürlich das Fahrzeug am Unfall schuld, so seine Meinung.

ProSieben = Betrüger ?

Ich hoffe, dass das nicht Saban hört!

ProSieben ist so unschuldig wie das neugeborene JesusKind in einem Monat und 2 Tagen. Denn das Produkt "Popstars" wird lediglich von Tresor TV-Entertainment GmbH & SevenOne Intermedia GmbH gekauft, und dann lediglich als Programmpunkt über den Sender ProSieben vertrieben. Also spart euch die Anzeige gegen ProSieben und studiert stattdessen die wirtschaftlichen Zusammenhänge in der Medienbranche. Hier könnte man ja mal anfangen: http://www.prosiebensat1.com/unternehmen/.

Naja wenn es die Zukunft will, wird dieses ja bald all denen erspart werden, die nicht bereit sind dafür zu zahlen................................ WAS!? Nene ich verwechsel das jetzt nicht mit der RTL GROUP, ich meine schon Herrn Saban und Frau Springer.

Siemensanier

Re: Re: Verbindliche Auskünfte vom Finanzamt ab 2007 kostenpflichtig

Zitat

Original geschrieben von Teddie_Neubert
    Wie sagte Wilhelm Busch:

Dieses war der erste Streich - und der nächste folgt sogleich ...

*Ironie an*
    Genau, ab 2008 eine pauschale Bearbeitungsgebühr pro Steuererklärung,
    Und 2012 die Privatisierung der Steuerbehörden und Fusion mit AWD als Public Privat Partnership.
    *Ironie aus*

Wäre ja gerne bereit etwas zu zahlen, wenn die Aussagen dann wirklich rechtsverbindlich und juristisch abgedeckt sind. Leider habe ich mit wirklich verbindlichen Aussagen von denen bisher nur schlechte Erfahrung gemacht.

"Aber schriftlich können Sie das nicht bekommen"

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Der Xonio Artikel stimmt wie so viele andere von denen auch mal wieder nicht.

Dir Rechte von in KLF und MCH entwickelten Geräten, wie zB dem dort abgebildeten SL91, oder auch vom EF81, E71, EL71 und S86 liegen bei der BenQmobile GmbH Deutschland. Das ist auch in irgendeiner Pressemitteilung der Insolvenzverwaltung so zu finden.

Und das ist zu 100% abschließend geklärt ! ?

Also das neue Geschäftsmodell wird wohl auf die Marke "BenQ" verzichten, wollen oder besser müssen. Und was die zukünftigen Lizenzprodukte dann noch mit den bisherigen Modellen von BenQSiemens zu tun haben wird sich noch erst zeigen, wenn sie denn überhaupt kommen.

sorry, aber bei dem Preis muss ich passen. Da es über eine Versicherung lief und hierfür nur eine Abtretungserklärung unterschrieben wurde.

Ich glaube, die im Lederzentrum haben eine kostenfreie Telefonnummer, einfach mal anrufen und da nachfragen.

Nun fängt es doch an, der Plutashop hat seine neue Abteilung "BenQ" eröffnet. Naja die Schnäppchenjäger konnten sich ja schon seit dem 03.10.06 vorbereiten.

Antwort
    Gehört doch eigentlich ins Werbung oder?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    BigTasty kostet 3,99€ und BigTasty Bacaon 4,19€ ...nach der McChicken verkleinerung (in Deutschland war er länglich, in der Schweiz und Italien so wie der BigTasty) kommt einem der Burger echt gross vor.

Aber 4,19€ sind einfach zu teuer.

Martyn
    der längliche McChicken wurde ja nicht nur rund, die Umwandlung began ja schon als das Formfleisch zu einem Filet wurde.

@all
    Falls mein Beitrag vielleicht missverständlich herüber kam:

4,19€ sind natürlich für den Burger zuviel.
    *Ironie an*
    oder liegt es an den Lohnkosten und bekommt der "BigTasty Brater" eine Zusatzqualifikation und eine Lohnanpassung
    *Ironie aus*

4,19 € typisch deutsch

Leider ist das Eurogefühl in Deutschland immer noch nicht durchgedrungen, und wird sich wohl leider auch nicht mehr einstellen. Liegt wohl am psychologisch ungünstigen Umrechnungsfaktor von ca. 1:2.

Kein Mensch hätte vor 2002 bei McD 8,20 DEM für einen einzelnen Burger bezahlt!

Eigentlich darf ICH ja nichtmal meckern, wenn ich bedenke, dass einer meiner Lieblingsburger ganze 5,95 € kostet. Dann hat MCD ja doch bald das Preisniveau von Mövenpicks Cindy`s Diner erreicht. http://www.moevenpick-gastrono…e/Homepage.htm?mode=flash

Siemensanier

PS: Für eine Fahrkarte in Frankreich habe ich bis Ende Oktober 17,00€ bezahlt, jetzt zahle ich 17,05 €. Wäre dies in Deutschland, so hätte ich garantiert jetzt 17,50 € oder gar 18,00 € dafür zahlen müssen. Leider werden hier ja meistens Schwellenpreise und nicht der wirkliche Inflationsausgleich zur Preisgestaltung herangezogen. Der Staat macht es mit Bußgeldern ja vor, wer diese (edit: die von vor 2002 in DEM meine ich hier) teilweise mal in Euro umrechnet weiss wovon ich rede.

Ich hänge mich mal einfach hier ran und nehme die Überschrift als Grundlage:

"Golf .... oder gleich was anderes kaufen? "

Scheinbar haben hier ja einige einen Gofl. Also mein Winterauto ein Golf Plus GOAL begleitet mich nun seit 12 Stunden durch mein Leben. Zwar ist unsere Trennung schon absehbar, aber wir, besser gesagt er hat ein Problem, dass vielleicht einige hier kennen.

Die Klarglascheinwerfer sind massiv von innen beschlagen, der "Freundliche" VW-Mensch meinte nur dazu, dass dieses normal sei und keinen Mangel darstellt. Auch im Internet habe ich Berichte gefunden, die dieses Aussage wohl bestätigen.

Meine Frage, und hier denke ich besonders an den späteren Besitzer dieses Fahrzeuges ist nun: Hat jemand Erfahrung mit dem inneren Beschlagen von Klarglascheinwerfern oder hat jemand wegen diesen "Mangel" bereits einen Gewährleistungsanspruch durchsetzen können? Es sieht nämlich einfach gesagt sehr bescheiden aus. Ich kann durchaus damit leben, da war das Durchregnen an einer Seitenschiebescheibe bei einem Fahrzeug des selben Herstellers wesentlich ärgerlicher. (EDIT: nein bei dem http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=160978#post160978 nicht, denn der war nur ein Traum.)

Siemensanier

PS: Warum steht in der Fahrzeugbeschreibung eigentklich nicht: "Klarglascheinwerfer mit optischer Beeinträchtigung bei thermischen Einfluss" Also im Bauwesen wäre das glatt ein verdeckter Mangel!