-
Ist hier der Grund zu finden warum kein mp3-player implementiert wurde:
Stichwort Patentrechte
http://swpat.ffii.org/patente/wirkungen/mpeg/index.de.html
oder vielleicht bei o2 Stichwort: O2 Active-Music-Pack
(Wo wird nochmal das SX 1 als Messeangebot massiv angeboten?
)
Oder hat die durchgeführte Marktforschung wirklich ergeben, dass die Zielgruppe für das S65 dieses feature nicht wünscht.
Wir werden es wohl nie abschließend erfahren, aber wir werden wohl auch zukünftig auf einen eingebauten mp3-player verzichten.
In der Farbgebung Silver Bordeaux finde ich das s65 übrigens optisch noch ansprechender.
EDIT:
bei den präsentierten S65 ist noch die angepasste Software vom CX65
aufgespielt.
-
Die M65 werden gerne mal beim Kundengespräch zufällig fallen gelassen.
"Ups, kann ja mal passieren"
Der Boden besteht übrigens aus Laminat welcher gut unterfüttert ist.
Und, zumindest ein M65 hat es sich nicht gefallen lassen, und verweigerte daraufhin seine weitere Mitarbeit. 
-
Zitat
Original geschrieben von burner8
hi, gibt es zufälllig auch bei vodafone Angebote?
Spezielle Angebote gibt es nicht direkt.
Auch sind die Vertriebsmethoden halt ähnlich "powerfull" wie in jedem vodafone shop auch. Aber mal mit der Kundenbetreuung Auge in Auge gesprochen und dann ist so einiges möglich. Nur ist auch hier zu beachten "Wie man in Wald hineinruft so schalt es heraus".
-
Zitat
Original geschrieben von interandi
Ich seh schon einen Vorteil:
Das S65 wird mit einer Siemens-SW vielleicht schneller und stabiler sein, hm?
Wär schon möglich...
interandi
Es wird sicher stabiler sein, aber bis dahin müssen die Siemensianer noch viel Schweiß hineinstecken, denn bisher ist die Software naja
( warum erinnert mich das Ganze an das SX1 aus dem letzten Jahr )
Siemensanier
-
@ Pumi
@ Helge
Ich weiß ja nicht ob Ihr mein Posting meint.
Zumindest habe ich nur beschrieben wie es zu den Eintrittspreisen damals kam.
Gegen Leute die give-aways mitnehmen (Jäger und Sammler) habe ich persönlich überhaupt nichts. Und wenn irgendwelche Aussteller etwas dagegen haben so sollten Sie dochmal überlegen überhaupt give-aways auszugeben.
-
Re: must see Stände/Aktionen auf der Cebit?!
Zitat
Original geschrieben von ruag
- Gibt es die Möglichkeit preiswerter an Hardware zu kommen?
Naja, sonstige Tipps rund um die Cebit wären auch klasse.
thanx in advance
ruag
Alles anzeigen
bezüglich der Hardware gab und gibt es das Phänomen das kleinere asiatische Hersteller Ihre Austtelungsstücke am letzten Messetag vor Ort verkaufen.
Damit meine ich PC-Gehäuse usw. bei großen Herstellern ist dieses jedoch nicht der Fall.
Und auch ich will nochmal meine Meinung zum Thema Jäger und Sammler sagen.
Vor einigen Jahren hatte ich guten Kontakt zu einem Messetransfer.
Der Bus fuhr von einem 5* Hotel Morgens zur Messe und Abends wieder zurück. Sprich die Nutzer waren entsprechendes Klientel.
Und Ihr werdet es kaum glauben. Auch dieser Kreis gehört zu den Jägern und Sammlern, und das doch sehr ausgeprägt. Also auch der eigentliche B2B Besucher kann durchaus ein Jäger und Sammler sein.
Ich empfehle dir trotzdem am Montag hinzufahren. Die Besuchertage Samstag, Sonntag und Mittwoch sind wirklich besondere Tage, und einige Aussteller haben dann nicht unbedingt das kompetenteste Personal am Stand.
-
Vor einigen Jahren waren es genau die Aussteller die bemägelten, dass der B2B Charakter der CeBIT verloren ginge. Da sich eine große Front auftat und sogar mit dem Fernbleiben einiger gedroht wurde reagierte die Deutsche Messe AG mit erhöhten Preisen um das Laufpublikom abzuhalten.
Ein Gegenbeispiel ist HP die gerne Laufpublikum hätten und daher selber keinen
Stand auf der diesjährigen CeBIT betreiben, sonder nur als Partner auftreten.
Als Ausgleich für die damalig erhöhten Eintrittspreise wurde im Herbst 1999 mal eine CeBIT Home in Hannover veranstaltet. Das Besucherintersse war aber so gering, dass dieses Projekt wieder eingestellt wurde.
Fazit: nicht die deutsche Messe AG, sonder die Aussteller sind für die Eintrittspreise hauptverantwortlich.
-
Vorab sorry dass ich nichts weiter zu meinem oberen link gesagt habe,
aber ich hatte meine Gründe. Das Ergebnis der Suchfunktion war ja wenigstens ein erster offizieller Hinweis auf das M65.
EDIT
-
siehe auch hier
http://www.kostenloscar.de
Quizfrage:
Wem fällt was auf?
-
leider wurde der erste M65 thread geschlossen.
Alle Reden vom S65 und vergessen das M65?
siehe Punkt 1 im Link:
https://www.siemens.com/index.…age=1&sdc_sid=6899777585&
Wir sehen uns in Hannover.