Beiträge von Siemensanier

Zitat

Original geschrieben von jimasu
    Kann es passieren das ich eine Strafe zahlen muss wenn ich mit meinem abgelaufenen einen neuen beantrage?

Zahlst zwar für jede Kleinigkeit in Deutschland eine Strafe. Dafür aber sicher nicht. Sag aber nichts vom anderen Ausweis (doppelte Staatsbürgerschaft ;) )

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    "Das US-Finanzministerium verteidigt die Dividenden. Hätte die Regierung die Ausschüttungen untersagt, hätte das die Banken davon abgehalten, dem Programm beizutreten, heißt es zur Begründung."

Die haben bestimmt den Ufo Sinn als Berater und internationale Kompetenz eingekauft :D

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Das ist legitim.

Au revoir...

Wenn ein großer Pharamkonzern ein ultimatives Mittel gegen Krebs hätte, und dies nur zu massiv überhöhten Preisen am Markt anbietet, so wäre dies auch legitim. Denn es ist ja ein privat geführtes Unternehmen.

Wir sollten endlich mal damit anfangen "legitim" neu zu definieren. Genau dann nämlich, wenn legitim auf Kosten und zum Nachteil der Allgemeinheit gewirtschaftet wird, wird es wirtschaftsethisch problematisch.

Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    wie man von dort aus am besten zur Victoria Station kommt wo das Hotel liegt.

Wie teuer wird das ca werden? Oder gibt es dafür auch Tagestickets die überall gültig sind?

Hier findest du Informationen zur Bahnverbindung.
    http://www.london-luton.co.uk/de/content/2/235/per-bahn.html

Warum nimmst du nicht den easybus zur Victoria Station?
    http://www.easybus.co.uk/de/ro…0-%20central%20london.php

Bestimmt bequemer als mit Gepäck zigmal Umsteigen.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Siemens/Bosch und Bauknecht liegen doch aber preislich eigentlich ziemlich nahe beieinander, oder? Glaube auch nicht, dass sich das qualitativ groß was nimmt. Aber egal - man macht sicher mit beidem nix falsch.

Bauknecht ist seit der Übernahme durch Whirlpool nicht mehr das, was es mal war. Wobei ich sagen muß, da ich selbst neben einer Miele Waschmaschine eine Whirlpool Waschmaschine für die groben Aufgabe betreibe, dass ich persönlich mit Whirlpool noch keine schlechte Erfahrung gemacht. Zumindest wenn es um das etwas preisgünstigere Segment geht.

Zu BSH ist noch anzumerken, dass die gerne mal Sonderausführungen für unsere Elektromärkte produzieren. Über deren Qualität im Vergleich zum Standardsegment brauche ich mich jetzt wohl nicht auslassen.

Delta gehört doch zur 18kg Fraktion. Nimm als Versicherung ein Bordtrolly und pack ihn voll. Habe einen alten Anzug, der heute als Faltanzug dient, und so noch als Backup sein Dasein fristen darf. Zur Not muss dann halt das Bügelzimmer im Hotel ran und das Nichtkönnen der airline kompensieren.

Denk aber daran, dass du am ersten Flughafen in den Staaten, also dem Imigrationport dein Gepäck vom Band nehmen, dann damit persönlich durch den Zoll gehen, und es danach wieder aufgeben musst. Bei so manchem Flugreisenden war nicht die Airline daran schuld, dass der Koffer nicht am Zielflughafen ankam. Sondern der Reisende selbst, weil er seinen Koffer nicht abgefertigt hatte. Aber das weisst du ja sicher.

Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    Soweit das Wunschdenken. Niederlassungen sind keine Händler und selbstverständlich wird auch auf Vorrat produziert. Könnte ja sein, daß einige "Teile" länger in der Fertigung brauchen als andere. Dann wird natürlich auf das letzte Teil noch gewartet......

Wir reden jetzt aber nicht von Fahrzeugen die anfänglich innerhalb des Konzerns Verwendung finden? Für die Produktion werden nur durch einen Abnehmer, also Besteller, vorkonfigurierte Fahrzeuge eingeplant. Nicht aber von vornherein auf Halde. Die Poolbildung kann dadurch zustande kommen, dass vorkonfigurierte Fahrzeuge vom Besteller kurzfristig abgeändert werden, die ursprüngliche Variante aber nicht mehr aus dem Produktionsablauf herausgenommen wird. Dies sind aber nicht wirklich viele Fahrzeuge.

Zitat

Ja wo sind denn die spritsparenden Benziner? Mit alternativen Antrieben brauchen wir gar nicht anfangen. Mal ganz ehrlich: bis auf den TDI von 1991 ist da gar nix mehr gekommen. Und das ist nen Diesel...

Wo waren denn die Kunden die bereit waren dafür auch zu zahlen. TSI ist doch nach 1991 gekommen.

Zitat

Eher nicht. Aber gut, kauf bei nem insolventen Händler ein Auto und bezahl es bei ihm. Umgehend wirst Du die Rechnung vom Hersteller bekommen.....

Bevor der Fahrzeugbrief das Haus verlässt. Ist das Fahrzeug beim Konzern bezahlt. Davon kannst du als Kunde ausgehen. Sicher ist es auch hier eine andere Frage, ob das Fahrzeug zwischenzeitig durch einer dem Konzern nahestehenden Bank zwischenfinanziert wurde. Bezahlt der Händler das Fahrzeug wegen Insolvenz nicht beim Konzern, wirst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weder Brief noch Fahrzeug bekommen. Drum gilt auch hier "Geld nur gegen Brief".