Beiträge von Siemensanier

    Zitat

    Original geschrieben von Erik Meijer
    Dann guck halt nochmal hin.


    Für mich kein gutes Zeichen, dass der Ausschlag nach oben, nachdem es durch die 10.000 Marke ging, doch relativ klein ausgefallen ist.


    Ist die Verunsicherung so groß? Bin eigentlich davon ausgegangen, dass dann wieder mehr aufspringen würden.

    Zitat

    Original geschrieben von Robert Beloe
    Was es da zu grinsen gibt, verstehe ich allerdings nicht so richtig. Manchmal hat man fast den Eindruck, einige Leute hier ge*len sich an der Finanzmarktkrise richtig auf.



    Also sexuell erregt mich was anders als die Finanzmärkte. Da habe ich mehr den Eindruck, dass so manch ein Hengst mittels Wallstreet seinen Orgasmus generieren mußte.


    Mich macht das Ganze eher noch nachdenklicher. Weil die Zeiträume schrumpfen. 1987 schwarze Montag, 2000 Dotcom Blase,2008 "Bankenkrise" Um die Nebenschauplätze Japan/Russland mal außen vor zulassen.
    Wielange soll es diesmal gut gehen? Bis 2012 die nächste Krise ins Haus steht.
    Ist der Orgasmenbedarf bei manchen so gestiegen, dass der Zeitraum dazwischen gemäß den Gestzen von Reihen und Folgen schrumpft?


    Die Leute wollen anlegen, und sollen es auch. Aber nicht mehr auf IntradayBasis. Eine einfache Bindungsfrist von beispielsweise 6 oder 12 Monaten bei normalen Aktienbeteiligungen würde ganz vielen Dreckschleudern die Schaufel aus der Hand schlagen, und im Sandkasten könnte wieder ruhe einkehren. Das Managerstreben nach Quartalszahlen in den Unternehmen würde dieses bestimmt auch sichtlich gut tun.

    Zitat

    Original geschrieben von Erik Meijer
    Morgen wird wieder ein "lustiger" Arbeitstag. Ich hab jetzt schon keinen Bock drauf. Aber was bleibt einem anderes übrig.



    Habe ich das heute falsch gesehen, oder haben Glos, Steinmeier und Merkel heute wirklich alles daran gesetzt, dass genau dies nicht passiert, nämlich das morgen alle zur Bank laufen, und Cash haben wollen.


    Das kann eigentlich nicht nur an der HRE liegen. Oder weiß man da mehr, als man wirklich zugeben will?



    Siemensanier


    PS: Wäre dochmal ein nettes neues Mittel um Druck auf die Politik auszuüben.
    Die gemeine Wahl scheint ja nicht mehr immer auszureichen. Entweder ihr handelt im Sinne einer großen Masse, oder morgen werden die Banken geplündert :D Scheint ja dann doch einfacher als gedacht zu sein, das "System" ins Kippen zu bringen.

    Zitat

    Original geschrieben von A-K
    Ich suche einen Trolley, der mir für 3-4 Tage Verreisen ausreichen würde. Welche Literangabe wäre dafür optimal?


    Besonders ausschlaggebend und nicht zu unterschätzen ist bei dieser Frage auch immer der Faktor, männlich oder weiblich :D


    3Tage / 2Nächte fallen bei mir immer unter die Kategorie Bordtrolly nach IATA
    mehr dazu hier:
    http://www.koffer-direkt.de/sh…tpl/iata-boardgepaeck.tpl


    Darüber hinaus dann eben die 60l Klasse.

    **************************************************************


    KinderWillkommen
    Nehmen Sie bis zu 3 Kinder kostenlos mit ins Tropical Islands: Wenn 2 Erwachsene und 1 Kind Eintritt zahlen, sind Kind Nummer zwei, drei und vier kostenlos* dabei!


    Geburtstagskinder frei!
    Geburtstagskinder jeden Alters haben bei Tropical Islands freien Eintritt.* Das gilt natürlich nur am Geburtstag selber, das Geburtsdatum muss mit einem Ausweis nachgewiesen werden - auch bei Kindern!


    *Paketangebote sind nicht mit weiteren Vergünstigungen kombinierbar. Es kann auch stets nur eine Vergünstigung in Anspruch genommen werden.
    ************************************************************


    Also da brauch ich nichtmal eine Trulla oder teure Hotline anrufen. Ist doch eigentlich selbstverständlich, dass sich Gutscheine nicht kombinieren lassen.
    Alles andere hätte mich auch dort sehr gewundert.


    Ich glaube , es ist besonders schwer einen Gast subjektiv zufrieden zu stellen, wenn er am Eingang mehr zahlen mußte, als er sich in seiner Vorstellung zurecht gelegt hatte.

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    wann reagieren die Bayern den endlich und schicken Onkel Jürgen nach Amerika.
    Ohje ohje was machen meine Bayern nur mit.



    Falsche Frage, denn sie muß heißen: Was haben meine Bayern da nur gemacht?
    Wenn es nämlich stimmt, was mir zu Ohren gekommen ist, wurde vertraglich geregelt, dass ein Klinsmann vom Verein FCB für einen bestimmten Zeitraum gar nicht gefeuert werden kann. Dieses Novum soll dazu diesen, das Image des Herrn Klinsmann auch im worst case nicht anzukratzen. Er müßte also selbst abdanken.


    Leider kann mir niemand sagen, welche Zeitspanne dieses Novum umfassen soll. Ob 1/2 oder 1 Jahr.

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Bist du schwul oder was? Ich kam aus dem Glotzen gar nicht mehr raus. :eek:


    Nunja, nicht alle Herren stehen auf "Herrenwitze".


    [url="http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,582248,00.html"]Herrenwitze ersetzen Humor[/url]


    Wobei die Autorin bei Spon evtl. mal ein Praktikum bei Emma absolvierte.


    Ist jemanden eigentlich aufgefallen, dass Gottschalk dazu genötigt wurde mal wieder ins Publikum zu gehen, und so eine "neue" Nähe zu diesem aufzubauen. Problem nur, wenn man dort nichts anders macht, als Zuschauer auf eine gewisse Art zu beleidigen, oder als Lachnummer für die Anderen zu benutzen.


    Besonders gefallen hat mir übrigens mein Freund Markus Söder in der ersten Reihe. Um nicht alles nur zu kritisieren :D

    Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Wir könnten auch wieder damit anfangen Huhn gegen Zigaretten zu tauschen :rolleyes:


    -Andi-



    Wäre das Thema nicht so ernst, könnte man es wieder witzig finden. Erstaunlicherweise war es immer der Tauschhandel, der nach einem Zusammenbruch "alles" wieder auf die Beine brachte.


    Vom Horten von Zigaretten rate ich aber ab, zuviele Nichtraucher, seit dem im Fernsehn nicht mehr so genüßlich wie in den alten Schinken der ´50 er Jahre gepafft wird.


    Lieber billigen Alk von Aldi horten. Zwei Vorteile. Wenn man es nicht mehr aushällt, verschaftt er einem selbst wenigstens noch einen gesunden Schlaf. Und die Nachfrage nach Alk wird als Seelentröster besonders groß sein ;) Wären wir dann wieder bei wahren Angebots- und Nachfragestrategien.

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Ich will das "alte" Wetten Das" zurück....:-)


    Wer kann sich noch erinnern, als solche guten Wetten in Mode waren wie:


    "Wetten dass, das wir es schaffen, einen LKW auf 6 Bierflaschen zu stellen?!"


    Kannst du vergessen. Da die Produktionskosten einer solchen Wette mit hohem technischen Aufwand mittlerweile das zugeteilte Budget bei weitem sprengen.