Beiträge von Siemensanier

Habe auch hin und wieder den easybus benutzt. Muß aber sagen, dass ich davon ab bin. Die Staus und damit Fahrzeitverlängerungen waren einfach nicht wirklich planbar und meist ziemlich nervig für die wenigen Pfund Ersparnis.

Ich weiß nicht ob es sinnvoll ist, wirklich zweimal oneway (Bus und Zug) zubuchen. Könnte mir vorstellen, dass es teurer kommt als einmal return.

Zum ÖPNV in London findest du hier alles Wissenswerte
    http://www.tfl.gov.uk/tickets/…eand3daytickets/2911.aspx

Zone1-2 sollten eigentlich reichen, außer dein Hotel liegt außerhalb dieser.
    Was da wirklich das Günstigste ist kann ich dir nicht sagen, ich benutze immer meine Oyster, die ich halt regelmäßig auflade. (Ja ich weiß, ich mache mich mit dem Ding gläsernd ;) )

Aber noch eines zum Zug. Bedenke bei der Rückfahrt, dass du dort englische Eisenbahnverhältnisse antriffst. Also auch dort etwas Zeitreserve vorsehen. Gern kommt es mal vor, dass ein Bahnsteig erst 3oder4 Minuten vor Abfahrt angezeigt wird, und dann die Massen sich auf diesen zubewegen. Letztens erst selber erlebt, dass zwischen Bishop und Stansted Schienenersatzverkehr eingerichtet wurde. Nun, ansich ja nichts schlimmes, und auch hier in Deutschland durchaus üblich. Wenn dann aber auf dem Bahnhofsvorplatz schon schätzungsweise 400 Reisende auf den Ersatzverkehr warten, und alle 20 Min ein weiterer Zug ankommt, gilt es ureigene menschliche Überlebensinstinkte zu wecken :D. JA, ich habe einen Platz in einen der zwei uralt Doppeldecker erwischt, die irgendwann mal auftauchten. Dank der Reserve konnte ich eh alles etwas lockerer sehen, und war nicht schon bei Ankunft wild am telefonieren. Mit wem eigentlich, frage ich mich heute noch.? Ryanair ist es vollkommen egal, ob ich pünktlich am Gate bin. Wenn nicht, lassen die mich sowieso sitzen.

Siemensanier

Besonders in Mathe kommt es auf die Grundlagen an. Da vieles aufeinander aufbaut.

Manchmal hilft es sehr sich beim intensiven Üben nicht nur mit dem aktuellen Thema, sondern auch mit älteren Stoff (welcher nun Grundlage sein sollte) zu beschäftigen.

Was bringt es einem wenn vorne die zigste sin cos tan oder log Ableitung behandelt wird, man aber selber sin cos tan oder log nicht wirklich verstanden hat.

Nimm älteren Lehrstoff, nicht unbedingt das Einmaleins bis 10 und + - * /. Und arbeitet diesen auf, und festige dadurch dein Fundament.

In anderen Fächern ist es manchmal einfach eine Baustelle zu verlassen, und an einer Anderen neu zu beginnen. Besondern in Mathe führt das Fehlen eines wirklich gefestigten Fundamentes früher oder später jedoch zum Einsturz der Baustelle. Also nicht nur am obersten Stockwerk (dem aktuellen Stoff) intensiv arbeiten, sondern die darunter liegenden Stockwerke festigen, kann manchmal auch sehr hilfreich sein.

Die haben dort in der letzten Zeit ordentlich an den Tickets rumgeschraubt. Das Cheapdayreturn mit dieser 9:15 Uhr Klausel ist mittlerweile gar nicht mehr erhältlich.

Dir bleiben im Grunde drei Möglichkeiten:

1) terravision Bus
    http://www.terravision.eu/tedesco/london.html

2) easyBus
    http://www.easybus.co.uk/de/bookGB.php

3) und der Stanstedexpress Zug
    https://www.stanstedexpress.com/ryanair/

Mein Tip: Nimm den Zug und buche vorher über ryanair das ReturnTicket. Dieses ist dann einen Monat für die Rückfahrt gültig, ohne irgendwelche Restriktionen.

Re: Re: Re: Re: Ypsilanti fällt auf falschen Münte rein--->Radio FFN

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Ja, ein Blick in den § 201 StGB reicht dazu aus. Ist auch sehr putzig das FDP Mensch mit seiner Forderung eigentlich direkt dazu auffordert eine Straftat zu begehen.

Allein schon das ungefragte Aufzeichnen des Gesprächs hätte gereicht um dem Sender Ärger zu machen, da werden die nach einem expliziten Verwertungsverbot sich nicht unnötig tiefer reinreiten, Wulff hin oder her.

Und nun ist ja doch ein Teil des Gespräches trotz §201 StGB an die Öffentlichkeit geraten. Oder sollte man annehmen, das dies ein fake ist, und beide nur nachgeahmt werden.

Sorry, aber das ist unterste Schublade, Politiker egal welcher Fraktion so an die Wand zu fahren. Die politische Kultur geht dank solcher Aktionen noch weiter nach unten.

Danke an unsere Medienvertreter!

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Ich finde es anmaßend und erschreckend wieviele Deutsche auf einmal "Ahnung" von amerikanischer Politik haben. Ich beschäftige mich schon seit meinem Studium mit der amerikanischen Politik und es tlw. schon unglaublich und haarsträubend was sich in D für Meinungen erlaubt.

Dann erklär mir mal bitte, warum sich das department of homeland security mitmal genau dafür interessiert was Ausländer über amerikanische Innenpolitik denken? Habe ich noch nie erlebt, aber am Freitag letzter Woche habe ich mich bestimmt zehn Minuten mit dem netten Onkel hinter dem Tresen über die anstehende Wahl unterhalten. Und ich bin dort doch nichtmal wahlberechtigt ;)

Und irgendwie wollte er mir auch nicht das "vacation" abnehmen. Ich kann doch nichts dazu, dass meine erste Anschrift in den Staaten nunmal One UN plaza NY war.

Hinter dem Terminal auf dem Weg zum Airtrain laberte mich mitmal jemand in Uniform des Customs mit den Lieblingworten eines jeden Amerikaners bezogen auf Deutsche nämlich "Angela Merkel" an. Wen Sie wohl als besseren Partner der Präsidentschaftskandidaten sehen würde, und ob die große Koaltion in Deutschland noch lange bestand hätte. Ich kam mir vor wie im falschen Film. Dabei war ich doch nur in die USA eingereist und nicht in Russland.

Re: Re: Ypsilanti fällt auf falschen Münte rein--->Radio FFN

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    FFN wird nicht so beschränkt sein ....

Bist du da so sicher?

FFN ist mehr und mehr in letzter Zeit zu einem Haus und Hof Sender von MP Wulff verkommen. Keine Ahnung ob es da nicht auch Beziehungen zwischen irgendwelchen angeheirateten Pressereferentinnen und FFn Mitarbeitern gibt.

Ich erinnere mich da nur an die Bart Lachnummer (FFN <> Wullf). Die SupperSiggi Geschichten (bezogen auf Gabriel) haben ebenfalls ein Geschämckle. Einfach mal nach FFN und Wulff googlen.

Hinter dem Ding mit Ypsilanti und FFN steckt mehr als nur ein crazyphone Versuch. Da bin ich mir absolut sicher, auch wenn es keine harten Fakten und Beweise dafür gibt oder geben wird.

Dieser crazyphone Versuch jetzt, passt perfekt zu Wullfs politischen Attacken gegenüber Ypsilanti.

Siemensanier

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

...
    Davon abgesehen besteht in diesem Fall dann die Gefahr, dass der Halter zur Führung eines Fahrtenbuches verdonnert wird. Was natürlich immer noch besser sein kann als ein Fahrverbot.

Glaube mir, alles andere ist besser als das Führen eines Fahrtenbuches. Außer man investiert gleich in die richtige Technik und macht es digital mit Kennkarte und solchen SchnickSchnack. Aber niewider mit Papier und Kuli!

Zum Fehler stehn und gut. Eigentlich sollte es mit entsprechend anwaltlicher Beratung möglich sein die Strafauszeit entsprechend zu organisieren, dass der Job nicht leidet. Was aber gar nicht gut kommt, ist sich von vornherein gegnüber den Behörden quer zustellen, oder später einzig nur den Job als Strafmildernd vorzuschieben!

Zitat

Original geschrieben von frst_bizzmarck
    1. Gibt es ein China-Town in Paris und wenn ja, wo liegt das?
    2. Was könnt ihr für die Metro empfehlen? Bin vier Tage in Paris. Lohnt sich da schon eine Wochenkarte oder soll man jeden Tag eine Tageskarte kaufen bzw. gibt es sowas überhaupt?

Zu Frage 1.
    schau mal hier unter Frankreich:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Chinatown

Zu Frage 2.
    Paris Visite heißt dort die Tageskarte. Kommst du mit dem Flieger in Orly an, gibt es das auch in Kombination mit dem Orlyval.
    http://www.ratp.info/informer/allemand/paris_visite.php

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer

...mir hat gestern eine Kundin Habgierigkeit vorgeworfen und ich würde mit dem Arsch (ja, das Wort fiel) auf ihrem Geld sitzen, weil sie mir nicht geglaubt hat, dass sie Geld aus ihrem Depot eben erst verkaufen muss und in zwei Tagen erst mitnehmen kann. Was will man da noch sagen? Leistungsverweigerung hat die mir übrigens auch vorgeworfen...auch wenn man als Kunde ja immer Recht hat und alles besser weiß: es stimmt nicht zwingend ;)

Hättest du der Guten nicht einfach einen kurzzeit Überbrückungskredit, mit zweistelligen Zinssatz versteht sich, abgesichert durch den Depotwert/verkauf verkaufen können :D

Sie hätte ihr Geld sofort bekommen, die Bank ordentlich verdient, und du alles andere als Leistungsverweigerung betrieben. :D

Aber ich gebe zu, da sind mir dann Bankberater als Papierschieber doch lieber als die der voran beschriebene Gattung (Ich tue alles für den Kunden, zumindest glaubt er das.) :p

Siemensanier

und nun btt

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Unverständlich, aber trotzdem war: Die meisten Käufer bevorzugen die Vermittlung durch einen Makler. Das gibt ihnen scheinbar ein absolut unbegründetes Sicherheitsgefühl. Anders kann ich mir nicht erklären,warum man 'nem Makler bis zu 6 % !!! der Kaufsumme in den Rachen werfen sollte.

Ich kann das natürlich nur aus eigener Erfahrung berichten. Habe bereits diverse Häuser (Neubauten) über immowelt.de, immobilien.de, immobilien-Scout24.de etc.pp. angeboten. Null-Resonanz. Die Sache an 'nem Makler übergeben und ruck-zuck war das Haus verkauft (z.T. sogar an Ortsansässige, die jeden Tag an der Baustelle vorbeigefahren sind). Wenn man bedenkt, dass man sich durch ein kurzes Gespräch mit dem Bauherrn Maklergebühren in Höhe einer guten Einbauküche gespart hätte, kan man sich im Grunde nur an den Kopf packen.

Dem kann ich mich in der Aussage nur anschließen. Immobilien und virtuelle Realität scheinen sich nicht sehr zu mögen. Möchte wirklich mal wissen, welche Erfolgsquoten die einschlägigen Internetplattformen wirklich erzielen.

Beim Makler würde ich zum persönlich bekannten Ortsansässigen, oder gleich den ganz großen Ketten im Geschäft raten. Dazwischen wimmelt sehr viel unbrauchbares ;) Was nicht überraschend ist, wenn man mal nach Immobilenmakler googelt. Die ersten Beiträge sind solcher Art: "Werden Sie Immobilienmakler" "An der Fernakademie zum
    Immobilienmakler - neben dem Beruf!" "Werden Sie Immobilienmakler
    dank eines Fernstudiums".

Ansonsten noch in der heimischen Presse eine Chiffre Anzeige schalten. Eventuell sucht ja jemand für die bevorstehende Scheidung was passendes. :D

Es blieben dann noch die Immobilienabteilungen der Banken. Wobei das Objekt dann den Beigeschmack erhält, dass der Verkauf nicht ganz freiwillig ist. Und somit Käufer anspricht, die ein Objekt einzig nach dem Preis beurteilen. Was wierderum für den Verkäufer nicht gerade optimal ist.

Siemensanier

PS: tkleyman
    Das Finanzamt forscht leider nicht nur bei ebay, sondern auch bei den Immoseiten nach Privatpersonen, um sie dann als gewerblich tätig zu veranschlagen. Vielleicht ist es ja das Finanzamt, was diese Seiten wirklich betreibt und finanziert, und nicht der Immobiliensuchende :D