Beiträge von Siemensanier

merkst du eigentlich, was du da wirklich schreibst. Selbst hier im Westen gibt es Institutionen die ganz neue Lebensläufe mit Pass, Urkunden, Zeugnisse usw. erstellen können. Jaja, hier im bösen Westen.

Und da alles was im westen Anwendung findet kopiert wird, bestimmt auch diese Methode ;)

Vielleicht sollte mal jemand die Mutter fragen. :D

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile

....
    Wenn Du Dir einmal China's Devisenreserven anschaust, wirst Du erkennen, das ausreichend finanzielle Mittel vorhanden sind. Da kommt es auf ein paar Mrd. Euro nicht wirklich an.
    ....

Andy :)

Also manche Aussagen hier sind für mir einfach nicht mehr nachzuvollziehen. Sorry, da sehe ich nichtmal einen möglichen Ansatz eine Diskussion anzustrengen.

Auf der einen Seite ist es nicht wichtig, wenn jemand durch Arbeitsverbot nicht mehr sein Lebensunterhalt bestreiten darf, und auf der andern Seite kommt es auf ein paar Mrd. nicht mal an.

Wenn die Berichterstattung der westlichen Medien einzig "anti-china" ist, dann ist die der hier vertreten Chinaverteidiger einzig propagandistisch oder Nationstolz!

Ich bin ja der Hoffnung, dass hier einige schweigend mitlesen, und sich ihr eigenes Bild machen. Ohne von vornherein "anti-china" oder "propagandistisch" zu sein.

Siemesanier

PS: da sind ja wieder meine ComputerChinesen als Pixel, dass er (der Regisseur) seine eigentliche Aussage des Bildes jetzt auch noch so im Klartext beschreibt. Er wird wissen was er tut.

Wer darf denn heute fahren? Gerade / Ungerade und oder oder Parteitreu ;)
    Leider wird sich die Luft dort nach Olympia wieder exzellent verschlechtern.

Und wenn du jetzt meinst, es gibt wichtigeres als für das tägliche Überleben zu arbeiten, und dieses verboten zu bekommen. Dazu fällt mir nicht wirklich was ein.

Also hier haben sich zu WM 2006 Zeiten so manche Hartz IV Empfänger durch einen Nebenjob names Flaschensammeln etwas dazuverdient. Und die wurden nicht mal so vor der Weltöffentlichkeit versteckt.

Zitat

Original geschrieben von Paradox_13th
    Das Wasser Problem besteht schon seit Jahrzenten und das nicht nur hier in Beijing oder gar nur wegen den Spielen. ;)
    Zumindest für Leute die sich ein wenig mehr mit China auseinandersetzen als nur die 0815 Presse wissen das.
    Das Menschen zwangsumgesiedelt worden sind sowie hundertausende von Wanderarbeiter mal so dezent aus Beijing rausgekickt worden sind ist auch nichts neues. Also was willst du mir eigentlich mit deinem Posting sagen?

Wenn du gerade noch da bist. Frage mal die Rohstoffsammler (Müllsammler). Deren Erlös gerade so reichte um zu überleben, die aber jetzt ein Arbeitsverbot auferlegt bekommen haben. Zu finden hinter diesen riesigen Wänden aus Plane und Stahl. Besonders an der herausgeputzten Marathonstrecke.

Was habe ich denn hinter diesen Planen zu verstecken? Nein nicht das schlechtes Gewissen, sondern das wahre Bild.

Hochglanzspiele sage ich da nur. Die aber auch gar nichts mit dem wirklichen Leben in China zu tun haben. Umso bedrohlicher finde ich es, dass der durchaus vorhandene chinesische Nationalstolz in der Bevölkerung vom Regime ausgenutzt wird, um sich selber zu stärken. Wielange dauert es eigentlich noch bis es zu Boxer II kommt (siehe Boxeraufstand)?

In der DDR haben auch naive Leutchen aus der Bevölkerung gedacht, die Stasi wäre für Ihre eigene Sicherheit da :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Unter den gegebenden Umständen...eindeutiges Ja.

Und wann geht dann das Millionenspiel auf Sendung?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Millionenspiel

Nichts anderes wäre es. Denn es würden sofort welche damit beginnen, die Leistung, ohne Berücksichtitung auf die körperiche Langzeitgesundheit, kurzfristig zu steigern. Selbstmord medial ausgeschlachtet.

Und es würden sich genug Probanten finden. Goldanhänger würden zukünftig vermehrt an Staaten gehen, die eine große Armutsschicht haben. Denn aus dieser würden die Macher Ihre Probanten rekrutieren. Ist es doch ein Weg raus aus der Armut.

Im Vergleich dazu waren die Gladiatorenspiele im alten Rom ja noch human.

Siemensanier

PS: Sehen wir die Wada und Nada doch besser als Gesundheitspolizei, und nicht nur als eine Betrugspolizei an.

D-Love
    Ich hätte jetzt eigentlich nur eine kleine Frage, und erwarte auch nur eine kleine eindeutige Antwort. Ja oder Nein

Soll man den Einsatz von Dopingmittel, egal welcher Art, im Spitzensport zulassen?

"Kaldewei ARRONDO Duschwanne, 3,5 mm Stahl-Email, hergestellt aus Stahl 2,9 mm +/- 0,14 mm, Modell-Nr. 870, 90 x 90 x 2,5 cm, Gewicht: 20 kg, Farbe: alpinweiß, Außenform: Viertelkreis (Radius 55 cm), Ablauf: Ø 9 cm, 30 Jahre Garantie

Oberfläche schlag-, kratz- und abriebfest, farbbeständig, lichtecht und säurebeständig nach DIN ISO 2722, Klasse 1, TÜV-GS (geprüfte Sicherheit) Prüfsiegel, 3 Grad zum Wanneninneren geneigter Rand, Erdungslasche für Potentialausgleich, 100 % recyclebar
    optional: weitere Sanitärfarben und Coordinated Colours, Perl-Effekt, rutschhemmendes Antislip, Styroporträger, Duschwannen-Fuß-Rahmen FR 5300 "

http://www.kaldewei.com/de/dus…200/eigenschaften_mm.html

Oder was meinst du mit halbrund?

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    ich bin ja kein großer Biertrinker, aber wenn, dann gerne Lindener!
    Ich dachte, das wird leider abgeschafft?

Die Fassabfüllung der "Maurerpisse" wurde zwischenzeitig eingestellt. Aber solange es in und um Hannover noch genug "Maurer" gibt, wird es das Zeug wohl noch eine zeitlang geben.

Siemensanier

Quelleangabe "Mauerpisse" http://bierdosen.halos.de/lindener.html

Zitat

Original geschrieben von Info9

Wenn ihr heiraten würdet :) und euch bringt jemand eine Sammlung Bordeaux Weine mit und oder eine Sammlung verschiedener Liköre verpackt in ner schönen Holzkiste... würdet Ihr euch freuen?

Nur mit Ehevertrag bleibt die Würde gewahrt, soviel zum würdet ;)

Ein guter Bordeaux, warum nicht? Ob es eine Holzkiste sein muß, weiß ich nicht unbedingt. Lieber einen guten Wein ohne Holzkiste, als ein mittelmäßiger mit Holzkiste, der seine Mittelmäßigkeit durch die Holzkiste versucht zu verschleiern. Leider noch etwas früh, aber ich könnte mir auch eine Subskription auf ein 2008 er (Leider noch etwas früh dafür) als Hochzeitsjahrgang und Hochzeitsgeschenk vorstellen. Und damit es nicht allzu lieblos wirkt, noch ein paar TetraPacks von Albrechts Gnaden als Deko. Für die Zeit bis der subskribierte Wein geliefert und genießbar ist :)

Siemensanier

PS: Schade natürlich um den Bordeaux, wenn er sein Darsein in einer Dachgeschoßwohnung bei 30°C fristen muß.