Beiträge von Siemensanier

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    So, heute kam der Antwortbrief zusammen mit einem Scheck über 73 Euro.
    Soll ich dagegen Klage einreichen? Das ist ja viel zu wenig!

Nur Spaß :)
    Die Summe ist schlüssig erklärt und dafür, dass wir dennoch einen Traumurlaub geniessen durften, sind 73 Euro Rückerstattung doch ganz nett. Davon kann man gut Essen und ins Kino gehen. Also alles zufriedenstellend geklärt.

SiemensmasterXXX

geh nicht gleich morgen davon Essen. Sprich, ich würde den Scheck noch nicht einlösen. Investiere nocheinmal ein Blatt Papier, einen Briefumschlag, ein wenig Druckertoner und 55 Cent. Dann nochmal einwenig aufgeblasenes Geschreibsel an den Veranstalter, und die Chance dass du nächsten Monat bei einem 1 Stern essen kannst stehen recht gut ;)

Re: Re: Re: Korrekturlesen für praxissemsterbericht

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Darüber hab ich mich gar nicht mal mehr gewundert, schließlich wird ja immer alles größer, teurer und extremer. :rolleyes:
    Ich glaube, meine Diplom-Arbeit 1993, die hatte auch 80 Seiten. Korrekturgelesen hat die damals übrigens nur einer, nämlich ich selbst :D

Bei uns gibt es einen Landtierarzt. Dessen Doktorarbeit umfasst 7 oder 8 Seiten über Schweinezucht, indenen abgehandelt wird, dass unter der gegebenen Fragestellung eine eindeutige wissenschaftliche Beantwortung nicht möglich ist. Was soll ich sagen, er ist Dr. :D (und mittlerweile schon ziemlich alt)

Re: Korrekturlesen für praxissemsterbericht

Sorry für OT
    aber 80 Seiten :eek:

Bei uns hieß es damals, wehe ein Bericht ist länger als 4 verfasste Seiten. Was da ansonsten an Arbeitsmaterialien mit abgeheftet wird ist mir egal. Aber mehr als 4 Seiten lese ich nicht.

Muß eben auch faule Profs geben :D

Zitat

Original geschrieben von sebt
    Das wird definitiv nicht reichen. 1,25 bis 2 Stunden sind alleine die Busfahrt - je nach Verkehr....

ich weiß, aber vielleicht schiebt der Wind ja beim Rückflug ordentlich und nährt die Hoffnung:D

Ansonten endet das normale Routing halt in London, und dann gehts per LCC eben weiter. Hat doch auch etwas, aus dem LCC auszusteigen, und sagen zu können: "Ich komme gerade aus NewYork" :D

Zitat

Original geschrieben von sebt
    Die Umsteigezeit in London ist auf dem Rückweg viel zu kurz. Bei einem Flughafenwechsel müssen es min. 3 Stunden sein.

Manche lieben das Risiko. Ich würde das Routing einfach durch einen Billigflug absichern. Wenn es dann doch nicht reicht, komme ich dennoch günstig nach hause. Easyjet von LGW nach SXF. Natürlich dann auch auf das Gepäck achten. ;)

Reicht ein einfaches Zimmer, dann schau mal ob das etap Hotel (Hotelcode : 3184) etwas für dich ist.

Ansonsten würde ich dir ebenfalls eine Schifffahrt auf dem Zürichsee sehr empfehlen.

Siemensanier

@Zürichkenner

Wurde die Besucherterrasse am Flughafen eigentlich endgültig geschlossen, da dieser GateBereich wegen Schengen umgebaut wurde. Kaum eine Besucherterrasse hatte einen näheren Einblick. Werden die Rundfahrten dort noch angeboten? Werde nicht vergessen, wie wir zu zweit im Doppeldeckerbus eine "exclusiv" Führung bekamen. Kam mir vor, als würde ich Kaufinteressent von Unique sein, und nich nur einfacher Besucher.

Ich gebe es zu, ich bin in den Augen vieler kein "Mann", denn ich bin ein bekennender Bierhasser :D

Nur eines trinke ich wenn sich dann mal die Gelegenheit ergibt, aber dann wirklich nur eins, nagut auch mal eine Maß im englischen Garten, aber nur falls Begleitung vorhanden, und Aspirin griffbereit.

http://www.loewenbraeu.de/de-d…wenbraeu-triumphator.html

Ansonsten bleibe ich bei Malzbier, und gerne auch mal Traubensaft anstelle Rotwein ;)

Siemensanier

PS: Aber niemals Vitamalz von Haake Beck (Becks) *pfui teufel*

Zitat

Original geschrieben von kostenlos
    Hat jemand Erfahrung damit wie lange man ungefähr braucht, um von LGW nach LHR zu kommen?

Danke!

Da fährt ein TransferBus (75 Min) , brauchst also nicht durch London.
    http://www.gatwickairport.com/…0000357e120a____/#hgcoach

30 Min Gepäckempfang
    75 Min Busfahrt
    60 Min Reserve

ich würde also min 3 Std zwischen Landezeit und Boardingzeit (30 Min vor Abflugzeit) einplanen

Re: OT: LAN-i-fy me: DUS-MIA für 235€ alles inkl. bis 31.3.2009

Zitat

Original geschrieben von djohannw

Wie gesagt...falls es jemand gebrauchen kann. Zu Risiken und Nebenwirkungen bitte die bereits bestehenden Threads zu LAN.com durchlesen.

Viele Grüße - Dirk

Wobei ich bei diesem Spielchen wirklich die .com Seite zum Buchen nehmen würde. Zwar ist mir noch kein Fall bekannt, dass eine Airline bei Nichtantritt eines letzten Segmentes auf "Wegfall der Geschäftsgrundlage" gepocht hat. Aber dank der EU Rechte, ja durchaus der Fall, dass sich die meisten Airlines querstellen, wenn man das erste Segment nicht fliegt, sondern nur wegen des Preises gebucht hat. Dieses könnte dann auch im Nachhinein noch ein möglicher Angriffspunkt für Lan sein, um an ihr Geld zu kommen. Daher lieber außerhalb der EU buchen ;)

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Also mir hat ein Arbeitskollege,dessen Freundinn Japanerin ist gesagt das das mit den Schlüpperautomaten ne Urban Legend sei ... :confused:

Schlüpperautomaten, pfui.

Ich ging eher von den Automaten für die einmalige Entspannung aus :) Und Toy Automaten gibt es sehr wohl.