-
Ich hänge mich mal hier ran.
Angesichts des aktuellen Ölpreis scheinen ja AKW auch in Deutschland wieder salonfähig zu werden.
Kennt eigentlich jemand hier die deutsche Strahlungswehr KHG?
http://www.khgmbh.de/wDeutsch/unternehmen.php
Wäre das Thema nicht mit einem so ernsten Hintergrund behaftet, wäre es eine strahlende Satire.
Und nur zu gut, als GMBH geführt. "Mit beschränkter Haftung"
Siemensanier
EDIT: http://www.khgmbh.de/wDeutsch/movie/KHG.mpg
Ein beruhigendes Filmchen, wie ich finde. Neuste Technik und 24 hauptamtliche Helden. Die im Fall der Fälle sogar Haarewaschen. Oder doch besser abrasieren? Aber dieses wäre jetzt Haarspalterei 
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
....
Hab mit dem Typen dann aber den ganzen Abend Partey gemacht. Der war super drauf!
Wir sind dann zwar beide ohne Frau heim, hatten aber trotzdem einen herrlichen Abend 
Könnte man jetzt aber auch so verstehen als wenn .... es auch ohne Frauen geht
Eventuell auch ein Grund auf ein Einzelzimmer zu bestehen .
*und weg*
-
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
Und wie viel Verteidiger haben die beiden Jungs? Bei T-Online ist von Florian Wurtinger, Wolfgang Kreuzinger und Oliver Schmidt die Rede, bei der SZ nur von Michael Gallus und Wolfgang Kreuzer. :confused:
Bei einem so medienwirksamen Verfahren kommt es schnell vor, dass nicht mehr nur ein RA auf den Plan tritt.
Gallus, Verzeihung, RA Herr Dr. Gallus schien am Schluß die rassismus Keule deswegen hervorgekramt zu haben, weil abzusehen war, das die Felle davonschwimmen. Warum rede ich jetzt von Felle? Naja, ein Gebiet des Kanzlei Gallus & Kollegen ist besonders das Ausländer- und Asylrecht. Also hätte ein aus seiner Sicht mildes Strafmaß wahrscheinlich eine größere Mandantschaft angezogen. Drum wundert auch nicht, dass sofort von Revision gesprochen wird.
Siemensanier
PS: Bedenklich finde ich auch, dass hier in der Diskussion ebenfalss wieder die nationalismus Keule von einigen geschwungen wird. Unterschwellig sogar die zwischen Türken und Griechen. Darum werde ich mich an dieser Diskussion auch erst gar nicht beteiligen. Da der Verlauf wohl eh absehbar ist. Genausowenig ist wohl das Mittel geeignet, ein Verbrechen unmittelbar mit einem anderen zu vergleichen. Und zwar ebenso, wie es einem gerade in den Kram passt.
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Was glaubst du eigentlich, wozu ein RA da ist? Um eine längere Freiheitsstrafe zu fordern als die StA?
Ich glaube, du hast noch nicht ganz das System der Verteidigung verstanden 
Das System der Verteidigung schon. Dennoch weigere ich mich, jedes Mittel das dazu dient, oder dienen kann, gutzuheißen. Denn dieses bewirkt auf der Anklage-, als auch auf Verteidigungsseite eine Extrembildung.
-
Am sympatischsten in der ganzen Sache ist mir Herr RA Gallus.
Zitat Gallus:
http://rtv.rtrlondon.co.uk/2008-06-23/339207a.html
"Ich bin sicher, dass von dem Gericht dieser Prozess nicht
emotionalisiert entschieden wird, sondern rein sachlich"
weiter: "Ihm geht es sehr, sehr schlecht. Er ist stark depressiv und sehr traurig natürlich. Schläft nachts nicht und hat natürlich auch Angst,...."
Die Strategie, das Opfer nun als Auslöser hinzustellen sagt eigentlich alles über dessen Schaffen als Rechtverdreher. Und genau diese sind es, die für viele eine falsche Grundlage im Rechtssystem bilden. Ganz nach dem Motto: "Alles nicht so schlimm, mein Rechtsanwalt wird mich schon rausholen."
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Na so schlimm sind doch die Touren gar nicht - hab da grad mal durchgelickt und suche jetzt nur noch Argumente wie ich meine Frau überzeugen kann das ich das auch nochmal machen darf 
Muß sowas unbedingt nochmal durchziehen bevor der Geburtstag mit der runden 4 kommt, noch einmal jung sein 
Selbst mit einer 3 an erster Stelle, dürfte der Zug für soetwas schon abgefahren sein :p Warte auf die 5, dann gehts mit dem Bbomber nach BKK. 
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Das hat AFAIK nichts mit denen zu tun, sondern wieviel Sende-/Werbezeit die Telekom kauft. Die Werbefirma erstellt nur das Konzept und "dreht" den Spot. Was die Telekom damit dann macht, ist ne zweite Frage...
Wobei die Einzellänge schon darauf schließen lässt, dass das ursprüngliche Konzept eine maßvolle Verbreitung des Spots vorsah.
Wahrscheinlich gab es aber wegen des Sommerlochs Werbeminuten mit Mengenrabatt, und da konnte die Telekom dann nicht wiederstehen. Aber ist doch typisch Telekom, es zu schaffen, ein ansich mal gelungenes Produkt wieder zu verhuntzen. Vielleicht ist dies die eigentliche werbebotschaft hinter dem Spot 
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Also ich finde die Werbung eigentlich ziemlich gut (vorallem im Vergleich zu dem was der Rosa Riese in letzter Zeit gebracht hat).
Ich mußte auch erst länger hinschauen um zu sehen wer der Werbetreibene dahinter ist, und war am Ende überrascht darüber, dass es die Telekom ist. Selber finde ich die Werbung ausnahmweise ebenfalls nicht schlecht.
-
Ich hänge mich einfach mal hier ran. Weil es sicher wen gibt, der auch diese Werbung hassen wird.
es geht um die neue Werbung der Telekom mit Paul Potts.
http://www.telekom.com/dtag/cms/content/dt/de/543732
Wurde diese Werbung von T-Mobile UK nur auf Telekom Deutschland (Konzern) übertragen?
-
Ohne zu wissen wie hoch die angedrohte Gehaltserhöhung nominell ausfällt.
Aber als erstes fällt mir da ein: "Eventuell zum Inflationsausgleich verwenden?"