http://www.schmuckmitvergangenheit.de/
So wie es aus Hannover kenne, haben die ihren Sitz wohl häufig im karstadt Kaufhaus. Vielleicht nur ein Indiez, aber sollten eventuell etwas seriöser sein als die Vertreter am Bahnhof:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.schmuckmitvergangenheit.de/
So wie es aus Hannover kenne, haben die ihren Sitz wohl häufig im karstadt Kaufhaus. Vielleicht nur ein Indiez, aber sollten eventuell etwas seriöser sein als die Vertreter am Bahnhof:
ZitatOriginal geschrieben von mumpel
Was soll diese Beleidigung? Ich fühle mich durch solche Bezeichnungen persönlich angegriffen. Auch ich habe bei der Reichsbahn gelernt. Bitte halte Dich künftig mit solchen Bezeichnungen/Äußerungen zurück (wenn ich bitten darf).
Gruß, Rene
Dann muß ich mich wohl persönlich bei dir entschuldigen. Natürlich sollte es kein Angriff auf deine Person sein. Und auch nicht auf die ehemaligen Reichsbahner.
Aber das Erlebte spielte sich nunmal im Bereich der neuen Bundesländer ab. Es war die erste Kontrolle wo eh alle Fahrkarten kontrolliert wurden. Der Schwarzfaher ziemlich dumm gewesen, es nicht zu sagen. Und aus dem weiteren Gespräch, da sich der vermeintliche Schwarzfaher beschweren wollte, war zu vernehmen, das der Mitarbeiter seinen Dienststelle auch dort hatte. Was den Schluß zulässt, dass es sich um einen ehemaligen Reichsbahner handelte. Das ganze Verhalten war einfach zu abstrus. Es kann natürlich auch sein, dass der pflichtbewusste Eisenbahner nur irgendweine vorgegebene Quote erfüllen wollte oder mußte. Oder eben doch über eine gewisse Zusatzqualifikation verfügte, wie man sie eigentlich nur bei der Stasi oder grenztruppen zu erwarten hatte.
Habe übrigens auch bei Hannover mal ähnliches erlebt. Was dann wohl ein Bundesbahner war. Ein vollbepakter Fahrgast asiatischer Herkunft mit Ziel Flughafen hatte einen Fahrausweis aber diesen nicht entwertet. Durch Aufdruck auf dem Fahrausweis (Kaufdatum und uhrzeit) war jedoch zu schließen, dass der Fahrschein einzig für diese Fahrt erworben wurde. Genau so möchte ich im Ausland auch immer behandelt werden, wenn keiner meine und ich nicht deren Sprache spreche. Und sollte hier für den Zugbegleiter keinerlei Handlungsspielraum bestehen, und er gleich bei kundenfreundlichen Verhalten eine Abmahnung erwarten kann, so ist es ein Fehler im System.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Ich mag weder linke noch rechte Stinksocken.
Denke wir sollten es dabei belassen, daß alle extremen politischen Gruppierungen den normalen Bürgern stinken sollten.
Ich mag überhaupt keine stinkenden Socken. Weder am linken noch am rechten Fuss. ![]()
Zum Bordpreis ist aber noch eines zu sagen:
"Statt des erhöhten Fahrpreises hat der Reisende in Zügen, in denen ein Verkauf von Fahrkarten stattfindet, den festgesetzten Bordpreis zu bezahlen, wenn er dem Zugbegleitpersonal bei der Prüfung der Fahrkarten unaufgefordert meldet, dass er keine gültige Fahrkarte besitzt und sofort eine Fahrkarte erwirbt"
Also am Besten nach dem Betreten des Zuges gleich zum Mann (oder Frau) mit der Pfeife, und sich dort melden. Habe selber schon erlebt, dass der Pfeifenträger selbst eine Pfeife (wahrscheinlich mit Reichsbahnausbildung und Stasi Sonderqualifikation) war und einen anderen Reisenden dahingehend belehrte, dass er sich nicht umgehend und unaufgefordert gemeldet habe. So eine unbeabsichtige Schwarzfahrt tut dann nicht nur durch das erhöhte Beförderungsentgelt weh, sondern bleibt auchnoch ungerechtfertigterweise in den Akten der Bahn.
ZitatOriginal geschrieben von vandertroost
....
Und weil das "So gehen die Deutschen" ja auch rassistisch ist, bringt Adidas das am Mi als Shirt raus. Mach bloß´n Kopp dicht.
....
Eigentlich hatte ich mir ja fest vorgenommen mich hier rauszuhalten. Aber Adidas würde ich nicht gerade dazu heranziehen um pc (political correctness) zu definieren. was trugen nochmal diese aufgepumpten Sportler von drüben? Gut, war sicher schon damals nur ein Plagiat aus China ![]()
Ansonsten bleibt nur eines zu sagen:
Dumm, Dümmer, oder immer gegen den Mainstream. Eines davon wird einen schon im politischen Geschäft aus der Masse heraus nach vorne bringen.
Siemensanier
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Kann mir mal jemand einen Tipp geben?
Ich suche vom 19.-21. September ein "verträgliches" Hotel in Manhattan für einen Bekannten, der mich dort besucht. Ich finde nur wenig unter $ 280 / Nacht im DZ.
Hotwire habe ich mir versucht anzulesen, aber irgendwie komme ich da nicht weiter.
Es grüßt,
Flatty
Muß es unbedingt direkt Manhattan sein, oder reicht auch gute Anbindung dorthin? Denn dann würde ich dir dies mal nahelegen.
http://www.panamhotelnewyork.com/index.html
http://www.holidaycheck.de/hot…lle_=DESC&seitetabelle_=2
EDIT: http://www.expedia.de/pub/agen…45/crti=7/hotel-bewertung
seid ihr flexibel?
Nicht was das Datum angeht sondern die Unterkunft zu wechseln. Dann würde ich die Nacht von Fr. auf Sa. und Sa auf So. nicht in sondern um München verbringen. So sollte auch für 60€ pro Nacht für die übrige Zeit ein nettes Zimmer in München noch drin sein.
ZitatOriginal geschrieben von altan79
Was ist wenn Frau US Bürgerin ist?
Dann sollte Sie die Staaten bestimmt besser kennen, als der gemeine Forumuser hier. Und auch gewisse vorlieben haben. Will Sie denn nicht in Ihre alte Heimat zurück? Oder ist die Heiratsurkunde nur grüner Ersatz?
Sollte man in bezug auf USA und Einwandern nicht auch noch Lottogewinner sein?